Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 383 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 | | 384 | 385 | ... 504 > |
damit die Exklusivität fixiert
RUMS!
erste zahlung schon, jetzt gehts hier zügig voran
aber 2,7 mio MCAP sind nur noch ein witz. hier müssten längst 10 - 15 mio mcap stehen aber keine 2,7 mio! ohne worte
aber selbst das ist noch ein witz für die nächsten jahre
:)
10:13:22 2,27 620
10:11:16 2,24 500
10:10:58 2,239 1350
10:09:08 2,20 500
10:08:25 2,15 3000
10:07:26 2,119 500
09:52:09 2,069 967
erste lieferung 1000,- € oder 100.000,- € ??
wie immer, schön verpackte news ohne aussagekraft....
take-care
aber wieder neuer abschluss und erste zahlung
irgendwann werden es alle leute raffen was sich hier anbahnt !
oder halt auch nicht und die sehen dann den kurs bei 30€ in paar monaten und springen von der brücke :)
Vorab schon einmal ein schönes Wochenende
wenn du der meinung bis das alles schlecht ist kann man ja die aktie shorten. du kannst ja auch sehr viele aktien shorten!
Die lächerliche Marktbewertung wird Aufkäufer anlocken ... needle-free technology - Milliardenmarkt !
INJEX ™ is currently sold in many countries around the world through a strong network of medical device distributors. New distributor inquiries are always welcome. Our Company has formed Strategic Alliances with major pharmaceutical companies in the U.S., Japan and Europe, with which we are developing methods for delivering new “Self-Administered” drugs that will soon be available to patients with Injex needle-free technology.
Mann oh mann das ging schnell.
gestern noch in Berlin - heute in Neusehmehrland.
Freut mich ja für Pak aber wie immer muß ich natürlich noch einen hinterherschieben.
warum werden wie take-care richtig bemerkt hat niemals Werte genannt die man mal in einen Taschenrechner eingeben kann wie z.b bei einem Großauftrag von Siemens.
Und warum kommen diese Meldungen immer " just in the Moment" , wenn der Kurs abzubröckeln droht.
das darf er nämlich auf keinen Fall.
weis jemand schon aus was die Sacheinlagen bestehen - Ich bin soooo neugierig.
....stay tuned
du sagst du bist hier dick investiert, aber bei jeder news findest du was negatives...
sag mir doch bitte mal eine firma aus dax / mdax oder so, die so eine öffentlichkeitsarbeit leistet wie paketeria bzw. hr. rösch
ich weiß nicht was die pessimisten hier die ganze zeit wollen, es läuft immer noch alles nach plan und das sehr zügig.
aber seht nur weiter schwarz, übrigens nächste woche geht die welt unter :)
das ist doch fast unmöglich woher kam dann das verkaufsvolumen ? Keiner ist so dämlich und shortet auf Teufel komm raus ständig in die Aktie. Das würde ich nicht einmal der Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain bzw. der GenoPost eG - egal wie groß die mißgunst auf paketeria auch sein mag.
sorry aber bei 75% in vorstand´s händen wären 325.000 aktien im freefloat - ein paar investoren zusammen halten ca. 180,000 aktien dann gäbe es ca. 100.000 aktien im freien handel ! wenn das stimmt sind 100,000 aktien short !
HAHA
Ich hab da ein richtig gutes Gefühl
Warum soll man in einer adhoc die konkreten Zahlen nennen? Dümmer würde es ja nicht mehr gehen, oder glaubt jemand die Konkurenz schläft? Die würden sich wohl ins Fäustchen lachen, wenn sie solche Infos bekommen würden.
Dazu dann noch die unterschwellige Ansage " Gestern noch in Berlin - heute in Neuseeland"
Das wäre per Luftfracht auf Grund der Zeitverschiebung jederzeit möglich. Auserdem kann das produzierende Werk vermutlich schon zwei Etiketten ausdrucken, um zwei getrennte Lieferungen zu versenden.