Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 374 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 504 > |
XETRA Handel gabs hier schon, da lief aber nichts!
wie es morgen aussieht. Es geht ja schon einige Tage so. Kann mich entsinnen, 2 x wurde der KUrs mit 0 von 2,70 auf 2,55 runtergebracht. Ich habe mich schon so gefreut, noch mal günstig reinzukommen. Habe halt zu lange gewartet, son Mist!
:-)
Insgesamt war das heute schon eine skurile Berg- und Talfahrt hier.
in frankfurt runter manipuliert und im tradegate mit einem höheren GELDKURS Aktien eingekauft.bösartiges treiben -warum und weshalb hat dieser jemand kein interesse an steigenden kursen? kann doch nur jemand sein der paketeria den erfolg nicht gönnt oder auf fallende kurse wettet.
Zeitpunkt: 02.11.11 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie bzw. Unternehmen
produktion hat ja jetzt angefangen, laut ner meldung ende oktober wenn ich mich richtig erinner
Meines Wissens muss die Einladung 21 Tage vor der HV im Briefkasten liegen! Somit ist wohl noch Zeit bis zum 18. Nov.
..."Die Sachkapitalerhöhung bedarf einiger gerichtlicher Entscheidungen. Das
Wertgutachten des Wirtschaftsprüfers muss vom Gericht anerkannt werden.
Die Hauptversammlung der Paketeria AG soll deshalb am 9. Dezember in Berlin
stattfinden und zu diesem Zeitpunkt sollten die gerichtlichen
Entscheidungen vorliegen. Die Einladungen werden pünktlich 6 Wochen zuvor
versendet."...
Einberufung [Bearbeiten]Nach § 121 AktG ist die Hauptversammlung durch den Vorstand einzuberufen. Befugt sind Vorstandsmitglieder, die in das Handelsregister als Vorstand eingetragen sind. Die Einberufung muss Zeit und Ort der Hauptversammlung sowie die Tagesordnung enthalten. Bei börsennotierten Gesellschaften hat der Vorstand in der Einberufung insbesondere die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Versammlung und die Ausübung des Stimmrechts sowie gegebenenfalls den Nachweisstichtag nach § 123 Abs. 3 Satz 3 AktG und dessen Bedeutung anzugeben. Sodann hat der Vorstand mindestens 21 Tage vor der Versammlung den Kreditinstituten und den Vereinigungen von Aktionären, die in der letzten Hauptversammlung Stimmrechte für Aktionäre ausgeübt oder die die Mitteilung verlangt haben, die Einberufung der Hauptversammlung mitzuteilen (§ 125 AktG).
schreibt auf XING doch nur geradlinig runter, da kam es schon öfters zu Fehlern!
Hier stehts:
Nach § 121 AktG ist die Hauptversammlung durch den Vorstand einzuberufen. Befugt sind Vorstandsmitglieder, die in das Handelsregister als Vorstand eingetragen sind. Die Einberufung muss Zeit und Ort der Hauptversammlung sowie die Tagesordnung enthalten. Bei börsennotierten Gesellschaften hat der Vorstand in der Einberufung insbesondere die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Versammlung und die Ausübung des Stimmrechts sowie gegebenenfalls den Nachweisstichtag nach § 123 Abs. 3 Satz 3 AktG und dessen Bedeutung anzugeben. Sodann hat der Vorstand mindestens 21 Tage vor der Versammlung den Kreditinstituten und den Vereinigungen von Aktionären, die in der letzten Hauptversammlung Stimmrechte für Aktionäre ausgeübt oder die die Mitteilung verlangt haben, die Einberufung der Hauptversammlung mitzuteilen (§ 125 AktG).
kein Xing-Geschreibsel die Meldung vom 20.09.2011, aber wenns dann nur 21 Tage per Gesetz sind, haben wir ja noch ein paar Tage Zeit und ich wieder was dazugelernt
die unglaubliche Bankengeschichte und auch die Entwicklungen rundum Paketeria und Injex haben nicht geruht. Es gibt sehr viele positive Entwicklungen in Sachen Injex und entsprechend werden wir in mehreren Corporate News die Inhalte veröffentlichen.
Die Tagesordnung zur HV erhält gerade das Fine Tuning und die Einladungen werden jetzt sehr kurzfristig verschickt.
Der Oktober war wesentlich dadurch geprägt, dass wir die INJEX Pharma GmbH " auf den neuen Kurs " bringen mussten. Es waren einige Hürden zu nehmen. Die Produktion war unter Herrn Fukushima fast komplett auf Stillstand und die wichtige CE Zulassung und ISO Zertifizierung war durch mangelndes Qualitäts Management in Gefahr. Ohne die entsprechenden Zertifikate ist in den meisten Ländern der Welt eine Registrierung nicht möglich und damit auch kein Verkauf.
In der letzten Woche war es dann geschafft: Wir haben die neuen Zertifikate erhalten, haben vom Notar beglaubigte Kopien ( teilweise auch mit Apostille vom Gericht ) an unsere Vertriebspartner versendet. Wir erwarten somit diverse Länderregistrierungen in Kürze und können dann jeweils dort den Vertrieb starten.
Die vollautomatische Produktionsanlage für Ampullen bei Beyonics in Singapur läuft. Eine erste Lieferung ist gerade auf dem Weg nach Berlin.
Beste Grüße aus dem herrlich sonnigen Berlin
kann doch einfach net sein, dass dieses teil net ma steigt ...immer wieder diese 10% rücksetzer mit kleinen stücken
unfassbar ist das hier
mittlerweile die nervigste aktie im depot, hoffe das zahlt sich echt mal aus hier...500% wäre ein entschädigung hier für diese qual
Ich kann dich verstehen stockworld... hier braucht man halt geduld...
es gibt zwar planzahlen, aber wirklich nachhaltig wird die geschichte hier, wenn konkrete fakten stehen... und das wird nun mal nicht heute oder morgen passieren...
wir werden uns wohl noch eine weile auf diese spielchen einstellen müssen... oder man schont die nerven und setzt alles auf ein sparbuch ;)