Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 400 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 398 | 399 | | 401 | 402 | ... 504 > |
nicht mehr und nicht weniger!!!
Doch jetzt beginnt wieder die Melderei eines relativ harmlosen Postings unseres Sprachgelehrten Nightmare durch Herrn resol-i.
Frage deshalb: Warum verschwindest Du nicht wieder in Deiner Höhle und lässt diesem Thread sein Innenleben?
Glaub mir, alle relevanten Infos zur Paketeria wurden auch während Deiner Abwesenheit hier zur Verfügung gestellt.
aber nur so ist es richtig!
1.als du wieder auftauchtest ging das drama wieder los mit dem melden und dem sinnlosen müll hier im thread
2.es wurde immer schlimmer und du hast die ganzen dumm poster wieder ermuntert ihren spam zum besten zu geben
3.als du abgetaucht warst waren alle beiden threads lesenswert nur als dein erstes posting kam wars vorbei damit
4.jeder der hier investiert ist wird mir zustimmen alle die hier mit lesen wissen das zum glück wie es war und was du für einer bist
also mal nicht die tatsachen verdrehen,ansonsten führe ich hier jeden fakt mit link deiner meldungen und postings hinterlegt auf und zeige es nochmal ganz genau auf in einem posting was du hier bezweckst!
bzw. die erste öffentliche meldung dazu kam...........
dies habe ich nun endlich geschafft alles aus zock gewinnen von daher war es so ruhig,da ich beschäftigt war................
berlin berlin wir fahren nach berlin wo der andy mit den akionären alles senkrecht macht
dann warst du das heute mit den 6k?
meintest du AUF 10k ausbauen oder UM 10k zu erhöhen?
hattst du nicht mal gepostet dass du 25k hast?
hey archon- de oma grüßt!
ich wollte mal fragen,ob du zur hv fährst..
ich möchte gern hin aber wie es scheint, bin ich beruflich eingespannt :/
wenn du hinfährst, wäre es möglich das du mir einige infos als boardmail schicken könntest ?!
wäre echt nett.
((ich versuche natürlich selber dort anwesend zu sein - notfals auch per fahrgemeinschaft...))
in diesem sinne- schönen abend noch !
10 k sind eine gute posi und reichen mir in diesem invest,da sie bestimmt auch noch länger im depot bleibt bis ziel erreicht...
obwohl es hier sehr schnell bald gehen kann wie archon schon postete wenn hier große investoren aufschlagen,aber so weit sind wir noch nicht
von daher........
dann habe ich das wohl falsch in meinem hirn verbucht - dachte du hättest mal einen depotauszug gepostet - dann warst das nicht du - oder ich hatte es falsch abgespeichert.
natürlich wird es so kommen wie archon sagt.
da gibt es kein gemächliches nach oben schleichen.
von einer sekunde auf die andere ... booom und bäm ....
das wird ein wundervoller tag werden.
"der bierro hat mal eine schöne zahl genant 25k werde ich nicht ganz schaffen aber die richtung stimmt...."
Nun ja, wenn bei 10k die Richtung schon stimmt..., dann hat´s zu mehr halt nicht gereicht. Man kann nicht alles haben.
kannst du online kaufen als e-paper - 7,50 öcken
http://www.wirtschaftsmedien-shop.de/impulse/...e-epaper-12-2011.html
hat du dich heute angemeldet.
warum ist die pak der einizige wert wo lauter neuangemeldete schreiben?