Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 377 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 375 | 376 | | 378 | 379 | ... 504 > |
Die jetzigen Stückzahlen sind ja eher "Kleinanleger" und nicht die großen Investoren, die hier mal eben 10.000 Stück kaufen.
Für das Wochentrading habe ich zu wenig Hintergrundwissen und darum lasse ich lieber die Finger davon...:-)
Dann lieber keinen besonderen "Kick"
Es ist schon ärgerlich wenn eigenes Geld weg ist und dann auch noch FK?
NIE!!!
das kann zum Glück jeder für sich selber entscheiden. Ein kumpel hat glück gehabt und richtig Asche verdient damit. Und wiederum ein anderer hat gesagt" Boah nie auf Kredit an die Börse etc.." 5 Jahre später, brauchte er einen Kredit um sein Minus auszugleichen, Aber hey, er war nicht auf Pump an der Börse.
Aber wie du schon sagst, dass kann und sollte jeder für sich selber entscheiden.
ich verachte niemanden deswegen oder behandel ihn anders. Es muß jeder selber hier wissen. Wir sind ja alle mit dem gleichen Ziel hier. Profit zu machen.
Wenn man denkt das Pak jetzt erstmal Kohle braucht um Vormaterial für die Produktion einzukaufen ( auch die Asiaten wollen für die Produktion Kohle sehen) und wahrscheinlich dafür neue Aktien ausgibt, kann das ganz schnell den Kurs verwässern, zumal noch keine Haben Seite in dem ersten Quartalsbericht zu sein scheint.
Für mich persönlich gibt es hier in diesem Wert einfach noch zu viele unbekannte Größen, die mir ein gutes Gefühl verschaffen.
Vielmehr glaube ich dass sich Pak im Moment ausschließlich über Aktienverkäufe finanziert und keine eigene Liquidität aufweisen kann.
Dies kann binnen ganz kurzer Zeit in eine Sackgasse führen.
Wer glaubt dass ich hier falsch liege kann sich gerne heute mal Intertainment anschauen.
Hat zwar grundlegend nichts mit Pak zu tun, zeigt aber auf was passiert wenn man alles auf einen Prozeßausgang setzt und sonst keine liquiden Mittel hat.
Sollte Pak es schaffen den Kurs stabil auszubauen , so wäre für mich im Januar/Februar der richtige Moment um mit ruhigen Gewissen einzusteigen.
....stay tuned
seit meinem posting #8518
hat sich meine meinung nicht verändert.
sie wurde sogar bestärkt.
alles läuft nach plan.
das ist kein zock mehr. auch wenn der wert noch gezockt wird. wenn man das verstanden hat und das investierte nicht heute, morgen oder in einem jahr braucht muss man einfach geduld, ausdauer und den glauben haben.
angstmachende meinungen aufmerksam lesen - am ende aber immer sein eigenes bild machen - und dann auch so handeln.
Nervig sind immer die, die ein paar Teilchen schmeißen, wenn der Kurs sich gerade in dier richtige Richtung bewegt und somit den Aufwärtstrend stoppen.
Bei dem aktuellen unsicheren EU Verhältnissen, hält sich Pak aber noch recht stabil, wie ich finde und das ist schon ein sehr gutes Zeichen.
Langfristig glaube ich auch an dieses Invest. Mein Hintergrundwissen ist bei weitem nicht so, wie deines, wie Archons und einiger anderer hier und darum bin ich froh über die sachlichen und unterstützenden Beiträge (Avenger schrieb es bereits).
Du sprichst es an, die angstmachenden Meinungen - hier gibt es einige, die vor Monaten noch sehr überzeugt waren aber mittlerweile eher skeptisch/abwartend der Pak gegenüberstehen. Dieses verunsichert natürlich...
seit 14:40 habe ich eine kauforder von 200 stck zu 2,52 eingestellt ...
willst du nicht ... oder kannst du nicht ... bürschchen
und du dregonfleischer machst mit!