Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 352 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 829.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 504 > |
3 euro wärn für die meiste hier nen segen.sind ja viele bei 3 rein,aber ich will halt hier keine 1,50 oder 1.weil dann zocken wir hier hoch und runter.wegen 5 prozent oder 10. will denn keiner die letzten unter 2?MUSS ich sie evtl.nehmen?!
was dnekt ihr, wie lange die aktuelle situation an den märkten so bleiben wird ?
vom "zeitgefühl" würde ich sagen maximal nen monat....aber was bedeuten schon gefühle... keine aussage kraft... wenn man mal ehrlich ist, ist doch eig noch alles beim alten oder ? nur das nach und nach mehr kohle reingebuttert wird. oder seh ich das falsc h?
die idioten machn ihrem stress auch noch luft und gehn auf die straße..die habens glaube nicht so gecheckt um was es geht
wusstet ihr, das ein bussfahrer und gri-land 300euro zuschlag bekommt, nur wenn er jedern tag PÜNKTLICH auf arbeit erscheint ?
politiker bekommen, wenn sie ihn ruhestandgehen weiter ihre diäten und noch ne rente :D
rente kann 10jahre vererbt werden:D daher möglich, das eine person im alter von 30jahren 4 mal rente seiner angehörigen kassiert, wenn diese schon längst tot sind :D
krank
Die Griechen, die jetzt auf die Straße gehen, können genau so wenig dafür, was in ihrem Land abläuft, wie der Facharbeiter der hierzulande verarscht wird.
Oder glaubst du ein griechischer Busfahrer hat heute 400 kampfpanzer für 2,5 Milliarden geordert? - das ist das unglaublichste überhaupt
Aber in New York, Boston und Washinton ( dem Land des Kapitalismus) formiert sich ja inzwischen eine durchaus respektable Anzahl von Demonstranten, die die Schnauze von diesem Mafia Kapitalismus satt haben. ( Ein Warren Buffett kann innerhalb einer Woche Länder wie Argentinien kaputtspekulieren)
Die Börse hat schon seit 2009 nichts mehr mit fundamentalen Unternehmenswerten zu tun, sondern ist in den Händen weniger Hedge Fond Milliardäre, oder wie diese Tiere sonst noch heisen.
obs richtig oder flasch ist, das leute auf die straße gehn.
um gottes willen. natürlich ist es richtig.
wollte die die "geld ausm fensterwerfpolitik" ansprechen...werte wie pünktlich zur arbeit kommen..eig normal oder ? da bekommste gleich mal nen zuschlag für..total krank. das politiker haufgn kohle schöffeln ist normal, wie überall auch. am geilstn finde ich ja immer die politiker, die schimpfen, das ausländer von deutschn nicht anerkannt werden und strafen gleich jemanden wie thilo ab, der mal bissl klartext spricht. auch wenn seine äußerungen recht direkt sind und schon in eine gewisse richtung zielen. trotzdem halte ich meinen daumen dafür hoch
die ganzen spinner, die sein buch schlecht reden, haben glaube noch nie mit ausländergesindel zutun gehabt. die haben halt genug kohle und wohnen in bestimmten ecken, wos einfach keine probleme gibt. solln sie mal zu mir kommen. hier gabs vorn paar jahren die größte arbeitslosigkeit von jugendlichen in ganz EU ...
will nicht damit sagen, dass alle ausländer shclecht sind..aber gewisse gruppen sinds einfach...
ich versteh diese politik nicht. wie kann man ausländern, die noch nie ein cent für diesen staat erwirtschaftet haben gleich den kompletten h4 satz zahlen plus wohnung und alles was dazu gehört...
ixh kannte einen jugo der hier in deutschland lebte.
er hatte keinen job also harz 4...er war kriminell und dieses geld schickte er in sein heimatland für seine famlie! denen gehts es jetzt rehct gut. haus, pool, garage...
als er abgeschoben worde, kamen seine brüder.die kammen alle hier her um geld abzugreifen um sich dann in ihren land etwas aufzubauen.!!!als ich ihn vor etwa einem jahr sah, sagte er :,, deutschland war scheiße" als ich ihn darauf hinwies, das es deutsche staatsbürger gibt, denen es viel schlechter geht und dabei eine anspielung auf sein leben machte( haus, poos..) ( was deutschland, dieses "scheiß land" ihn ermöglichte) grinste er und sagte :,, pech gehabt"
unrecht regiert die welt und die vernünftigen bleiben auf der strecke ...
von daher kann man auch mal sowas posten,sehr gute ansichten ich sehe das alles genauso!!!
wie sieht es aus mit der klage ? da sind schließlich immer noch 30mio offen, da wird wohl zumindest ein teil zur pak fließen nehm ich an ?!
Deutschlands Gerichtsmühlen mahlen langsam. Bevor das durch ist denke ich, kannst du hier mit anderen guten Zahlen spielen. ;-) Die kommen mit sicherheit vorher.
http://www.easyinject.fr/fr/ das ist die webseite eines vertriebspartners....
die webseite http://www.injex.com/about/ wird gerade übergeben vom jim f....
eine paketeria mehrwertfiliale website ist gerade in arbeit........
desweiteren wird mit voll dampf in der produktion gearbeitet,damit schon bestehende verträge beliefert werden können............
ich habe die email aus folgenden grund nicht hier rein kopiert:
Sie können gerne Inhalte dieses Emails in Foren posten, aber
> keine Kopie dieser Email oder Zitate.
die antwort wird kommen siehe hier:
http://www.mehrwertkonzept.com/xing-04-10-2011/
also take-care bitte nicht immer die tatsachen verdrehen!!!
andre die arbeit machen lassen und selber nichts hintereinander bekommen und dann noch solche postings:(((von dir
...die Anfrage an den Paketeria-Vorstand bezüglich Handy Sana wurde ÜBERSEHEN?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
tatsache stand heute ist: die frage wurde nicht beantwortet.
übrigens hast du dich angeboten diesen fragenkatalog zu erstellen, schreib jetzt nichts von :"andere die arbeit machen lassen"
take-care
ist wieder da ja die antwort kommt,trotz der abname deiner sunnglasses nicht des lesens mächtig!
Diverse Fragen von verschiedenen Forumsmitgliedern und Aktionären werde ich hier in einigen Tagen bei Xing beantworten. Viele Fragen überschneiden sich.
Hier ist Geduld gefragt.
nur deine frage wurde noch nicht beantwortet und ich bat dich höflich selber noch einmal nachzufragen da dich das ja interessiert was du nicht gemacht hast!!!!!
Bierro frage doch mal nach auf xing beim herrn rösch!!!!wenn du Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ist bist!
aber das bekommst du nicht hintereinander:
aber was soll man von usern halten " mit den Wollmützen auf dem Kopf und dem xten Bier. "
Zeitpunkt: 07.10.11 12:06
Grund: "desweiteren wird mit voll dampf in der produktion gearbeitet,damit schon bestehende verträge beliefert werden können............"
Vermutung oder Pushversuch Kein Beleg, keine Quellenangabe!