Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 355 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 504 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage belegen bitte
Zeitpunkt: 10.10.11 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Aussage belegen bitte
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 16:34
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 10.10.11 16:34
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
aber momentan nur mit resoli, der schon wieder meine letzten beiden postings löschen lassen will.....
take-care
was willst du denn noch mehr ?
auch du musst verstehen, dass es auch andere meinungen gibt als deine...
die züge in diesem forum sind "sekten-ähnlich"
take-care
da kommt man extra von w:o hier her da dort solcher spam sofort gelöscht wird um hier den thread voll zu müllen.
werde solche postings immer melden und kann dies auch nur jedem empfehlen der hier einen ordentlichen thread haben möchte..
ansonsten sehr ruhig heute bei der paketeria aktie kaum trades und kein volumen,auf weitere fortschritte und news warten ist angesagt.
Bei der aktuellen Entwicklung würde ich an deren Stelle auch Andy als Messias und Injex als die größte Erfindung seit dem Rad und der Dampfmaschine preisen.
Die Frage ist nur ob es hilft wieder mit einem blauen Auge aus der Nummer raus zu kommen
kaum volumen und trades...aha...wenn mal 4-5 tsd aus dem ask gekauft werden postest du lokomotiven...werden diese aber ins bid geworfen ist kaum volumen vorhanden...naja hat gereicht für heute mal wieder -10 prozent... momentan mein beschissenstes invest...und jeder der sagt hier geht was vor dezember und hätte das geld von hier jetzt nciht gerne zusätzlich im dax,der tut mir leid....
Sowohl Bierro als auch take-care (übrigens ich auch haben) doch keinerlei Veranlassung jemanden anzurufen, dem sie nicht wirklich übern Weg trauen. Das Mutterschaf ruft schließlich auch nicht beim Wolf an, um nachzufragen, ob er Ihre Geislein verschone. Selbst wenn, was würde er wohl antworten????
also freut Euch auf Euer grün und ignoriert standhaft jede auch nur kritisch scheinende Bemerkung, dann ist doch alles schön und Ihr habt Euer sauberes Forum
wenn der ceo einer firma von einem user hier im forum mit "meister" angesprochen wird, dann lässt das schon tief blicken
take-care
Da Fundamentales seit Wochen fehlt, wird der Paketeria-Kurs immer schön rauf und runter getradet. Mir soll´s Recht sein.
Stay long and strong!
Aber wir werden ja noch bis Ende des Monats erfahren ob die Registrierung für das China-Geschäft durch ist.
Sind wir mal gespannt.
@take-care kommt wohl extra von wallstreet um hier seinen frust abzulassen? kommt mir zumindest so vor was natürlich meine meinung ist!
@bierro wohl auch, da seine hochgelobte aktie ( YRC ) sich im tiefflug befindet. schöööön " HOCHGEZOCKT " und nun absolut richtung keller.... also neeeee..... neeeee und er will uns hier belehren?
im gegensatz, die paketeria ist wenigstens kein zockerpapier!!! und ja paketeria fällt im moment, aber es kommen auch andere zeiten. OHNE GEZOCKE !
.....übrijens ikk hob noch wahlweise : Schwäbisch , Bayrisch , Sächsisch...ect. inner
Pipeline.....nur auf Anfrage!!!
Gruss