Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 399 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 504 > |
Andy Rösch background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-position: 0px -13015px; background-repeat: no-repeat no-repeat; "> Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
- 23.11.2011, 14:09
und ich dachte es war der andy?!
ich glaube dir nicht, dass du 40k hast.
genauso wenig solltest du denken, dass ich nur 100 habe oder hatte.
wenn sarkasmus auf naivität trifft werden sätze geboren, welche du gerade zum besten gibst.
es gab mal einen user namens "pferderosch" - du erinnerst mich stark an ihn.
und wie hier schon erwähnt - jeder ist für sein invest selbst verantwortlich.
es ist nicht mehr lange hin bis zum glühwein ...
hier gehts ja wieder ab.ich kaufe evtl.bei 1,50 zu....und wenns vorher steilnach oben geht auch gut.dann verklingel ich bein nem 10er;)
...mann mann wie hies er noch mal...mit fällt et sischer wieder ein , der Tach is ja
jott sei dank noch net zu Ende ;=)))
3 X N
Mensch der Pferderösch wo ist der denn abgeblieben.
Der war doch mit Haus, Hof, Frau und Enkeln bei Windworld drin.
Ist der etwa jetzt auch hier?
gestern haben wir noch getanzt mein freund - und zusammen den mond angeheult.
doch heute sind wir wieder getrennt - ein jeder für sich - auf dem schlachtfeld der pak.
der norden gegen den süden.
verzeih - es war kurz - aber schön ... du musst mich jetzt gehen lassen - denn schon morgen kann es geschehen, dass ich dir wieder einen schwarzen verpassen werde. es wird mir sicher nicht leicht fallen, wahrscheinlich schmerzen - aber es muss so sein ...
lebe wohl.
3 X L
Es sind Verträge die keine besonder hohe Mindestabnahme garantieren, die Verunsicherung bezüglich der Zukunft ist da und auch berechtigt, was natürlich Kursdrückend ist, Und ständig wird von Umsätzen geredet. Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Und ein besonders innovatives, alleinstellendes Produkt ist die Geschichte nicht.
Ich bin immer noch investiert und werde auch dabei bleiben, habe für mich aber schon nen Drittel meines Einstiegskurs abgeschrieben, wenn die Kiste explodiert, freuts mich. Wenn nicht, dann nicht.
Andy Rösch background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-position: 0px -13015px; background-repeat: no-repeat no-repeat; "> Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
- 24.11.2011, 14:59
- https://www.xing.com/img/s/icn-sprite_r1111011745.png); background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: initial; display: block; float: left; height: 18px; margin-top: 4px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 4px; padding-left: 0px; text-align: left; text-indent: -7000px; width: 24px; background-position: 0px -10379px; background-repeat: no-repeat no-repeat; ">Antworten
wie immer nicht up to date der ärmste!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: bierro
Zeitpunkt: 24.11.11 16:35
Grund: Genießt der User resol_i hier besonderen Schutz?
Hier wird ein Artikel aus einem sozialen Netzwerk reingestellt, ohne dass man die Quelle durch Hinterlegung eines Links nachprüfen kann.
Hinweise:
Bitte halten Sie sich an die Forum-Regeln.
Bitte geben Sie eine kurze und aussagekräftige Betreffzeile an, z.B. "AG X übernimmt AG Y" statt nur "Übernahme".
Bitte belegen Sie nicht allgemein bekannte Thesen mit Quellenangaben, z.B. durch eine URL.