Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 375 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 504 > |
ich will nicht unfreundlich sein.
ich hoffe aber mal, das du uns nur veräppelst.
nie..niiie pumpt man sich geld um in etwas ungewisses zu investieren.
dann nimm lieber die kohle und packs in eine deutsche bank..das ist etwas sicherer.
hier ist alles eigentlich noch spekulation.
erst wenn die ersten zahlen schwarz auf weis kommen, kann man von einem "sicheren" invest sprechen.
dann haben wir hier auch andere kurse als läppische 1.50 bis 3 euro...
börse ist immer risiko und bei nem nebenwert meiner meinung nach etwas höher als bei anderen werten
setz mal eine vk-order zu 50 eur rein - habe ich auch so gemacht und wird manchen ins schwitzen bringen ;)
ansonsten ist deine grundeinstellung gut.
was ist das für ein posting ???
ein posting, was du dir annehmen solltest.
kennst du getgoods ???
genauso sicher wie pak..aber guck dir den kurs an...
und was bedeuten schon verträge.... solange die planzahlen nicht umgesetzt werden ist hier nichts sicher junge..begreife das mal..
solange es keine zahlen gibt ist ALLES spekulation. das werden dir auch andere bestätigen.
mit anderen worten..du HOFFST auf die umsetzung und verwirklichung der planzahlen und HOFFST auf den hoffentlich einsetzenden boom...
ergo...du spekulierst wie wir alle ;)
ich hätte erstmal realisiert um mein gepumpes cash möglichs auf null zu bring
aber du wirst schon wissen was du tust..
aber cash pumpen und spekulieren ...heftig
ich rechne ja auch mit kursen um 10
aber cash pumpen für aktien (risiko) ....never
wenn du kein spekulant bist, dann musst du en prophet sein und wir brauchen uns somit keine gedanken mehr machen ob der kurs steigt :)
"yeah baby"
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit der Jahresendrallye, in deren Zuge die Pak-Aktie endlich die 3,- Euro nachhaltig überwindet um anschließend flott auf die 7,- zu marschieren.
Vielleicht führt die TOP-Liste zur HV schon zu einem ersten Kurssprung...
Gruß von
tnzs
Ohne die wäre der Umsatz bei 0. Das kann doch wirklich niemand wollen
Vielleicht sollte Deutschland die EU verlassen, bevor wir unter der Schuldenlast zusammenbrechen?
Schön wäre es und verdient hätten wir es langsam auch...