Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 433 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 504 > |
Da spielte die Injex keine Rolle.
Jim Fukushima hätte sicherlich bis dahin bei einem entsprechendem Angebot verkauft.
Damals konnte keiner wissen, dass Andy Rösch das Thema wieder neu aufrollt.
Dies macht in meinen Augen keinen Sinn.
Genau dies sind in meinen Augen die "Puzzelteile", die nicht logisch zusammen passen.
Kann jeder anders sehen, aber für mich ergibt einiges einfach keinen Sinn.
Durch sein neues Projekt hatte er halt weniger Zeit und musste sich auf dies konzentrieren!
Viell. war es auch schon lange im Gespräch, dass die MMB die Injex übernehmen wird! (Würde für mich am meisten Sinn machen und auch deine Hinterfragung klären) Durch die Insolvenz und nun die Aufhebung, hat man halt jetzt entschieden beide GmbH's in den Mantel Paketeria einzubringen. Er hätte die AG auch einfach Insolvent lassen können und die Gläubiger hätten nie wieder Geld gesehen. Finde das sollte eigtl. schon respektiert werden!
Man kann Dinge immer von 2 Seiten betrachten. Ich bin auch gerne bereit meine Stellung dazu zu nehmen, wie du siehst. Ich sage nicht, dass dein Gedankengang keinen Sinn macht!
Ich meine die Jahre von 2001 - 2009.
Wären die Chancen von den "Großen" für die Injex als gut erachtet worden, hätte Andy Rösch
niemals die Möglichkeit gehabt die Injex Jahre später neu vermarkten zu wollen.
Ich finde es gut seine Argumente ohne Beleidigungen hier auszutauschen.
Ich bin niemand, der anderen seine Gewinne / seinen Erfolg hier nicht gönnt. Ich wehre mich nur gegen substanzloses Gepushe und Kurszielen weit weg von der Realität.
Bezüglich der Paketeria AG denke ich war auch viel Eigennutz dahinter, da Andy Rösch den Aussagen nach, noch viele Aktien der Paketeria selber hielt. Somit steigerte auch damit den Wert seiner eigenen Aktien. Spricht ja nichts dagegen.
Die MMB war genau für diese Übernahme der Injex gedacht, m.M. nach!
Ein Aktionär auf XING schrieb grad.
....
Ich wünschte, ich könnte bei allen Unternehmen in denen ich investiert bin so einen ruhigen Schlaf finden wie bei der Injex AG. ...
Wenn ich mir gerade den DAX anschaue, kann ich dem Mann nur Recht geben...
werden in china schon die ersten injex anzeigen geschaltet
epaper.dqdaily.com/dqwb/page/21/2011-12-08/B3/45131323272225880.pdf
lässt sich wohl nicht mehr unten halten.
ab jetzt wird es wohl jeden tag teurer einzusteigen.
Zeit | Preis | Kurszusatz | Umsatz in Stück |
---|---|---|---|
17:42:13 | 2,255 | A | 350 |
16:59:02 | 2,202 | A | 909 |
16:06:05 | 2,150 | A | 9.300 |
15:58:37 | 2,160 | A | 1.000 |
15:45:29 | 2,195 | A | 500 |
stampede!!!
"Es wird auch der Abschluss weiterer Vertriebsverträge kurzfristig erwartet. Im Rahmen der Vertriebsverträge liefern wir Injex Systeme und Einmalartikel an den exklusiven Vertragspartner, der den Vertrieb im jeweiligen Land durch einen eigenen Außendienst und Vertriebspartner wie Großhändler und Apotheken umsetzt. Wir liefern generell nur gegen Vorauskasse oder Letter of Credit. "
was die Sache mit dem Marketing angeht.
Du kannst von keinem Produkt Erfolg erwarten, wenn du es nicht vermarkten kannst. Wer auf Werbung verzichtet, spart Geld. doch wer das Geld und den nötigen Aufwand für Werbung sparen möchte, verliert die Kunden bzw wird sie nie erreichen !! Und diese sind schließlich der Schlüssel zum Erfolg !
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass A.R. mit dem richtigen Konzept , Partnern und seiner Erfahrung eine Menge erreichen kann.
Jetzt wird es wieder den einen oder anderen geben, der bezugnehmend auf A.R's Vergangenheit (jetzige Geno Consult ýwie von archon erwähnt) sagen wird, dass man gerade wegen seiner Vergangenheit nicht viel von ihm erwarten kann und die ganze Sache hier eh ein absolutes Fehlinvest ist!
Doch es gibt auch jene, die genau die andere seite der Medaille erkennen ( können-wollen)
Ein chinesisches Sprichwort ,welches ich persönlich sehr gut und passend für diese Geschichte hier finde,besagt:
" Die Niederlage ist die Mutter des Erfolges"
In diesem Sinne.>>Was ihr daraus macht, ist eure Sache - ich kann mich nicht um Alles kümmern <<
olaf schubert^^
Andy Rösch Premium-Mitglied
INJEX Pharma GmbH
Re^9: "Zukunftsmusik"
Lieber Herr K.
ich darf mich auch im Namen des ganzen ( kleinen ) Teams bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Die Unternehmensstrategie werde ich tief überzeugt auf der HV vortragen. Den Vorstandsbericht mit Rückblick, Status Quo und Aussicht habe ich am Wochenende vorbereitet.
Wir werden sicherlich am Wochenende die ersten Informationen herausgeben und falls die HV nicht zulange dauert, die Ergebnisse zu den Beschlüssen per News noch am Freitag bekannt geben.
Ihr Freund triift ja bereits früher in Berlin ein. Ich freue mich sehr ihn kennen zu lernen, und er wird Ihnen von der HV berichten können. Wir werden ihn mal nadelfrei mit Kochsalzlösung die Spritze geben.
Noch ein kurzer Hinweis ins Reich der Nickname Welt.
2002 nach meinem Ausscheiden bei der Rösch AG musste ich einen neuen Anlauf nehmen. Das tat ich mit Paketeria bis Mai 2009. In dieser Zeit habe ich mich auf Paketeria konzentriert und ein zweites großes Projekt war schon aus Zeitgründen nicht zu bewältigen.
Jim Fukushima hätte sein geliebtes INJEX nie an einen Pharmakonzern oder Wettbewerber verkauft. Er brauchte das auch nicht, weil ihm das INJEX zu Rösch AG Zeiten zum vielfachen Millionär gemacht hatte. Bedauerlich ist jedoch, dass er das Produkt in den vielen Jahre nicht vermarktet hat und zweitens auch keine Kompetenz hinter dem Produkt aufgebaut hatte. Diese Kompetenz mussten wir erst wieder aufbauen. Das ist aber gelungen!!!
Die besten Grüße aus Berlin
Andy Rösch
12.12.2011, 18:50
Da ich die Woche noch mit Corporate News rechne, denkbar!