Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 381 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 379 | 380 | | 382 | 383 | ... 504 > |
und wie will man 1,4 mio shares abladen?
momentan.
der kurs würde auf 0,00000001 gedrückt.
seht euch doch das volumen der letzten monate an.
"Die Bewertung der Echo Therapeutics beruht sicherlich nicht auf Zahlen, sondern auf die Zukunftsvision.
INJEX Pharma AG / Paketeria AG tritt an, um ganz andere Zahlen zu liefern und zum Thema Zukunftspotential ...
... haben wir auch einiges in der Pipeline."
Nein, die Anleger haben offensichtlich keine Zeit, denn sonst würde sich der Kurs halten oder in eine andere Richtung bewegen.
ich dachte immer, ich bin nervös, aber Du bist ja noch viel schlimmer als ich. Ich weiß ja nicht, wo Dein EK ist, aber jetzt zu schmeißen wäre Schwachsinn. Zumal, wenn ich das richtig verstanden habe, Du dafür einen Kredit aufgenommen hast?
Bierro: Die Adhoc wird kommen, verlass Dich drauf! Wenn man alles vor der HV berichten würde, würde keiner mehr hingehen müssen! Ein paar Asse aus dem Ärmel zu schütteln auf der HV muss doch sein, oder :)
http://www.ariva.de/profil/Resol_i
Ein Schelm...
du hast recht.
hier stimmt doch etwas nicht.
am ende werden wir hier alle verarscht.
vorsicht ist angesagt.
Eine Ad-hoc-Meldung enthält zur sofortigen Veröffentlichung bestimmte Tatsachen, die den Börsenkurs der zugelassenen (oder der, für die die Zulassung beantragt ist) Wertpapiere eines Unternehmens erheblich beeinflussen.
Von wegen, die adhoc wird schon kommen, wenns dem CEO beliebt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_hoc
Bierro, Du hast ja so Recht. Mit der Adhoc, aber es gibt bestimmt noch andere Sachen, die man auf der HV berichtet! Hast Du etwa keine Einladung???
Nervös würde ich werden, wenn große Brocken ins BID abverkauft würden. Ist aber nicht der Fall und somit völlig unerheblich für mich ob der Kurs ein paar Cent höher oder niedriger ist.
sollte es tuen.
ich habe morgen wieder ein wenig bares - wäre schön wenn wir dann unter der 2 stehen würden.
bitte.
danke!
soll ich mal Talfahrt machen.? Danach bist du dran und am Ende nehme ich deine restlichen stücke wieder an