Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Habe eventuell ein paar, die mehr wissen, noch zugeschlagen. Die nächste halbe Stunde wird spannend. Aber bei diesem Unternehmen ist nichts normal und planbar.
dieser umsatz und kursanstieg freitags kurz vor xetra-schluss heißt meistens dass die ersten insider sich eindecken, weil evtl. nach dem we gute meldungen anstehen...würde ja auch vom zeitrahmen her passen, weil anfang nächster woche das geschäftsjahr endet und zu den geschichten solarhybrid und ibersol news kommen sollten
die wirklich etwas wissen ?
Gruß
Rhapsodie
...also ich schätze eher, dass das insider sind, sonst wär es meiner meinung nach nicht erst kurz vor xetra-schluss los gegangen...außerdem kann ja kein kleinanleger wissen, ob wirklich gute news anstehen, könnte ja genauso gut sein s2m kündigt nächste woche mal wieder an, dass sich die bekanntgabe des geschäftsberichtes verschiebt...aber knapp 200.000 stück umsatz in der letzten stunde bevor es ins wochende geht bei ca. 30% kursanstieg "riecht" für mich nach insiderkäufern, die wissen, dass die news, welche anstehen wohl positiv aufgenommen werden...aber alles nur meine persönliche vermutung...will hier keinen zum kaufen (oder verkaufen) animieren
Und der Coburger wird seine letzten Bestände jetzt schnell abstoßen. Hat sie ja schließlich mehrfach, ja zigfach bei 30,-Euro empfohlen. Und bei 20, und bei 10, und bei 5 und jetzt halt bei 1,7.
Was solls, er wird sie auch noch bei 1 empfehlen, wenn er noch welche hat.
Wenn er alle Stücke los ist, wird er sei zum Verkauf stellen. Kursziel 0,20 Euro.
Wetten dass?
Aber wie Terence schon sagt, sind da wohl einige Insiderkäufe mit dabei bei diesem Anstieg... anders ist er nicht zu erklären... so wie es aussieht, werden wohl am WE die News kommen
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...lenium-diskussionsforum