Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 384 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 504 > |
ASTS Enterprises, also known as Australian Sales & Trade Services is a successful, family owned business
Das scheint mir eher ein Familienbetrieb zu sein.
Aber zumindest kann man Hadar und Agnes mobil erreichen. Und Injex verticken die offensichtlich schon länger. Was soll also dieser "Exklusiv-Vertrag"?
neue ISIN und WKN dazu ? wäre ein cleverer Schachzug wenn denn der Vorstand 75 % der Aktien hält. eine neue ISIN zwingt sämtliche Shortseller zum eindecken ihrer position.
wenn nur 100000 Aktien im freefloat sind würde ich es nicht auf einen Buy-In anlegen.
75 % in Vorstandshänden wäre ja brutal - der freefloat müsste ja gen 0% gehen.
When an investor is forced to repurchase shares because the seller did not deliver the securities in a timely fashion, or did not deliver them at all.
Those who fail to deliver the securities will be notified with a buy-in notice. Failure to answer the buy-in notice means the broker can buy the securities and deliver them on your behalf. You must then pay back the broker at whatever price.
hält niemals 75 % der Aktien das kann ich mir nicht vorstellen.
1. Spread zu eng
2. Verkaufsdruck immer da
3. Umsätze zu hoch
Und niemals hat da einer große Shortpositionen aufgebaut.
Am Ende ist keiner Short !
1. es gibt nur 1.3 Mio Aktien
wenn davon 75 % vom Vorstand gehalten werden und ca. 25 % von Kleinanlegern wie sollen da noch höhere Umsätze entstehen.
von 1,3 Mio 75 % = 975000 + 325000 bei Kleinanlegern = 1,3 Millionen !
Es gäbe fast keine EINZIGE Aktie mehr im Freefloat. In Anbetracht dieser Rechnung sind die täglichen Umsätze viel zu hoch.
Also entweder der Vorstand hält keine 75 % oder ein jemand tätigt Wash Trades. Selbst wenn der Freefloat 100,000 Aktien beträgt wären 10.000 Stücke Handelsvolumen hoch.
Man kann nicht erwarten das es bei 1,3 Mio ausstehenden Aktien ein höheres Handelsvolumen gibt. Der HandelsUmsatz in einer Aktie ist immer relativ zum GESAMT Grundkapital einer AG zu sehen.
Das zahlt die Putzfrau von Bayer im Bedarfsfall vom Toilettengeld.
In dem Moment wo Pak oder demnächst Injex AG irgend einem großen Pharmakonzern zu Nahe kommt, gibt das höchstens eine ganz friedliche übernahme - wär übrigens gar nicht das schlechteste für alle Parteien.
@Kimbel
entweder verstehe ich deine Frage nicht richtig oder bei dir haben Aufträge kein Zahlengerüst, wie z.b. Menge , Zeitraum , Stückpreis etc.
So könnte eine normale Meldung lauten:
Unser australischer Partner bestellte heute 100.000 sets von produkt X zum Preis Y, das in 4 Quartalschargen abgerufen wird.
Die erste Charge in Höhe von Z wurde heute fakturiert.
@stockworld
ich erlaube mir halt meine Invests kritisch zu hinterfragen , falls mir irgendetwas nicht gefällt bzw. nicht transparent genug erscheint.
Immerhin leihe ich jemanden Geld, den ich eigentlich gar nicht kenne.
Und da möchte ich schon wissen, ob dieses sinnvoll und ehrlich eingesetzt wird.
Und da wir hier keinen Dax Wert haben der 100te ISO zertifizierungen und Überwachungsmechanismen sein eigen nennt, frage ich 5x soviel nach.
Ich will aber immer noch wissen, aus was die Sacheinlagen bestehen - Interessiert euch das denn gar nicht , was bei der MMB 4,5 Millionen wert ist und warum man diesen wert nicht herangezogen hat als es um die Hinterlegung der Quote von 500.000 € ging.
Da hat AR ja zugegebne , dass auch Aktien verkauft wurden.
Wäre doch gar nicht nötig gewesen wenn MMB soooo viele Werte beheimatet.
ihr dürft mich gerne korrigieren, wenn ich hier falsche Schlüsse ziehe.
der kurs wird mit 8800 stück 10% hochgekauft und dann mit 2080 stück wieder dahin wo er her kam...
WAS SOLL DAS IMMER
IMMER DAS GLEICHE HIER
wird Zeit das der Xetra Handel startet
Er hat ja nur die eingegeben Orders auszuführen. Dazu kann er aber selbst Kauf oder Verkausaufträge eingeben und dementsprechend ist dann auch die Kursstellung.
Darum: RAUS AUS DEM OPEN MARKET!!!
vor grauer Vorzeit, als du den Namen Pak noch gar nicht kanntest, habe ich bereits Xing Meldungen archiviert und auf deren späteren Wahrheitsgehalt überprüft.
Und in einer stand: " Ich kann nicht ausschließen, das im Rahmen ...... Aktien veräusert wurden.
Und wenn man sich nicht zu 101% sicher ist , sollte man niemanden als Lügner bezichtigen.
Das hier ist ein Forum, das sowohl im positiven als auch im negativen Sinne ein Invest durchleuchten soll, bzw informationen zusammenträgt um diese zu diskutieren.
Die Fähigkeit zur Diskussion wiederum setzt Intilligenz voraus.
Wer es nicht kann, läst sperren oder teeren und federn oder motzt einfach nur in wortfragmenten rum.
Im übrigen ist es mir wirklich völlig egal, ob du mich sperren lässt.
Ist dann halt einer weniger, der kritische Fragen stellt