Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 396 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 394 | 395 | | 397 | 398 | ... 504 > |
Wenn ich jedesmal eine Company verklagen würde weil deren Kurse nicht meiner Idealvorstellung entsprechen, müsste ich eine eigene Anwaltskanzlei unterhalten.
Gottseidank gibt es noch kein Geruchscomputing, sonst könnte man die Schei..e gar nicht mehr riechen, die hier teilweise gepostet wird.
Nehmt es wie Männer, kauft euch einen Strick und erschießt euch dort, wo das Wasser am tiefsten ist.
Was macht bzw. schreibt ihr erst wenn mein Nachkaufkurs von 0,47 € erreicht ist?
Möge die Macht mit euch sein !
hier sind zappel-philipps unterwegs, die ihre zappelfinger nicht im griff haben und sich dann am ende verzappeln
hier sind zappel-philipps unterwegs, die ihre zappelfinger nicht im griff haben und sich am ende dann verzappelt haben werden :)
wenn dein ek erreicht ist habe ich mir mit einem seil ein loch in den kopf geklöppelt - das willst du doch nicht wirklich - oder?
was bei der commerzbank abgeht ist auch übel..
ich wette die aktionäre werden diesen titel auch verklagen.... :D
Alter Schwede, das hier ist von Zeit zu Zeit einer der skurrilsten Threads in denen ich mitlese hin und wieder schreibe...
Gruß von
tnzs