Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 398 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 504 > |
...aber Respect...ne juute Entscheidung die de da jetroffen hasst. ;=)))
3 X B
wie bavarian fuckie - äh sry - schlappie - ich meinte natürlich lucky - es schrieb.
diese inso-pommes-bude fällt unter die 0,40 - eigentlich wäre für diese wertlose hülse 0,001 angebracht.
aber na ja, ihr werdet euren spass daran haben ...
peace - over - and out
.
so wie du hier nicht investiert bist - bin ich es auch nicht mehr. jetzt können wir hier nach herzenslust bashen.
und du willst nicht verraten was 3 x b bedeutet?
kein problem - hat mich eh nicht wirklich interressiert.
und jetzt las uns diesen schei* hier runterbashen - ok?!
bestimmt hat er sich eine hütte auf den bermudas für 4 mille geleistet.
hier geht nix mehr.
hätte ich nur früher auf dich gehört.
du hattest so recht - so recht.
...weeste noch als der juute Briefträger an allem Schuld war - die arme Sau...
...aber mahl ehrlich so wie ihr alle hier gepusht habt sind euch bestimmt n paar
soo goofies aufn Leim jegangen...die dat Dingens im nachhinein verflucht haben! ;=)))
3 X B
sinneswandel.
klar - jetzt wo ich meine 100 shares ins bid geworfen habe ist mir das hier alles egal.
briefträger?
ach so - du meinst die geschichte als wir ale verarscht wurden - ja, daran kann ich mich noch gut erinneren.
na ja egal.
jetzt wo wir beide nicht investiert sind können wir hier so richtig die s*** rauslassen - was meinste - kriegen wir sie hier unter die 0,40?
18.12.11 18:28 Uhr auf Xing:
"Die Tagesordnung wurde im eBundesanzeiger veröffentlicht. Die HV findet am 16. Dezember in unseren Räumen in Berlin statt. "
Es wird sich also niemand den Hintern abfrieren.
Jedoch wegen des Kursrückgangs derart in Panik zu verfallen, obwohl noch nicht mal die
HV vorüber ist, der Name noch nicht geändert wurde, die GmbH noch nicht endgültig eingebracht ist und die aktive Aquisition von Vertriebspartner noch aussteht (wer möchte schon Pharmazubehör von einer Firma namens Paketeria vertreiben?!)
Also, ich hab Zeit, das derzeitige Minus sieht nicht schön aus aber was solls, man kann ja verbilligen!
sg hubsta1
habe meine ganze kohle heute morgen reingesteckt - immerhin 100 anteile - und damit als bonus auch noch einen glühwein erworben.
groovy
Aber bevor die HV vorüber ist kann man doch noch gar nichts sagen!
Von daher hat niemand irgend jemand ins Unglück gestürzt es sei den, du hast nicht selbst den buy bottom gedrückt!
Zum Thema Aktienverkauf von Seiten Rösch: müsste ja langsam weniger werden, wenn es überhaupt in diesem Maße stattgefunden hat und dann nicht mehr als Rechtfertigung für den Kursrückgang dient. Denn mittlerweile kamen ja erste Meldungen von Anzahlungen.
Den Kursrückgang kann man auch als Reaktion auf die Informationen zur HV deuten. Erst durch die haben einige erst gemerkt, dass bisher so gut wie gar nichts in der firma ist und durch die Einbringung der Börsenwert bei über 7milionen gelegen hätte, was einigen nicht als "innerer Wert" gesehen haben.
MFG emanik