Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 397 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 504 > |
immer noch nicht dahinter gekommen was hier läuft?
hier werden Begehrlichkeiten geweckt, mittels vollmundiger Ankündigungen...
logisch, dass der Kurs da anspringt und (zeitweise) davonzieht...
aber die Dynamik des Kurses kann man nur mit CT beurteilen, nicht
indem man die vollmundigen Ankündigungen handelt...
für den Neueinsteiger ist es essentiell zu wissen,
-- soll ich noch kaufen?
-- soll ich halten?
-- soll ich Gewinne mitnehmen? (weil überkauft)
u.s.w.
das lässt sich, auch bei hot Pennys, nur mit CT beantworten...
wer sie ignoriert, weil denkt, morgen explodiert hier alles... läuft (evtl.) ins offene Messer... und dann sollen wieder "Klagen" eingereicht werden... gäähn...
ich meine, ich trade keine Pennys mehr... aber lese ganz gern in manchen threads mit... und alle Pennys die ich jemals angerührt habe - nur mit CT
von daher soll nicht hochmütig gemeint sein... niemand fliegt ein Flugzeug... ohne Instrumente... und niemand fliegt es und lässt sich von einem anderen (im Flug) sagen, "du, schmeiß mal deine Instrumente aus dem Fenster..." "die brauchst du hier nicht" "die funktionieren hier nicht" u.s.w.
Grüße & Erfolg!
was bedeutet das für die 3,50 Region, wo das Doppeltop zu liegen kam?
nicht auf mich einknüppeln, "im Nachhinein (heute) ist man immer schlauer" u.s.w., ich hatte es damals bereits aufgeworfen, also "just in time" wurde allerdings allenfalls belächelt...
da war es Zeit Gewinne einzustreichen...
irgendwo in diesem Chart ist ein "Umkippunkt", der den Kurs aus dem Trend und zurück ins Mittelfeld gebracht hat... DEN soll man herausarbeiten, just in time, zumindest im Auge behalten..., wenn der Wert voll überkauft ist... und dazu bitte ein etwas höheres Niveau von Charttechnik verwenden... als eine reine Kursdarstellung...
Grüße
Da ich auf mind 2 Jahre hier investiert bin, ist mir der jetztige Kurs und die Charttechnik auch eher egal ;)
Zum Traden geb ich dir Recht!
ob irgendwo "Investoren" einsteigen, wissen wir am allerwenigsten... da wir das letzte Glied in der Kette sind... daher sind wir alle im Prinzip zum traden verurteilt... sprich wenn man nicht rechtzeitig die Reißleine zieht, rutscht man ab in tiefes rot und niemand weiß, ob man sich daraus jemals erholt, wenn keine Investoren einsteigen... dann sind wir wieder beim Klage einreichen...
es ist (zumindest m.M.) naheliegender, sich ins Plus zu manövrieren und dann zu handeln... denn im Plus zu sein, ist ein Geschenk des Marktes, dass man nicht unterschätzen darf... der Markt will nicht, dass du oder ich ein Plus machen... sonst könnten wir uns alle am Südseestrand hinlegen...
es hieß schon zu vielen hot Pennys, wo ich mitlas, "hier steigen bald Investoren ein", "der Kurs kommt nur runter, damit die sich günstig eindecken können" u.s.w., "ich bleibe Jahre..." darüber ist ein Teil der Pennys längst delistet und Kohle weg... muss hier nicht so sein...
ich finde nur, wenn dir einer den Spatz in der Hand gewährt... dann nimm ihn... einige Spätze ergeben auch eine Taube... nur m.M.
dir Erfolg!
indem du bei dir selbst die Option getätigt hast :-) lol - Klasse Ansatz!^^
wäre realistischer - weil nix - aber auch gar nix eingetrten ist von dem was herr rösch verkündet hat. gleich morgen gehe ich zum anwalt - das hat konsequenzen, dass ich so verarscht wurde.
zum glück halte ich nur 1000 aktien.
versammelt euch
und schreibt in diesem fred.
auch wenn ihr nicht investiert seit.
in der ewigkeit werden eure worte gehört werden.
...wenn ikk mir Dein Chart so anschaue O-O sieht et fast danch aus!
Y
"
geht es unter die 1 - weil 0,90 ist weniger als 1,0
verstehste datt - du möchtegernberliner?
ach ich mag dich - drücken mag ich dir
weil das hier alles nichts mehr bringt.
und wir hier alle nur verarscht werden.
habe ich heute meine 100 shares direkt ins bid geworfen.
mann bin ich froh hier raus zu sein.
gottverdammte inso-pommesbude.
euch noch viel glück.
groovy