Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 402 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 400 | 401 | | 403 | 404 | ... 504 > |
Manchmal kann man sich wirklich nur wundern - oder weinen.
glückwunsch!
langsam haben sie den bogen raus - wie man news veröffentlicht.
der kurs gibt ihnen recht.
1 mit sternchen - setzen - weitermachen.
p.s.
was gibt es am 16. zu essen?
dein post 10002
ich musste so lachen - genau 2 minuten nachdem du den untergang verkündet hast kam die news und der kurs über die 2
um so besser fühle ich mich hier - das macht ja niemand nur aus jux und dollerei.
und wenn das drücken dann aufhört - und stattdessen gekauft wird ...
wie ein bogen der gespannt wird - immer weiter - irgenwann kann man das ding nicht mehr festhalten - und ...
Gespannter Bogen, tztz...
sie noch ein bissel den bierro machen
mir ists busen meine long posi steht zum zocken gibt es genug andere teile mit mehr volumen
der unterschied heute ist, dass sonst nach den news der kurs sofort gefallen ist - nicht erst nach ein paar tagen. diesmal hat der kurs auch wieder sofort reagiert - aber diesmal nach norden.
interessieren ehr jahres charts und keine ein tages kurven
und da schaut es ohne das hier wirklich das große geld verdient wurde super aus
was wird das erst wenn alles eingebracht ist und alles rund läuft.........
Lfd. Jahr | 0,46 | +311,96% |
dein post 10002
ich musste so lachen - genau 2 minuten nachdem du den untergang verkündet hast kam die news und der kurs über die 2
Da haben wir uns aber dann völlig missverstanden:
Ich wollte keinen Weltuntergang prognostizieren, sondern lediglich aufzeigen wo es hingehen müsste, wenn man hier Charttechnik anwendet bzw. was ich von diesen Geheimaufträgen halte.
Diesen ganzen Mist mit Geheimhaltung und Exclussivrechten hab ich schon mal bei Cargolifter seiner Zeit mitgemacht und böse geblutet.
Meine Vernunft sagt mir , dass eine junge aufstrebende Firma mit neuen Aufträgen transparent sein muß um Vertrauen zu schaffen.
Ich bitte immer wieder zu bedenken, dass hier ein Kurs von über 2,- € steht, von einer Firma von der man ÜBERHAUPT kein Zahlenmaterial vorliegen hat, sondern nur ca. 10 bis 20 Exclussivverträge ohne jeglichen Einblick.
Mich macht das ein wenig nervös - euch anscheinend nicht.
ein wenig mut, zuversicht und der glauben an ein invest sind nicht die schlechtesten berater - besonders wenn es sich bald nicht mehr um einen penny handelt - was es eigentlich jetzt schon nicht mehr ist.
aber natürlich verstehe ich, wenn du zweifel hast.
aber dann warte doch ab wie sich der kurs entwickelt - und steige ein wenn wir über die 5,60 eur sind - da ist dann immer noch genug platz nach oben.
die planzahlen hat er geliefert und nun kann jeder der möchte darauf spekulieren das es so kommt oder nicht
kann auch schief gehen das stimmt...
ich habe mich mit dem andy rösch mit allem drum herum beschäftigt und recherchiert alles,mit ihm ein paar mal telefoniert
einige emails mit ihm ausgetauscht und sein buch gelesen ich glaube an den mann das er diese chance nutzt und die injex pharma zum erfolg führt
Am Mut scheitert es sicherlich nicht.
Aber was soll ich von jemandem halten , dem ich mein Geld leihe und er mich dann quasai entmündigt, wenn es darum geht wie er es verwendet.
Und keiner kann sich nachher bei Rösch beschweren, dass er etwas hinter dem Berg gehalten hat, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
Er hat sogar zugegeben, dass die Pak bis dato ( im Kurs von ca. 2,- € enthalten) weder Firmenräume, noch Personal, noch Vormaterial etc. etc. hat.
Wird alles erst mit den 4 Millionen Sacheinlage eingebracht.
Der Kurs besteht also zur Zeit aus 100% Phantasie abzüglich 4 Millionen und das ist mir persönlich etwas zu abenteuerlich.
Eigentlich sollten zur HV ja die ersten Zahlen vorliegen, dann werden wir ja sehen.
Oder der arme Postbote muß wieder herhalten
Das sind keine kleinen Hanseln. Intas Pharmaceuticals lässt grüssen ;)
bei GWD bist du doch auch drin.
und da tendiert der newsfluss gegen null - gut du und ich sind jetzt reifenhändler ;)
ansonsten lese dir noch mal #10039 durch.
Indien ist ein multiethnischer Staat und mit über 1,2 Milliarden Einwohnern (2011) das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde. Indien gilt, gemessen an der Einwohnerzahl, als größte Demokratie der Welt.[3]
quelle: wikipedia
"Mit 40,9 Millionen Diabetikern hat Indien die höchste Diabetikerrate weltweit."
und das war 2008 !!!
quelle: