Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 379 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 504 > |
jetzt fehlt nur noch das der brillenträger sich wieder zu wort meldet.
im oktober hat sich die aktie stetig noch oben entwickelt , und jetzt gehts halt mal etwas runter ( heute zumindest ) .
die HV kommt, Zahlen kommen ........ einfach mal entspannt bleiben leute.
der pieks ohne nadel wirds schon richten in zukunft.
schönen abend noch!!
Und was macht eigentlich die China-Registrierung, die für Ende Oktober angekündigt war? Klär mich bitte mal jemand auf.
Heute wurde im eBundesanzeiger die Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung der Paketeria AG für die Geschäftsjahre 2008, 2009 und 2010 veröffentlicht (Termin: 16.12.2011). Auf der Tagesordnung stehen insbesondere die folgenden Punkte:
- Der Beschluss zur Fortsetzung der Gesellschaft.
- Der Beschluss zur Umbenennung der Paketeria AG in "Injex Pharma AG".
- Der Beschluss einer Sachkapitalerhöhung um ca. 1,4 Mio. Euro durch Ausgabe von ca. 1,4 Mio. neuen Paketeria-Aktien an die MMB MedicalMarketingBerlin GmbH. Diese soll dafür im Gegenzug die restlichen 56% der Injex Pharma GmbH in die Paketeria AG einbringen.
Der Paketeria AG gehören aktuell bereits 20% der Injex Pharma GmbH (siehe voriges Posting). Weitere 24% der Injex Pharma GmbH sollen noch vor der Hauptversammlung ebenfalls per Sachkapitalerhöhung in die Paketeria AG eingebracht werden. Hierfür soll das vorhandene genehmigte Kapital I in Höhe von ca. 0,6 Mio. Euro vollständig ausgeschöpft werden, sodass das Grundkapital der Gesellschaft danach ca. 1,9 Mio. Euro beträgt. Nach der vollständigen Einbringung der Injex Pharma GmbH wird das Grundkapital der Paketeria AG somit ca. 3,3 Mio. Euro betragen...
http://177766.homepagemodules.de/...eria-ist-pleite-WKN-A-STYL-2.html
@Dregonfleischer, dich nimmt doch eh keiner mehr für voll, willst hier leerverkaufen, obwohl du noch nicht einmal weißt, wie du das anstellen sollst und obwohl du noch im Besitz von Aktien bist. Nur weiter so :D Findet die Bank wahrscheinlich nicht so lustig wie ich :D
Werde dich auch gern bei der Fragestellung begleiten... ;)
Zudem benötigst du eine Finanztermingeschäftsfähigkeit!
Mein Tipp: Finger weg wer keine Erfahrung damit hat und vorallem bei dieser Aktie! Das kann zum Ruin führen!
Auch die Aussage mit 25k bei 1,50 absichern ist nicht schlau! Den Kurs drücken auf 1,50 und deine 25k abgreifen ist jetzt nicht so schwer...
Na dann denke ich ist die Jagd eröffnet.
Du weisst gar nicht wer hier alles liest und vor allem hast Du mich gezwungen mich hier anzumelden.
Wenn ich , sagen wir mal 5k unlimitiert schmeissen würde ......und danach gleich nochmal
@Theologe Darf ich Dich umtaufen in " Wolf im Schafspelz " ?
Ich bin pro AR. Dies nur zur Info.
ihr lernt es aber auch nicht oder??
bei einer möglichen 200%igen dilution müsste sich der kurs dritteln, um die gleiche market-cap abzubilden, die vor der ausgabe der aktien bestand.
wenn ich es richtig sehe, wird die mmb voll eingebracht als sacheinlage und mit 4,5 mio dabei bewertet. hammermässige bewertung, wenn man die injex pharma gmbh für 2,4 mio in mehreren raten gekauft hat.
dafür erhält man ca 1,5 mio aktien.......die bewertung zu 3.20 euro hört sich toll an, spielt aber kaum eine rolle, da man die mmb bewertet wie man will....
da ja auch noch cash benötigt wird, werden noch mal 950k aktien ausgegeben....
take-care
Im Oktober hatte die INJEX Pharma GmbH unter Federführung der MMB neue
CE-Zertifikate für die INJEX-Produkte erhalten. Damit können die nationalen
Registrierungen in vielen Ländern zeitnah umgesetzt werden. Desgleichen
wurde im Oktober die technisch hochwertige vollautomatische
Produktionsanlage für die Einweg-Ampullen des INJEX wieder in Betrieb
genommen. Eine erste Lieferung ist diese Woche in Berlin eingetroffen.
Die aktuelle News ist eigentlich das Beste was wir bisher hatten. Das ganze Potential wird jetzt unter einer neuen AG gebündelt. Nur darum geht es. Danach ist Schluss mit dem ganzen Durcheinander und ab dem kommenden Jahr fließen alle Erträge nur noch dieser AG zu. Ohne zu übertreiben, wir sehen einer guten Zeit entgegen.
The potential is to offer improvements to the multi-billion dollar market for injected products, both in human and animal health.
So mal ein Vergleich - große Pharmakonzerne riechen im Markt für needle-free injection ein Milliarden Potential und halten Ausschau nach aussichtreichen Übernahmekandidaten.
Echo Therapeutics Inc. hat ein Börsenwert von 70 Millionen EURO !!! Die zukünftige INJEX Pharma AG hat bessere Fundamental Rahmendaten - bessere Ertragszahlen ect. und kommt nur auf sage und schreibe 2,7 Millionen Euro MCAP ! 2,7 Mio gg. 70 Millionen von Echo ! 2,7 Mio Euro - einfach nur lächerlich - in einem Multi Milliarden Markt.
Echo Therapeutics macht Verluste aber INJEX Pharma AG plant schon einen signifikanten Konzerngewinn der die MCAP deutlich übersteigt.
Vielleicht kann man bald mit einem bekannten Investor aus dem Pharmabereich rechnen siehe Merck Sereno, GSK oder Sanofi.
steht bezügl. Planzahlen bedeutend besser da als Echo ! Aber Echo kostet 26 mal mehr als Paketeria (INJEX Pharma AG) ! Die Planzahlen der zukünftigen INJEX Pharma AG sind deutlich besser als die Zahlen der Echo - der Markt schläft bezüglich des Potential der INJEX Pharma AG !
http://www.echotx.com/about-echo.shtml
For the nine months ended September 30, 2011, Echo reported approximately $344,000 in total revenues compared to $325,000 in total revenues in the first nine months of 2010. Operating expenses increased by 32% to $6.0 million, compared to $4.5 million during the first nine months of 2010. This increase included a 22% increase in research and development expense and a 41% increase in selling, general and administrative expense. The net loss for the first nine months of 2011 was approximately $7.9 million, or ($0.30) per common share, compared to a net loss of $3.0 million, or ($0.11) per common share, for the same period in the prior year. The Company completed the quarter with cash of approximately $2.3 million.
Handelt es sich wirklich um die alten Produktionsmaschinen der MMB und die schon mal erwähnten alten Lagerbestände, so diehnt das ganze nur zur privaten Geldbeschaffung, welche zu 100% auf Kosten der Aktionäre durchgezogen wird.
Diese sogenannten Sacheinlagen, dürften nämlich im Zuge der damaligen Insolvenz bereits mit einem Buchwert von 1,- € in den Büchern stehen, da sie bereits abgeschrieben sind.
Allerdings erklärt sich für mich damit, warum Rösch die MMB unbedingt selbst behalten wollte und damals schrieb: Alle vorhandenen Verträge der MMB gehen in die Injex bzw. Pak über. Aber eben nicht die festen und beweglichen Güter.
@Archon
kannst du dich noch erinnern als ich dich angeschrieben habe ob Rösch sicherstellen kann, dass über die MMB nichts mehr fakturiert wird bzw. diese zur ruhenden GmbH wird.
Ich kenne nämlich diesen Trick nur allzu gut. So kann man den abgeschriebenen Ramsch einer alten Firma teuer in eine neue operative einbringen.
Und buchhaltärisch ist das völlig OK. und stört unter GmbH's auch niemanden.
Bei einer AG zu Lasten der Aktionäre sieht es schon anders aus.
Muss ja nicht stimmen was ich hier vermute, aber da würde ich bei der HV mal ganz genau nachfragen und mich auch nicht mit wischiwaschi Antworten a la " Wir bringen alle Verträge der MMB zu 100% ein" abspeisen lassen.
Klare Frage: handelt es sich bei den Sacheinlagen die hier zu einem Buchwert von 4,5 Millionen ( 1,4 Mio Aktien) eingebracht werden sollen, um bereits buchhaltärisch abgeschriebene bewegliche Güter der alten MMB.
Antwort: Ja bzw. Nein.
des enormen Potential ist die alltägliche Diskussion um ein paar Prozent Volatilität im Forum lächerlich.
Wir reden über unglaubliche 2,7 Mio MCAP - das bei einem Multi Milliarden Markt. Der Börsenwert der zukünftigen INJEX Pharma AG sollte vorerst zwischen 13 & 20 Millionen Euro liegen - wären ca. 13 € / Aktie.
Wir haben aber lächerliche 2,7 Mio € MCAP und einen Kurs von 2,10 € - unglaublich !