Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 372 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 504 > |
warum 2.30 ?
warum nicht 3.00....
ihr seid genauso zapplig wie die anderen, die shcmeißen. nur das ihr zu faul zum ordern seid.
lasst vieles einfach mal so wies ist und gebt nicht bei jedem kurs euren senf dazu. nervt....
die pak wird meiner meinung nach eh i-wie nen selbstläufer werden. sonst wäre ich hier nicht investiert. hier spricht viel zu viel für einen steigenden kurs als für einen sinkenden. und ihr müsstet das gleiche denken...sonst wäre man nicht hier sondern bei ner deutschn bank.
hat aber auch was mit dem chart zu tun, das wir da stehn, wo wir jetzt stehn. als ich den chart das erstemal sah, dachte ich..geil..was zum zocken. und das denken viele... sieht ja auch wirklich einladend aus. nur ich esel war bei 3euro+ erst eingestiegen.wollte bei 1.40-1.50 nachkaufen aber dachte nicht, das es sooo chnell nach unten gehn kann wie hoch... dann kam noch archon und schon warn ir bei 1.90^^
lasst es einfach mal laufen.... geduld ist eine tugend... und bei schwäche einfach nachkaufen.
wenn die planzahlen bestätigt werden, werden meiner meinung nach eh erst die großen kommen. jetzt ist es i-wo halt noch spekulation und viele haben sich positioniert um gute ek' einzufahren. oder sagen wir so...die großen sind sicherlich schon mit an board..aber nur mit kleineren posis...
stay long....
Wenn den Bereich einer mit ca. 5k wegkauft, ist der Weg wieder frei!
Den Rest hat Phipsgomoney schon wunderbar beschrieben...
Schönes Wochenende Allen
Grüße Archon
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptversammlung
im vergleich zu den anderen ordern der letzten tage, die den kurs nach oben brachten...
bleib locker junge
geht doch schon seit Tagen. Morgens peitscht der Kurs hoch und abends wieder runter! So langsam könnte man die Geduld verlieren.
Wenn jetzt die Amis auch noch so reagieren wird das heute ein Desaster!
Da ist grad gleich worin man investiert ist!
Wann werden die Griechen endlich aus der EU geschmissen! Ich rege mich jeden Tag nur noch auf! Dann noch die 55 Mrd Panne. Der Schäuble ist doch völlig überfordert mit der Situation! Nur noch Lachnummern in unserer Regierung, wobei die Situation wirklich nicht mehr zum Lachen ist...
Sry aber das musste mal sein!
Es wäre wirklich an der Zeit einen radikalen Rundumschlag zu machen. Griechenland muss aus der EU. Es ist doch blanker Hohn, dass das Volk noch über das Rettungpaket abstimmen darf. Man hat das deutsche Volk ja auch nicht gefragt, ob wir Griechenland Geld geben, was wir niemals wiedersehen werden. Okay, der Vergleich hinkt, aber ohne Ironie geht es halt nicht. Wenn die Sache mit der Kreditausfallversicherung stimmen sollte, dann weiß ich echt nicht mehr, wo wir heutzutage noch leben.
Sorry für off topic, aber der Ärger über das Übel in der Wirtschaft und der Politik musste auch bei mir mal raus.
Die Griechen beschimpfen uns, verbrennen Deutschland Fahnen und es werden wieder "Vergangenheitsvergleiche" gemacht - eine Frechheit ist das und ich kann diese ständigen Horrormeldungen um die Schuldenkrise nicht mehr hören. Alles geht den Bach runter...
Die Griechen müssen schnellstens aud der Währungsunion ausgeschlossen werden, damit wir nicht mit in den Abwärtsstrudel gezogen werden!
xxx Auch ich entschuldige mich vorab dafür - gehört nicht hier her aber der Dampf musste raus xxx
egal welcher wert...
volksentscheidung...wie werden die wohl reagieren ? natürlich werden sie ablehnen...deswegen gehn sie ja auch auf die straße...mitwoch war sonst immer-prozentual gesehen meist ein besserer tag für die börse aber selbst morgen wirds rot werden...
don vllt noch rot oder nen kleines plus und freitag das übliche.... heftig
Der beste Weg derzeit wäre wahrscheinlich, den PC und den Flimmerkasten und das Radio auszuschalten und einfach mal die pure Natur zu genießen oder etwas zu machen, was einen nicht an dieses Horrorszenario erinnert.
In diesem Sinne...
Die Happy Hour vom Dax letzte Woche ist vorbei.
Jetzt kommt die Realität
spinnt heute die ganze Börse. Ff hat z. Zt. keinen Rt, und Stuttgart taxt 250 Stück für 4,30???? Traut Euch doch mal :))