Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 376 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 504 > |
eine market-cap von knapp unter 7 mio.
würde mir als investor nicht gefallen, wenn meine anteile so verwässert würden.
was findest du denn so gut daran ?
take-care
2.) Ohne diese Aktion gäbe es gar keine INJEX in der AG, sprich eine insolvente leere Hülle
3.) Sind 7 Mio ein Witz wenn die ersten Quartalszahlen veröffentlich werden.
Bei der quasi Konkurrenz, die nur Schulden schreibt, liegt die MK bei über 200 Mio. mir fällt grad nur nicht mehr ein wie der Laden hieß, ist auch egal...
4.) Wo ist jetzt die Verwässerung... auf minimal kurzer Sicht ja, auf langer Sicht Quatsch!
schau dir mal die pipeline von AIS an, dann siehst du auch, warum die 200 mio wert sind....
eine verwässerung um knappe 200% ist unfassbar....bei 0 umsätzen momentan und einem produkt, welches seit jahren keine umsätze erzielte, aber nun millionen-erträge erzielen soll
wir sprechen uns nach den quartalszahlen.... :-)
take-care
Gefällt mir auch nicht der Passus zumal noch kein Peso eingenommen wurde, der dies eventuell rechtfertigen würde.
DGAP-News: Paketeria AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme Paketeria AG - Die INJEX Pharma GmbH und MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnen einen Asset- Kaufvertrag in Ergänzung zur geplanten Übernahme aller Anteile an der INJEX Pharma GmbH durch die Paketeria AG
09.11.2011 / 10:24
--------------------------------------------------
Paketeria AG ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 09. November 2011
Die Paketeria AG hat im elektronischen Bundesanzeiger die Tagesordnung zur Hauptversammlung am 16. Dezember 2011 in Berlin veröffentlicht. Wichtigster Beschluss wird die finale Übernahme aller Anteile an der INJEX Pharma GmbH von der MMB GmbH sein.
Die INJEX Pharma GmbH und die Medical Marketing Berlin GmbH haben am heutigen Tag einen Asset-Kaufvertrag unterzeichnet. Dieser Vertrag regelt, dass alle exklusiven Distributoren-Verträge der MMB GmbH zu den INJEX 30 Produkten auf die INJEX Pharma übertragen werden, alle MMB Mitarbeiter übergeleitet werden, der Mietvertrag transferiert wird und die Geschäftsausstattung inklusive Technik in das Eigentum der INJEX Pharma übergeht. Die INJEX Pharma übernimmt gleichzeitig die Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag der MMB mit Herrn Jim Fukushima. Da dieser Kaufvertrag eine Zahlung des Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet.
Stichtag zur Übernahme ist der 1. Dezember 2011. Die MMB wird noch im November weitere Vertragsabschlüsse melden. Diese gehen auch im Rahmen dieses Vertrages an die INJEX Pharma GmbH über.
Im Oktober hatte die INJEX Pharma GmbH unter Federführung der MMB neue CE-Zertifikate für die INJEX-Produkte erhalten. Damit können die nationalen Registrierungen in vielen Ländern zeitnah umgesetzt werden. Desgleichen wurde im Oktober die technisch hochwertige vollautomatische Produktionsanlage für die Einweg-Ampullen des INJEX wieder in Betrieb genommen. Eine erste Lieferung ist diese Woche in Berlin eingetroffen.
Die Paketeria AG soll durch Hauptversammlungs-Beschluss umfirmieren zur INJEX PHARMA Aktiengesellschaft. Der alte Unternehmensname kann nicht weiter verwendet werden, da die Namensrechte vom Insolvenzverwalter veräußert wurden.
Das Mehrwertfilialkonzept für Banken wird jedoch weiter betrieben werden. Die Aktualisierung des Konzeptes soll bis zum Jahresende abgeschlossen werden und dann Banken vorgestellt und angeboten werden.
Kontakt:
Andy Rösch Vorstand Paketeria AG Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel.: 030/53096768 andy.roesch@medical-marketing-berlin.com www.injex.de
Dr. Ulrich Franz Aufsichtsratsmitglied Ulrich.franz@gmx.net
Ende der Corporate News
09.11.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
145397 09.11.2011
ISIN DE000A0STYL7
AXC0113 2011-11-09/10:24
noch investiert hier ?? falls ja, wie ist deine einschätzung bis ende des jahres ??
@archon
was denkst du wo wir ende des jahres stehen werden??
Eine Einschätzung bis Jahresende fällt schwer. Man muß einfach noch abwarten wie die Entwicklung weitergeht. Läuft alles wie geplant, dann wird das der Markt auch erkennen.
Wichtig ist vor allem, dass man aus dem open market Segment rauskommt um eine ganz andere Schicht von Anlegern zu gewinnen.
wird es hier erst richtig abgehen wenn ein paar größere Investoren aufspringen,diese kommen aber erst wenn etwas "Definitives/Zählbares" z.B. Bestätigung der Zahlen durch die Q-Zahlen.
Das heißt, hier dauert es noch etwas. Von daher, guckt einmal am Tag rein und fertig.
@Archon, wollte ich überhaupt mal loswerden. Großes Lob an deine Sachlichen und Unterstützenden/Informativen Beiträge.
Habt alle mal etwas Geduld. Tipps zum Ende des Jahres wurden abgegeben vor einiger Zeit, einfach zurück blättern. Ich selbst Tippe kurz vor der HV auf 3,45 € . Davor wird es ziemlich auf und abgehen, denke aber das diese Aktie relativ unbeeindruckt auf die Eurokrise reagiert, das heißt die Schwankungen die hier entstehen kommen von Daytradern etc.. nicht unbedingt, weil Anleger sorge um ihre Beträge haben, Grund: Wer Ahnung hat investiert das Große Geld im Dax etc.. Und legt hier nur im Vergleich verzichtbares kleines Kapital an.
Gruß
@dragonfleischer, Ich weiß das hier einige "Dick" drinne sind, Aber ihr habt eure käufe schon getätigt, und im moment sind maximal batzen von 2000 stück die gehandelt werden. Euer Ausgangspunkt war das Ende der Inso etc.. Was ich sagen möchte, ich habt schon von ganz unten auf einen anderen Punkt gewartet, jetzt gilt es große Anleger zu gewinnen die bei diesen Kursen und sogar bei 3-4-5 Euros noch einsteigen.
@svenson, es ist schwer kalkulierbar wie alles an der Börse, aber ich schätze das der Dax zwischen Juli und Oktober nächsten Jahres wieder auf 7000-7500 Punkten steht. Momentan ist gutes Wochentrading drin.
Nur meine Meinung.
Naja, inden letzten Wochen orientiert sich der Dax relativ oft am Dow, und der starten vorbörslich hier um 10 Uhr, wenn der schon schlecht öffnet gehts hier erstmal runter. Jedesmal macht es um 10 uhr einen Satz nach oben oder nach unten. Momentan hat der Dow schon 200 punkte minus.
Reicht aber jetzt, weil Off Topic.