Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
und gestern haben alle bei ntc v -Hotline angerufen, da wusstenn die Profis , wieviel zittrige Hände im Markt sind....
Finde es aber auch eine richtigen Wahnsinn was da jetzt mit diesem totalen Ausverkauf passiert und wie da irgendwelche sogenannten Börsenbriefe sich jetzt zu Wort melden.
Mich juckt es jetzt richtig wieder rein zugehen. Bei nur 12,5 Mio-Aktien kann es eigentlich jetzt wirklich nicht mehr großartig runter gehen, außer es kommt eine Insomeldung wie der Kursverlauf suggeriert. Kann mir aber derzeit und auch in diesem Jahr gar nicht vorstellen, dass eine Insomeldung kommen wird.
dann ein skandal nach dem anderen! hab mit 20 Euro eingekauft (4000 Stück)! u. bin noch immer dabei, leider! kann nur hoffen, das jemand sie kauft u. den kurs in 5 jahren ansehen, falls es die firma dann noch gibt!?? meinungen, ob wir die alten kurse wiedersehen!??? nix is fix, aber alles möglich, oder ulm000 HILFE
erstehilfe ich weiß nicht wann und ob ich wieder rein gehe, aber was gerade da mit dem Kurs passiert ist für mich fast unglaublich. Jucken tut es mich zwar reinzugehen, aber noch kann ich mich zurück halten. Bin eh bei Aktien seit ein paar Tagen mit Jinko und Renesola in zwei recht volatilen Werten drin, aber die laufen richtig gut. Zumindest bis jetzt.
Zu unberechenbar sind die "Machenschaften" die hier im Hintergrund ablaufen. Intransparanz und auch das verloren gegangene Vertrauen der Anleger führten dazu, dass die Aktie abstürzte und höchstens noch für Zocker interessant ist.
Früher oder später wird SM wohl ein ähnliches Schicksal erleiden wie Q-Cells, Conergy & Co.
Wo bitte bleibt RWE???
Übernahmespukulationen gibt es kurz vor dem Ende immer, lange waren sie nicht so begründet wie hier, aber niiiiiichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.ariva.de/forum/...-Durchbruch-421602?page=254#jump11811412
Aber was kann S2M, was Wettbewerber nicht können ?
Seit 18 Monaten sehe ich bei diesem Unternehmen einen Stillstand. Bewegt hat sich nur der Kurs und das nur nach unten.
So einen Geldvernichtungsmaschine brauch keiner.
Die fähigen Mitarbeiter dieses Unterehmens werden es leicht haben, im schlimmsten Fall passende Beschäftigungen zu finden.
Ich selbst habe bis Mai noch anders gedacht, aber da kamen für mich die ersten Lügen ans Tageslicht.
heute ist ja AR-Sitzung bei Ferrostaal. Vielleicht sind da bereits ein paar unangenehme Details in Sachen Ibersol nach draußen durchgesickert?
Es reicht, wenn die schreiben: WIR SIND NICHT PLEITE!!!
Da muß heute auf jeden Fall noch ein Statement abgegeben wird, alles andere wäre grob fahrlässig vom Unternehmen.
Allein eine Nachricht das z.b. Anfang November ein neuer CEO vorgestellt wird, würde den Kurs nach unten stoppen...
Dann kann er es ja bald kaufen. Das ist doch absurd!!!
Was ist das bloß für ein "führungsloser" und unfähiger D.....laden!
Good luck...der Humor ist mir fast vergangen. Ärgerlich!