Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 356 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 827.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 504 > |
und mir wollte bierro ein erzählen von wegen yrc leute gibts
Jo, zumal der Ostharzer auch bei denen mitmischt!
wie schon vom ostharzer gesagt, wenns rot ist kommen miesmacher aus dem loch.
Und wenn´s mal kurz grün leuchtet, dann kommen die... Na, wer weiß es?
hab dich wohl drauf gebracht wa
ein kurzes sachliches aufflammen hier im thread war ja da am we,aber dann kamen sie wieder...
So so - sachliches Aufflammen. Aha.
du hattest was gegen yrc
Ich hatte nix gegen YRC und auch nix gegen PAK, ich stütze meine Einschätzungen auf Fundamentales und Bauchgefühl.
Und bei PAK fehlt leider beides.
und yrc ist risiko pur
ne ne das past alles nicht zusammen in meinen augen spielst du ein ganz anderes spiel.
und das war es jetzt auch erst mal von meiner seite her.
da scheint viel kernschrott zu modern im bierro depot mir juckts nicht 200 teilchen aus gewinnen anderswo und jut..........
Zeitpunkt: 11.10.11 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremd
warum nennst du eigentlich den andy rösch immer "meister"
ist er dein "meister" und du sein lehrling ??
take-care
ich nehme halt meister,was spielt das für eine rolle?....richtisch keine!!
es wird mir eine freude sein mit euch immer wieder die kurse abzugleichen in nächster zeit und solange es noch geht wird weiter günstig gesammelt.........
der bierro hat mal eine schöne zahl genant 25k werde ich nicht ganz schaffen aber die richtung stimmt....
ja da waren ein paar schöne zocks dabei!!!
Is klar, ne?
Übrigens, woher kennt mein Tradingverhalten(so schreibt man´s auf Deutsch)?
Übrigens, woher kennt mein Tradingverhalten(so schreibt man´s auf Deutsch)?
ja wirklich dann lese mal was DU da schreibst und nochmal aua.das klingt nicht sonderlich deutsch
ceo und aufsichtsratsvorsitzender ist was völlig anderes
CEO = vorstandsvorsitzender
wir können gerne kurse abgleichen in zukunft, glaube aber kaum das dir dies freude machen wird...
take-care
nur du kannst nicht lesen ich habe nicht und geschrieben sondern oder und wollte damit nur ausdrücken,ist doch egal was ich ihm für einen titel gebe solange es den andy rösch nicht stört!!!
aber ich ziehe mich jetzt hier auch zurück aus dem thread,wie alle guten user schon länger gemacht haben!!!!
ich poste dann nur noch news und fakten für die wirklichen interessierten,diskussion wird sich auf 0 einpendeln,da mir das user umfeld dazu zu primitiv geworden ist!!!
Nächstes Jahr um diese Zeit meldet sich niemand von denen mehr bzw. sind ihre Namen schon lange vergessen!
gibt es mittlerweile mal was neues auf XING ?
ist zwar schwierig, diese dummschwätze zu ignorieren
Abgesehen davon, dass Du Dich bisher ausschließlich durch Pöbelpostings hervorgetan hast, ist es gar nicht schwierig: Nutze die "ignore" Funktion.
Dass man Dir aber auch alles zweimal sagen muss!
Dass man Dir aber auch alles zweimal sagen muss!