Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 370 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 504 > |
Handelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit 2,493 € 0,00% 2,493 € 0 0 - 24.10.11 2,43 € -1,57% 2,469 € 100 12.610 2,32 - 2,60 17:45:51 2,37 € G +15,72% 2,048 € 0 0 2,37 - 2,37 09:17:30
G = Geld
Zu dem notierten Kurs gab es eine Nachfrage nach Wertpapieren, allerdings lag kein oder nur ein sehr geringfügiges Angebot vor. Es wurden keine Umsätze getätigt.
1,7 mio freefl
400-500 k hat andy
ein paar k haben seine gefolgsleute
ich mit 2-3 anderen so an die 150 k
bleibt nicht mehr viel.
wie gesagt aus dem gedächtniss ohne anspruch auf wahrheit.
unser andy liest in den foren mit anbei gleich mal ein gruß und da wurden viele seiner letzten corporate news nur als vorhaben die vielleicht nicht umgesetzt werden interpretiert
ich denke das nächste was wir über injex und die ag hören wird wieder von amtlicherer natur sein und alles neu zu bewerten sein...........
warum nicht hinrichten, vierteilen, teeren und federn
Les dir mal in einer ruhigen Minute durch was eine Unterstellung ist und was eine Vermutung.
Und wenn du gerade beim Lesen bist dann schau mal in den Duden wie man "speren" schreibt.
Immer weiter so, du spiegelst das derzeitige Niveau des Threads wieder.
Hier herscht keine pro und kontra geführte Diskussion sondern Gleichschaltung in Reinkultur. Aber das kennen ja noch einige von früher.
jetzt das Problem nicht, was man an Bavs Posting auszusetzten hat! Viell. nochmal 3-4 mal durchlesen, dass es gewisse Leute verstehen!
Und an Stockworld88: Warum postest du alle 2 Min einen Kurs wenn mal gehandelt wird? Ich bin der Meinung für sowas braucht man kein Forum!
Ich hab es schon zig mal geschrieben, dass JEDER RT Einsicht bei PAK hat:
First Quotation Board und so!!!
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7
Naja macht in dem Thread hier was Ihr wollt, bei mir wird schiffskoch nicht der Letzte User sein, den ich sperre!
Viell. auch noch einmal überdenken, was ist ein FORUM!
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
und wenn ich 1000x am tag poste, ist das auch egal
solang ich keine bierro posts mache ist alles ok
Bin mal gespannt, nachdem heute Nacht der Euro gerettet wurde (bis zur nächsten Krise), ob die Kursrallye, die heute einsetzen dürfte, auch die PAK mit nach oben zieht.
Daumen drücken!!!
Gruß und einen dunkelgrünen Tag
wünscht tnzs
war ja eigentlich auch klar, kaum steigen wir endlich mal wieder, kommen auch schon die ersten Abverkäufe! Man man man.