Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 354 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:828.060
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... 504  >  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iPennyChancen

1
08.10.11 13:01

ja richtig das ist die webseite der firma die diesen vertrag mit injex hat:

JUL 2011
MMB Medical Marketing Berlin GmbH und CES Group Paris, unterzeichneten Exklusivvertrag zum Vertrieb von INJEX in Frankreich. 
Die CES Group Paris, ist neuer exklusiver Vertragspartner zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX.
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat einen weiteren exklusiven Vertrag zum Vertrieb des INJEX abschließen können. Der neue Partner, die CES Group Paris, hatte bereits vor Monaten eine erste Lieferung erhalten und in den vergangenen Monaten INJEX zahlreichen und umfangreichen Tests unterzogen.
Marketingstrategien, unterstützende Materialen, sowie eine neue Website wurde erstellt und die ersten Zielgruppen definiert und festgelegt. INJEX wird zum neuen Marktauftritt in den Bereichen: Diabetes, Zahnmedizin und Kosmetik/ Beauty in die Vermarktung starten.
Der Geschäftsführer der CES Group, Marcel Attias, und sein Team zeigen sich begeistert:
„ Der unterzeichnete Vertrag zwischen CES Group und MMB Medical Marketing Berlin GmbH zum nadelfreien Injektionssystem INJEX ist eine große Chance für unser Unternehmen.
Das INJEX hat uns gleich bei der ersten Präsentation fasziniert. Im Vergleich zur traditionellen Injektion mit Nadel haben uns die Qualität und die Vorteile überzeugt.
Wir möchten mit der MMB eine sehr enge Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Entwicklung pflegen und damit gewährleisten, dass beide Unternehmen gute Ergebnisse produzieren und entsprechende Gewinne erwirtschaften. Unser Vertriebs- und Marketing Team wird sehr professionell und mit aller Energie arbeiten um das INJEX erfolgreich in Frankreich einzuführen und dauerhaft zu platzieren“.
Die CES Group hatte vor einigen Tagen auch die TVA Registrierung in Frankreich erhalten. Der Vertrieb startet nach den Sommerferien in Frankreich.

2690 Postings, 5399 Tage ArchonEs läuft an

5
08.10.11 13:05
würde ich mal behaupten:

http://shop.injex.de/

Und wer immer von dem "alten" Produkt redet: Die Injex wurde überarbeitet, nur mal so nebenbei! Glaubt Ihr den allen Ernstes, dass es noch das exakt gleiche Produkt von vor 10 Jahren ist, lächerlich!

An der Seite http://www.injex.de/ hat sich die letzte Zeit auch Einiges getan!

Die Kundenreferenzen sprechen auch für sich...  

938 Postings, 4906 Tage HerrSvenssonSchade,

2
08.10.11 17:51
dass die meisten, die Ahnung von diesem Invest Ahnung haben, nur noch per BM kommunizieren.

Die gesamte Geschichte der Paketeria ist sicherlich nicht allen vollends bekannt, ich zähle mich dazu. Ich bin erst Mitte diesen Jahres auf die Pak aufmerksam geworden und seitdem auch investiert und bleibe es auch obwohl es hier den einen oder anderen Schwarzmaler gibt.

Ein "Dankeschön" an die Auskenner, die sich zwar leider nur noch selten zu Wort melden aber die mich bei diesem Invest bestätigen!

Das sich die Auskenner nur noch selten zu Wort melden, haben wir leider einigen Dummschwätzern zu verdanken, die hier eine geeignete Plattform gefunden haben und "Gesprächspartner" die auf jeden Müll eingehen. Ignoriert sie doch einfach und vielleicht erhöht sich somit auch wieder das Gesprächsniveau...!?  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iheute

3
08.10.11 21:01
ist es ja ganz angenehm

mal zur Produktieon die ampullen werden bei beyonics singapur hergestellt

http://www.beyonics.com/

und die adapter  bei raro plastics

http://raro.de/kunden/

wo die injektoren hergestllt werden,habe ich heute nachgefragt

http://www.mehrwertkonzept.com/xing-24-08-2011/  

2028 Postings, 5097 Tage tnzs72Endlich mal wieder eine handvoll Postings

3
08.10.11 22:42
hintereinander ohne geistigen Dünnsch***. Da lohnt es sich wieder einmal reinzuschauen.

Coole Webseite zu Injex mittlerweile, da hat sich ja wirklich einiges getan! Danke an Archon, hatte schon lange nicht mehr dort reingeschaut und resoli hat auch wieder einiges an Links zusammengetragen.

TOP! So macht das Spaß hier!

Schönen Sonntag
wünscht tnzs  

133 Postings, 5073 Tage TheologeAktionäre

4
08.10.11 23:19

von paketeria sollten froh sein das die aktie das volatile zockerniveau verlassen hat und in eine solide und nachhaltige aufwärtsbewegung eingetreten ist. untermauert wird die langfristige bewegung durch die positive unternehmensentwicklung wie z. b. die sehr guten ertragsprognosen für 2012!

Paketeria ist kein zockerwert mehr,langsam und stetig wird es mittel- bis langfristig nach oben gehen!

große ausschläge nach oben braucht man nicht zu erwarten,diese zeiten sind vorbei. wer noch investiert ist sollte kleine brötchen backen. langsam aber dafür nachhaltig!

8835 Postings, 5408 Tage Resol_ina

3
09.10.11 09:54
dann nutzen wir mal die gunst der stunde wenn man hier wieder sachlich posten kann:

zur zeit arbeitet das rösch team mit hochdruck am vertrieb und der produktion der injex.....

denn da wird im moment am schnellsten und das meiste geld verdient,der wortlaut war injex erwacht aus einen 10 jährigen dornröschen schlaf.........

das rösch team hat mehrere baustellen wobei wie gesagt injex im moment vorrang hat!!!!

wenn da am schnellsten und das meiste geld verdient wird klingt ja gut und soll uns anlegern nur recht sein...  
Angehängte Grafik:
____das_wird_was____.jpg
____das_wird_was____.jpg

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iBild der Produktionsanlage

5
09.10.11 10:37

INJEX ™ hat zwei wesentliche Einrichtungen der erste ist in Deutschland und den anderen Anlage ist in Singapur.

Die beiden Anlagen sind ISO-zertifiziert und ihre Produkte sind CE zertifiziert.

http://www.injexegypt.com/...mp;view=article&id=72&Itemid=152

133 Postings, 5073 Tage Theologe@Resol

2
09.10.11 11:43

Gute Beiträge & Recherche  !

Wenn man bedenkt das manche Schrott- und Abzockeraktien ohne jegliches operatives Geschäft 50, 60 oder 130 Mio € an Börsenwert haben und Paketeria es trotz interessanter Zukunftsaussichten und positiver Unternehmensmeldungen sowie weltweiten Vermarktungspotential es gerade einmal auf  2 Mio € Börsenwert  bringt !

Premier Trading AG ohne erkennbares operatives Geschäft Umsatz ect. wird mit 130,000,000 EUR bewertet, ja ihr habt richtig gelesen 130 Millionen Euro !!!!!!!!!!!! das 22fache einer Paketeria!

Paketeria verfügt über ein stark expandierendes operatives Geschäft,einen weltweiten Vertrieb  & Kooperationen,sehr gute Wachstumsaussichten bzw. positive Ertragsprognosen usw. - und das für 2  Mio Euro Marktkapitalisierung! Paketeria (INJEX Pharma GmbH) verfügt  über ein beachtliches Vermarktungspotential & Produktportfolio. Das  Unternehmen ist in vielen Ländern der Erde per Webauftritt präsent  (Webshop).

Man kann die Deutsche Börse nur ermahnen solche Unternehmen wie Premier Trading AG (130 Millionen Euro Börsenwert) von der Börse zu nehmen um den verantwortungsbewussten und ehrlichen Unternehmen im Open Market wieder eine Chance zu geben.

Es kann nicht Sinn & Zweck  der Börse sein das Abzockerunternehmen wie eben eine Premier Trading AG ein ganzes Segment & Anlegervertrauen zerstören.

133 Postings, 5073 Tage TheologeBewertung

1
09.10.11 11:51

sorry diese Premier Trading AG nicht nur 22fach sondern 65mal höher bewertet als Paketeria!

Es ist so grotesk aber leider Tatsache 130 MIO EUR einer Abzocke gg. 2 MIO EUR einer operativ funktionierenden Paketeria. 

*kopfschüttel*

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iLöschung

4
09.10.11 12:25

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.11 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belege fehlen

48 Postings, 4879 Tage take-carewow

3
09.10.11 13:13
"eingeweihte" user.....wird ja immer besser....

ansonsten.....pushen ohne ende hier am wochenende....

wird nicht viel helfen....kurs wird erst steigen, wenn echte zahlen / umsätze in den bilanzen schwarz auf weiss stehen....und das dauert bekanntlich noch eine ganze zeit...wenn es überhaupt eintreffen sollte...

55 mio handysana sollten bekanntlich auch mal kommen....wo sind die nur geblieben ?? selbst fragen hierzu werden überlesen vom ceo...vielleicht kommt ja nochmal eine antwort dazu.

nur sollte der vertrag gecancelt sein OHNE das man dies kommuniziert und einfach von der hp löscht...dann ist es kein wunder, dass man diesem konstrukt hier nicht traut.

schönen sonntag noch...auch an alle "eingeweihten"....ha ha ha

take-care  

1989 Postings, 4929 Tage ChrisChris@take-care

4
09.10.11 13:24

Ich werde jetzt mal nicht fragen, wo dir hier bei eindeutigen Fakten ein gepushe sieht und ich erspare mir auch die Frage, warum du dich extra anmeldest um hier Unruhe zu stiften.

Vielmehr freue ich mich darüber, wie das Unternehmen sich in der kurzen Zeit so schnell weltweit in Position bringt und ich freue mich auf das, was kommt!

8835 Postings, 5408 Tage Resol_itake-care

1
09.10.11 13:41
du mußt lesen!!!bevor du postest

das projekt injex wird bevorzugt voran getrieben und hat vor allem vorrang im moment,das schließt auch das handy sana ein!!!!

der vertrag besteht noch.....

aber das wirst du bald offiziell auf xing lesen können.  

1965 Postings, 4934 Tage dregonfleischerdas glaubt er dir eh nicht

09.10.11 13:54
die nächste frage wird sein was das für ein kreis von insidern ist   mfg  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_iInjektiontoren

1
09.10.11 14:02

hier sieht man wo das gute stück entwickelt wurde.

Referenzen in der Medizintechnik/ Reinraumtechnik

Nadelloses Injektionssystem Injex

Nadelloses Inketionssystem Injex
Abb.: Nadelloses Injektionssystem Injex mit Aufbewahrungsetui

Funktion

Subkutane Hochdruck-Injektion von flüssigen Medikamenten (schmerz- und nadelfrei)

Unsere Leistung

Entwicklung vom Prototypen (US-Patent) bis zur Marktreife, Fertigungsoptimierung für die Serienproduktion sowie Großserienfertigung, Design, Materialbeschaffung, Präzisionsmontage und Serienfertigung, Logistik

http://www.olpe-jena.net/index.php?id=34

2690 Postings, 5399 Tage ArchonDas hat

3
09.10.11 14:27
mit Insidern gar nichts zu tun!

Ich persönlich bemühe mich nur, möglichst viel über mein Invest in Erfahrung zu bringen!

Glaubt Ihr ein Investor, der 500k € oder mehr in etwas investiert führt davor kein Telefonat mit dem Leiter des Invests, oder geht vor Ort und überzeugt sich von dem Produkt und der Arbeitsweise!

Da von uns jemand mit Rösch telefoniert hat, weiß er, oder in dem Fall wir nun mal mehr als andere und wir versuchen dies hier bestmöglich weiterzugeben, aber dann wird man ja wieder als Pusher beschimpft! Deshalb hat Resoli es völlig richtig gemacht und das Wort unverbindlich angehängt! Glaubt es oder lasst es, aber spart euch endlich euren belanglosen Müll!

Wenn Ihr kritische Fragen, Zweifel habt, dann nehmt Euer Telefon und ruft in Berlin an! Aber ich wette das wird wieder keiner von Euch machen, wär auch nicht anderst zu erwarten...  

1965 Postings, 4934 Tage dregonfleischerfrage ich mich jetzt nu

09.10.11 15:19
r wir ihr rechnerisch 500 k investiert habt aber das ist sicher euer geheimnis ihr werdet ja sicher nicht bei 5 euro 100 k gekauft haben  

193 Postings, 4882 Tage Deineomatake-care

4
09.10.11 15:28

warum gute nachrichten immer gepushe sein müssen...tz

unbegreiflich

8835 Postings, 5408 Tage Resol_idas

2
09.10.11 17:11
dragonfleischer war doch nur als beispiel von Archon gepostet.......

hier gleich auch noch ein interessanter link:

http://www.makrolon.com/bms/db-rsc/...sf/id/injection_de?opendocument  

319 Postings, 4878 Tage The_AvengerLangsam steigt hier wieder das Niveau

2
09.10.11 19:11

Das freut mein kleines Herz . Da lohnt es sich wieder öfter hier reinzuschauen und auch mit zu diskutieren.

1965 Postings, 4934 Tage dregonfleischerschade dann bitte sowas hiernicht verbreiten also

09.10.11 20:24
auch nur kleine anleger mfg  

8835 Postings, 5408 Tage Resol_ier

09.10.11 21:29
hat es aber verständlich geschrieben von daher verstehe ich dein prob. nicht!  

1989 Postings, 4929 Tage ChrisChrisMuss mich Resol_i anschließen

1
09.10.11 21:36

Verstehe jetzt auch das Problem nicht so ganz. Das war ein einfaches Beispiel...

1701 Postings, 4958 Tage stockworld88gehts weiter hoch?

1
10.10.11 07:52
ASK 2,059

ich denke auch hier ist langsam ruhe eingekehrt und die zocker wurden vertrieben, was auch GUT so ist.

bin gespannt wie es weiter geht  

Seite: < 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben