Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
kommentiert seitens des Unternehmens versteht sich und die letzte Anleihe haben sie ja auch zurückgezahlt
nmm wie immer
Das sind ja wirklich extreme Verluste, tut mir leid für alle die investiert sind. Ich war selbst mal kurzzeitig bei Solarhybrid investiert, doch da sind mir einige suspekte Verquickungen auf den Magen geschlagen und ich war froh, dass ich ohne Verlust aus der Nummer rauskam. Ich lehne mich hier mal nicht aus dem Fenster, aber lest euch einfach mal ein paar Beiträge dazu aus diesem Forum durch:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-handelbar-59#1142032_42036509
Mit ensprechenden Suchwörtern findet man über Google noch wesentlich mehr dubiose Details...
Vor diesem Hintergrund und wenn man die entsprechenden Berichte zu SM im Kopf hat (betreffend Briefkastenfirmen etc.,) hat sich da wohl eine unheilvolle Allianz gebildet. Den folgenden Artikel kennt ihr als Aktionäre ja vermutlich schon:
www.stock-world.de/analysen/nc3935013-Solar_Millennium_Verkaufen.html
Dass dort auch darauf hingewiesen wird erhärtet den Verdacht, dass hier irgendwas ganz und gar nicht stimmt noch etwas. Es ist ja auch eigenartig, dass der Kurs von Solarhybrid auch nicht gerade euphorisch auf den Großeinstieg in den amerikanischen Markt reagiert.
Fazit: Auch bei dem Kurs würde ich die Finger von SM lassen, denn es geht immer noch tiefer (bis Null).
Nun ist es also soweit!
Die Zoc ker beherschen diesen Tread der einst von Leuten wie Ulm00 geprägt wurde.
Ein Forum für Freunde der sauberen Energien und des Fortschrittes.
Manchmal wünscht man sich man hätte nicht Recht gehabt ,aber was SM angeht hatte ich leider bei jedem meiner seltenen Posts voll ins schwarze getroffen. Ob mit der Behauptung das SM. das US-Geschäft nicht stemmen wird oder mit meiner letzten Vorhersage das Die Aktie aus Erlangen bald ein Penny-Stock sein wird.
Ich hoffe das alle die hier mit viel Wissen und Herzblut angagiert waren ein neues Investment finden bei dem nicht nur der Profit im Vordergrund steht und vorallem das erfolgreicher ist als die Chaos-Truppe aus Franken.
Ich danke Ulm für seine Beiträge bei denen ich zwar manchmal nur Böhmische Dörfer verstanden habe aber viel über Solarenergie lernen konnte.
Und ich ziehe meinen Hut vor denen die über lange Zeit die wahrheit verkündet haben und böse angefeindet wurden obwohl ich verstehen kann das sich die Wut derer die hier alles verloren haben zunächst einmal gegen die Überbringer der schlechten Nachricht wendet.
So dies war nun nach zwei turbulenten Jahren mein letzter Beitrag:
Viel Glück wünscht allen: der Auffüller !
hat der Prof.mit der roten Fliege dort schon die Reissleine mitgezogen ?
...habe in der Vergangenheit mehrfach mit der SM-Aktie Glück gehabt. Leider habe ich im Frühjahr nun die jüngste Anleihe gekauft. M. E. sind die rechtlichen Grundlagen des Verkaufskatalogs nicht mehr gegeben, SM stellt sich stur, weiß jemand Rat?
Und Morgen kommt hoffentlich eine positive Meldung (egal von wem und wo), sonst geht es noch mal tiefer....
Viel Glück allen Investierten ....wir werden es dringend brauchen!