Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 432 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 825.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 504 > |
Viele hier werden bei den ersten Quartalsberichten wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen. Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die ganze Welt nur auf das entsprechende "Marketing" des Herrn Rösch gewartet hat mit einer 10 Jahre alten Spritze ohne Nadel, und nun die Umsätze sprudeln.
Ich hoffe Herr Rösch wird Euch auf der HV Zahlen präsentieren, und damit meine ich nicht die in die Zukunft gerichteten, sondern die aus der nahen Vergangenheit.
Ein Vertriebsvertrag regelt nämlich die Vermittlungs-/ Vertriebsprovisionen einzelner Mitarbeiter-/ Gruppen. Bei den Bankern heist das Bonizahlungen.
Ich hoffe mal für alle, dass solche Verträge dort (noch) nicht bestehen.
Träumer und naiv :D was glaubst du eigentlich warum ich mir es erlauben kann hier zehntausende Aktien zu kaufen! Hast wahrscheinlich recht ich bin so naiv und dumm und werde nie Erfolg haben :D sehr lustig...
Wetten du bist nach den 1. Quartalszaheln nie wieder hier zu lesen! Es ist immer so!
Viel spass beim Ärgern wenn die Zeit reif ist...
Es zählen eben nur echte Umsätze und die p.r.´s lauten dann vielleicht eines Tages:
Partner xy hat 200.000 Starter Kits geordert und bereits geliefert bekommen. Zahlungseingang in Höhe von xxxxxxxxx hat bereits stattgefunden.
ich werd morgen mal meinen Doc fragen ob es das nicht auch für mein Medi
gibt! baller mich jetzt seit ca, 2 jahren und langsam gehen mir die stellen aus wo ich noch was rein gekomme! wenn ich ein Ader treffe bekomme ich einen Flash der nicht recht toll ist ! brechen , atemnot ! da würde mir und meinen leidensgenosen ca, 0,5 Mio in europa und 2 Mio auf der erde ein echts stück leben quali geben! Diagnose MS ::::habe mal gelesen das die K-kasse das zahlt! ??
jemand Ahnung von?? oder nutzt die spritze ohne nadel schon?
Bitte immer gern, wann schmeißt du deine 40k endlich? Dummschwätzer du!
Ich gönn hier jedem den zukünftigen Erfolg außer dir!
@lerchenau: ich kenne auch viele, die es ausprobieren wollen! Am besten du rufst einfach an, sind alle sehr nett! Die Kasse zahlt! Ob dein Arzt es dir verschreibt ist das andere, ist halt Deutschland!
Nun verliert man nicht die Nerven und nagelt hier irgendwelche Leute auf deren Kursziele fest - jeder ist selber für sein Invest verantwortlich!
Und bevor hier irgendetwas falsch verstanden wird, ich möchte auch, dass der Kurs steigt aber er steigt nicht schneller, nur weil hier ständig rümgenörgelt wird. Das Gras wächst schließlich auch nicht schneller nur weil man dran zieht.
Ich hätte sie aber auch gerne genommen, wenn ich noch Reserven gehabt hätte aber nun hat sie ein anderer.
Glückwunsch an den Käufer!
Leute wie Bavarian wissen wenigstens wovon sie schreiben, wenn sie was kritisieren. Zudem gibt er immer zu verstehen, dass er sich auch irren kann mit seinen Annahmen.
Wenn ich dann noch so einen Mist höre, dass Marketing unwichtig wäre, BEI EINEM PRODUKT, DAS DEN MARKT ERST NOCH EROBERN MUSS. Habt ihr überhaupt den geringsten Bezug zur Wirtschaft?
Zudem unterschätzt Ihr Rösch gewaltig. So gut wie keiner hat sich die Mühe gemacht, sich über die Person Andy Rösch wirklich zu informieren. Glaubt ruhig den Mist aus den Blättern.
Und was ist nun mit dem großen Leerverkaufsaufruf von Pennychancen ( Paradiso ), genau so ein triviales Gelaber...
Was ist eigentlich, wenn wirklich Zahlen genannt werden, wenn der Quartalsbericht besser wird als angekündigt. Dann kommt von euch vermutlich noch die dreiste Aussage: Ich habs doch schon immer gewusst!
Bist du denn wirklich der Meinung, daß Injex sich in den letzten 10 Jahren nicht durchgesetzt hat, weil nur das Marketing fehlte ??
Was mir in Deinen Postings immer fehlt ist die Tatsache, daß du nie schreibst, daß du Dich irren kannst ( wenn du schon explizit auf bav. hinweist )
Ja der Meinung bin ich! Die Rösch AG ging damals unter, da man sich nicht mehr auf den Vertrieb konzentriert hat, andere Sachen waren ja wichtiger. Rösch wurde quasi aus der Firma gefegt und durch einen Doktor Prof. oder was weiß ich ersetzt!
Jim Fukushima konnte das Injex Projekt retten, indem er alles was mit Injex zu tun hatte, gekauft hat. Die Injex Pharma GmbH hatte aber kein Marketing System. Wie soll man denn wachsen, wenn es kein Marketing gibt? So hat sich die Firma auf ihrem bisherigen Zustand ausgeruht. Der Mann ist fast 70 Jahre, da denkt man nunmal an Rente und nicht mehr an Marketing und Weltmarktführer. Das Injex Produkt ist auch nicht das gleiche wie vor 10 Jahren, das haben viele immer noch nicht erkannt. Und wer an keinen Erfolg des Produkts glaub, fragt in euerem Bekanntenkreis Diabetiker was sie davon halten, dann könnt Ihr meine Euphorie viell. teilen.
Die AG ist kein halbes Jahr aus der Insolvenz und Rösch hat Exclusiveverträge mit ca. 18 Ländern auf die Beine gestellt. Der Mann hat was drauf, soviel ist sicher!
Jemand der mit Leib und Seele an seinem Produkt hängt, ist mehr Wert als jeder Titel, den man sich an der Uni oder sonst wo aneignen kann.
Den richtig groß Investierten hier wünsche ich gerne, dass Sie mit Ihrem Invest richtig liegen und die Zahlen so toll wie angekündigt oder noch besser werden.
Aber es wirkt schon befremdlich, ulkig, lustig..., wie der Marketing-Leiter aussieht (was ja neulich bereits jemand irritiert erwähnte und wo das Marketing so eine große Bedeutung hat). Da kann man noch so bemüht sein, Menschen urteilen ganz schnell nach Aussehen (liegt glaube ich im Millisekundenbereich)
Die Idee der Spritze ohne Nadel hat mich auch bereits Anfang dieses Jahrtausends fasziniert. Jedoch gab es anscheinend Gründe, warum sich das Produkt nie am Markt durchsetzte.
Andy Rösch schreibt ja auch gerne von Mitbewerbern und vielen Fördergeldern für Systeme ohne Nadel.
Warum hat sich in den letzten Jahren keiner dieser Mitbewerber die Injex billig einverleibt ?
Warum hat jeder versucht eine eigene "Injex" zu erschaffen ? Ich persönlich glaube das dies mit der Umständlichkeit in Bezug auf Adapter usw. zu tun hat.
Wir werden es sehen !
Ich würde so etwas auch einem Freund verkaufen und nicht in die Hände von Pharmariesen geben. (Fukushima hat keine Nachkommen).
Freitag gibts Antworten! Geht eigentlich noch jemand auf die HV? Bisher weiß ich es nur von 1 Person, hier wirds dann wenigstens Infos geben zur HV nicht so wie bei Bebra...