Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 430 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 504 > |
Wir sind einzig und alleine wegen der MMB aus der Insolvenz gekommen...
Also behalte deine Worte für dich...
Versprichst den Leuten hier eine Verdopplung bis zum 16.12.2011 uns steigst selber
gestern mit Stücken aus ?
Die Logik passt zu Deiner Ausdrucksweise , jedoch erschliesst sie sich nicht den Normaldenkenden hier.
der eine ist vulgär
der andere ein heuchler - oder wie du so schön sagst - der wolf im schafspelz.
du ziehst hier ein ziemlich mieses spiel ab - wenn du das bei den pennys machst - ok - da gehört da klappern zum handwerk - aber hier - nachdem du 40k geworfen hast - und jetzt rumlaberst auf teufel komm raus - würde ich mich an deiner stelle in grund und boden schämen - und weit - weit weg gehen - aber nein - jetzt - nachdem du den kurs zum wackeln gebracht hast - haust du auch noch kräftig drauf.
geh einfach.
niemand wird fragen.
und du kommst noch einigermassen gut hier raus.
.
wenn du gehuldigt werden willst lege mir einen Beweis vor. solange nehme ich hier niemandem die anzahl ab. Ist aber für das Forum auch nicht relevant wie ich eben geschrieben habe.
Die MMB hat das Geld an die Geno gezahlt...
Aber das interessiert jetzt doch auch nicht mehr, das Thema ist vrobei... finds nur lachhaft sich hier als Helden darzustellen, obwohl man keiner ist...
Macht Sinn, genau wie seine ganzen proletarischen Postings hier.
du machst dich hier zur witzfigur.
solltest du wirklich 40k auf pump haben - hätte dir deine bank roundabout 100k eur geben müssen. und die sichrn sich ab. was hast du denen gesagt. ich will 100k in aktien investieren?
oder waren es in wirklichkeit nur 1000k?
das was du von dir gibst zeigt, dass du null ahnung von aktien hast. ich frage mich wirklich was du damit bezweckst. du bist wahrscheinlich so um die 20 und hast dein ganzes vermögen - sprich 1000 euro in die pak gesteckt. wahrscheinlich zu einem preis von 3,50 als der hype noch da war. hör endlich auf uns - und vor allem dich selber zu verarschen. warte wenn wir über 3,50 sind - schmeisse dann - und gut ist - vorher will ich dich nicht mehr lesen.
der eine ist vulgär
der andere ein heuchler - oder wie du so schön sagst - der wolf im schafspelz.
du ziehst hier ein ziemlich mieses spiel ab - wenn du das bei den pennys machst - ok - da gehört da klappern zum handwerk - aber hier - nachdem du 40k geworfen hast - und jetzt rumlaberst auf teufel komm raus - würde ich mich an deiner stelle in grund und boden schämen - und weit - weit weg gehen - aber nein - jetzt - nachdem du den kurs zum wackeln gebracht hast - haust du auch noch kräftig drauf.
geh einfach.
niemand wird fragen.
Zitat Ende:
fällt mir auch in den anderen Threads auf in denen du schreibst.
Du willst immer, dass die Leute verschwinden oder weggehen, sich verpissen oder dergleichen.
Der der am meisten in allen Threads postet bist Duuuuuu!
Und wenn man nicht zu 100% deiner Meinung ist ( was zugegeben sehr schwer fällt), dann versuchst du die Leute zu verjagen.
was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dich erdreistest, dich über andere hier in Ariva zu stellen.
Du hast hier die gleichen Rechte, Pflichten etc. wie jeder andere auch.
Komm mal runter von deinem Cäsarenwahn.
Und schämen brauch ich mich doch nicht, nur weil ich meine Meinung geändert habe .
Das habe ich schon des öfteren in meinem Leben getan und bin meistens gut damit gefahren.
Zugeben dass man sich geirrt hat - das hat Größe !
Kommt für dich natürlich nicht in Frage.
In einem geb ich Neo nämlich mehr als Recht, du wirst schneller wieder weg sein, als du aufgetaucht bist. Ist immer so...
nicht schämen dass du deine meinung geändert hast . und alles verkauft hast.
das machen wir daytrader - wortwörtlich täglich.
aber dann noch wochenlang auf einen wert eindreschen, den man hat fallengelassen macht - null komma null sinn.
du bist ein guter schreiber - und sicher sonst auch ein pfundskerl.
aber immer wennich dich lese - frage ich mich - warum macht der das?!
du bist draussen - wahrscheinlich mit dickem plus.
also was soll das alles?
verletzter stolz?
wieder reinwollen?
ich kann das nur von mir beurteilen - bin ich aus einem wert raus - bin ich raus.
manchmal sehe ich noch nach wie es weitergeht - und ganz selten gebe ich noch einen kommentar ab - weil ich ja so recht hatte rauszugehen.
und selbst wenn du noch 5k haben solltest was momentan roundabout 10k eur wären - und was ich nicht glaube - ist es erstens abartig den eigenen wert so in den boden zu drücken und zweitens unnormal einen wert den man aufgegeben hat so niederzubashen - wochenlang!
reiss dich mal am riemen!
du kannst mir gerne nachsagen, dass ich vulgär bin - aber du? was soll das?
Zeitpunkt: 09.12.11 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Glauben noch mehr von Euch, dass sich der Kurs der Paketeria (bald Injex Pharma) vom Geschreibsel hier oder in anderen Foren beeinflussen läßt und man deshalb nur als Investierter eine Meinung haben darf. Hab zwar keine große Ahnung, halte diese These aber für absolut lächerlich.
Schönes WE
Ich könnte hier als Einzelperson den Kurs auf unter 1 Euro bringen (Aufgrund meiner Aktienzahl, wenn ich ohne Limit verkaufe).
Genauso könnte ich als Einzelperson den Kurs auf über 3 Euro heben mit ca. 50k € ohne Limit kaufen!
Sobald hier ein hohes Volumen reinkommt, ist dies nicht mehr möglich.
Denk einfach mal wirtschaftlich und überlege was für eine Summe Neo hier eingesetzt hat, dann kannst du seinen Missmut viell. verstehen, wenn jemand schlecht über sein Invest redet. Hier gehts um viel Geld und die Welt zeigt ja, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Tagtäglich verklagen sich riesige Konzerne gegenseitig. Das ist im Prinzip nichts anderes. Jeder verteidigt sein Revier.
Meine investierte Summe ist auch groß, aber ich freue mich lieber im Nachhinein umso mehr und genieße die Show. Charakter sind verschieden...
muss neo recht geben, für mich macht das handeln einiger user hier auch nur wenig sin. um nicht zu sagenýgar keinen
ich habe ja schon viele typen erlebt - aber dein infantilismus toppt einfach alles!
ich hätte auch niederträchtig schreiben können - aber ersteres trifft es wohl besser.
zuerst mal: das hier ist der nachbarfred von archons fred. in welchem du mich sperren lassen wolltest - von archon und vom mod. und da du ja darauf bestanden hast, dass archon seine eigenen regeln einhält habe ich mich dort selber für eine woche gesperrt - damit archon nicht sein gesicht verliert - denn du hast archon damit ganz schön mies in die ecke gedrängt - und das lasse ich nicht zu.
zweitens heisst das nicht, dass ich mich in anderen freds zurücknehme. warum auch weil du das so willst - vergiss es.
drittens!
was du hier wieder abgezogen hast kann kindischer nicht sein!
du meldest zwei posts von mir beim mod, löscht dann aber schnell deinen eigenen post wo du mich beleidigst und wirklich unter die gürtellinie gehst.
ich sehe da wirklich einen unterschied ob ich einen kraftausdruck verwende, der mir in der hitze des gefechts "rausrutscht" oder so wie du es gemacht hast - über mich als person herzuziehen (und das war ja nicht das erste mal).
das ist der kleine aber feine unterschied zwischen uns beiden. ich kann an einem tag zu jemanden sagen halte die fresse - weil er mich nervt - und kann am nächsten tag mit dieser person wieder reden. was du machst: du denunziertst personen. und so etwas kann man nicht vergeben. nimm als beispiel bav - ich mag diesen kerl - und ich kann auch mit ihm streiten - und ich könnte auch zu ihm sagen: "halte die klappe" - was ich aber noch nie gemacht habe. denn ich kann meinungsverschiedenheiten mit jemand haben - und wenn zwei dickköpfe aufeinanderprallen knallt es halt - aber ich denunziere niemanden. aber was du so bringst lasse ich mir nicht mehr bieten. ich werde jetzt mal die mods informieren. ich bin mir sicher du stehst schon auf der abschussliste - so oft wie du schon gesperrt warst - ist dein lifetime-ban nicht mehr weit. darum wohl auch die selbstlöschung deines postings.