Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 353 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 504 > |
P.S. Das mit der Paketeria muss ich schreiben, weil sonst der Beitrag mit der Begründung, es wäre kein Bezug zur Aktie erkennbar, gemeldet und gelöscht wird.
.
bierro komisch aufw:o wurden alle beiträge im pak thread zu 95% moderiert gelöscht,warum wohl?
hier zählt wohl das prinzip wo kein kläger keine klage bzw.wo dauer melder bierro agiert wird gehandelt,aber keine angst dieser meldung sollte sie moderiert werden wiederspreche ich dann;)
ansonsten mal langsam das we anfahren wünsche allen ein schönes wochenende und wer fragen an meister rösch hat mir per bm zukommen lassen.
@bierro er hatte die quelle genannt Nein, denn eine anonyme Email IST keine seröse Quelle!
das du nicht lesen kannst ist mir leider schon öfter aufgefallen Na, na, Herr Fleischer, bitte keine Unterstellungen!
yrc, so eine firma, überschuldet hoch 10, 2 re split, wie kann man sowas kaufen ??
:-P
Pak wird doch erst -wenn überhaupt- Drive bzw. Phantasie in den Kurs bekommen wenn es harte und vor allem positive Zahlen gibt und damit ist sicherlich nicht das mittlerweile auch langweilig gewordene Xing geposte gemeint.
Die zweite Möglichkeit ist wenn der Kurs entgültig in den ganz tiefen Keller gegangen ist wiedereinzusteigen in der Hoffnung der News-Andy bekommt schon wieder ein wenig Leben in die Geschichte. Zu den Centpreisen hätte man auch den Vorteil Andy und Co können dort nicht mehr mit ordentlichen Gewinn selbst am Markt als Verkäufer auftreten.
Aber bei 1,85 und der aktuellen Situation warum sollte man kaufen?
dieser Kursverlauf!
Ertragsprognose 2012 3,5 Mio € bei 12 Mio € Umsatz das ist doch keine Pommes- oder Dönerbude sondern ein margenstarkes Geschäft mit 3,5 Mio € Ertrag und das bei 2,2 Mio € Börsenwert alles nur noch unfassbar!
Sinnlose Börse!
Super Sache eben doch ein wahrer Magier der Andy zumindest magische Pläne und Xing Nachrichten gehen gut. bei 5-10 Cent werde ich auch einsteigen. Denn im Bereich Phantasie in die Geschichte bekommen ist er wirklich ein alter Hase und kaum zu schlagen
der markt glaubt es ihm nicht...somit muss er es beweisen
ich denke hier wird kurstechnisch die nächsten monate nicht viel passieren...es sei denn einige investoren verlieren die geduld und schmeissen...
welche meldung sollte den kurs denn hier nachhaltig steigen lassen ??
in einem jahr wissen wir mehr...bis dahin ist es ein steiniger weg.
take-care
Die Entwicklung bei dieser Aktie erinnert mich an eine alte Chart Analyse.
http://www.charttec.de/html/ta_dreieckige_schafsweide.php
Aufgepasst: Nächste Woche der viereckige Schweinestall!!! Vorsicht!!!!
Die, die hier Ahnung haben kommunizieren fast nur noch intern miteinander... aber daran seid Ihr selbst schuld...
»es fehlt nur die nächste gute Nachricht«, »nach dem Anstieg kein Wunder«, »das Ganze ist doch eh ein Langfrist- Engagement«, »die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält!« und vor allem fast (täglich): »welche Idioten verkaufen denn xxx zum Kurs von yyy?« Ein ganz wichtiges Anzeichen ist auch der Satz: »wie kann man denn diesen Wert mit xxx oder yyy (also anderen Schafsweiden) vergleichen...«
http://www.charttec.de/html/ta_dreieckige_schafsweide.php
Archon scheint zumindest offiziell immer noch in Phase zwei zu sein.
Witzig ist das schon denn seit dem Jahr 2000 hat sich ja noch nichtmal an den Sprüchen was geändert. Siehe dieses Forum
komisch was für neue id´s(Mitgl.seit 28.07.11, 12) hier immer aufschlagen und börsenweisheiten aus dem jahre 2000 hier propagieren und damit hier die anleger nerven...............
und dann noch alten paketeria hasen weis machen möchten in welcher phase sie stecken,einfach lächerlich,ich kann mir schon vorstellen wer die hier alle anschleppt!!!
Archon hat recht absoluter müll solche postings und die wirklich interessierten tauschen sich per bm aus.....................
ich werde es genießen wenn demnächst der kurs nachhaltig in die höhe geht,habe eine schöne liste der basher gemacht ganz oben die wollmütze mit dem xten bier..
Viell. hast du aber auch nicht verstanden, wie Chartanalyse eigtl. funktioniert!
Evtl. versperren dir aber auch deine Phasen die klare Sicht...
„Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.”
erholen wir uns von den ungerechfertigten niederschlag. auch ein profiboxer im schwergewicht, kann / muss ein ko schlag wegstecken können. dies haben wir und nun kommen bessere zeiten. jeder tag der nun vergeht spricht für uns, da hinter der fassade fleißig gearbeitet wird. die ... die jetzt eingestiegen sind, sind überzeugt und long drin. die *SCHWARZSEHER hier im forum sollen mal besser ihre scheuklappen auflassen und bekommen schon langsam panik, weil sie den anschluß verpassen werden, noch günstiger reinzukommen.
egal, ich habe meine meinung von der paketeria und habe auch die nötige zeit, hier lange.... sehr lange investiert zu sein und zu bleiben. so eine story lass ich mir nicht ausreden, da zu viele fakten... beweise für eine aufstrebende positive zukunft hier gegeben ist.
man sollte sich schon bewußt sein das die Aktie eine der wenigen ist die alle regeln des open market erfüllt. die auswahl und anzahl an AG´s im open market wird rapide sinken sodass auf die noch verbliebenen das frei werdende Kapital verteilt wird.
das dürfte in den kommenden monaten die eine oder andere überraschung geben.
Paketeria hat einen günstigen börsenwert von 2,3 mio € im verhältnis zur 2012 ertrags- und umsatzprognose die von 3,3 mio Ertrag und 12 Mio € umsatz ausgeht.
Damit wäre die aktie deutlich unterbewertet.
www.easyinject.fr/en/content/6-about-us
INJEX Pharma in Frankreich so langsam entwickelt sich aus der kleinen Paketeria ein kleiner großer Weltkonzern ....................................!