Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 357 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 827.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 504 > |
was ist denn los mit dir, glaubst du etwa ich höre auf resoli oder dich, wenn ich in eine aktie inv.
so naiv bist selbst du nicht.
hier ist jeder erwachsen genug um selbst entscheidungen zu treffen, und wenn es in die hose geht, pech gehabt, abschreiben und gut ist.
aber ellenlange privatfehden will doch kein user mehr lesen, ich geb euch n guten tipp machts doch einfach per BM aus.
grüße
schokie
Wer pöbelt denn hier mit "Dummschwätzer", "PA(C)K", "hat nur Kernschrott im Depot", "hoffentlich ka..t er mit der Aktie ab" etc.
Dann können wir uns weiter unterhalten.
der klügere gibt nach.
aber mal abgesehen davon, bitte ich euch doch einfach mal sachlich zu bleiben, ihr beleidigt euch am laufenden band, und schaukelt euch gegenseitig hoch, anstatt euren input gemeinsam zu nutzen.
jedes inv. beeinhaltet pro und contra, wenn alles so rosig wäre wäre pak bei 15€ ist sie aber nicht, und um da hin zu kommen, gibt es einen AR dem ich mein geld zur verfügung gestelt habe. ich persönlich,sehe gute chancen mit injex am start zu kommen, wie du selber weißt ist die pharma lobby auch nicht ohne es braucht halt gewisse mechanismen um zu greifen, aber das ist wiederrum ein anderes thema.
alles in festen händen ? gehts bald los ?
take-care
geile logik
chapeau
take-care