Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 395 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 393 | 394 | | 396 | 397 | ... 504 > |
von der Aktie. Aktionäre die durch die Manipulation durch Pressenews Kapital verloren haben bitte per BM melden zwecks SK !
Aber es gibt viele die hier nur in die richtung reden woher der wind kommt. Warum niemand bzw viele nicht mal die eier in der Hose haben und sich entweder eingestehen das sie das Geld eigentlich doch brauchen was sie hier investiert haben oder das man sich doch flasch informiert hat oder letztendlich nur Lemming war und lehrgeld zahlt. Aber es ist ja nur noch ein einziges gejaule hier. Oh der Kurs.... hier und verlust da... Wie beschissen das doch heute ist... Ich behaupte mal gestern war im allgemeinen ein bescheidener Tag an der Börse und solange die Probleme in allen Herren Ländern weiterhin bestand haben, dann gibt das hier erstmal nichts mit großen investieren. Da machen wir hier nämlich schön rope skipping, diejednigen die drann glauben vs.diejenigen die die nerven verlieren und weihnachtsgeschenke kaufen müssen.
Börse ist kein Sandkasten und man braucht in der Regel etwas mehr GEduld, als du im Moment zu haben scheinst.
Gruß von
tnzs
Das Geschäftsleben beginnt am 1. Dezember wieder!!! Ein Aktienkurs ergibt sich durch Angebot und Nachfrage und die Nachfrage wird erst mit dem neuen Namen und den ersten Zahlen...
Weil jemand seine 20.000€ wieder braucht macht man hier so einen Wind? :D oh man, bis die Umbenennung durch ist, bleibt das Teil hier so volatiel...
Der soll die 7000 für 1€ reinstellen, dann nehm ich sie schnell ;)
Was willst du denn anklagen? Dass du so schlau warst einen Kredit aufzunehmen und jetzt die Aktie später steigt als gedacht :D
Und siehe da, das Paket wurde weggekauft...
gier frisst hirn....
es bringt nichts dregon, sich aktien auf pump zu kaufen und diese bei kursen von über 5 weiter zu behalten, obwohls nur ein zock war. es bringt nichts von geld zu träumen, wenn man nicht realisiert.
ich würde mir nie geld pumpen für aktien, die gerade aus der inso kommen. und dann jetzt verkaufen, obwohls noch gar nicht richtig los ging..lächerlich.
aber du wirst schon wissen was du tust...vllt nimmste dir ja noch nen kredit und kaufst bei 1 euro nach um dein ek zu drücken..vllt klappts... ;)
und jetzt von klage reden is total belämmert und zeugt von wenig geist...
erstmal zahlen abwarten bevor man jammert.... ich habe auf jedenfall jetzt ne order stehn..mal sehn ob ich bedient werde...
neo.... gut ok..schade..danke trotzdem (bordmail)