Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Ok nicht ganz aber fast so.
Aber die Utzgeschichte ist nicht mehr der Hauptschauplatz.
Ich hätte manchmal gerne Funktionen die SL auf Schlusskursbasis auslösen. Oder Stopkurs mit Limit, d.h. doch nicht verkaufen wenn der Preis allzu niedrig wird.
Ist etwas OT, aber vielleicht doch nicht ganz, angesichts dessen was man mit Solar Millennium erleben konnte.
Sorry dass ich hier nicht so dabei bin, aber hier ist sehr viel passiert udn grob weiß icfh auch dass der aus dem AR der eigentliche Macher ist!
Und ist das nicht auch der, der gestern von SM nochmal seinen 45%igen Anteil hat ausbezahlen lassen?
Entschuldigt dass ich den Namen jetzt nicht weiß, bin aber nicht so ganz drinne bei Solarmillennium.
Wäre für Meinungen zu dieser Übernahme sehr dankbar!
Zeitpunkt: 30.08.11 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belege die Behauptungen, die du in deinem Posting ausführst.
aber wenn alles hoch geht geht sie wieder runter..
also die geht nur noch runter...
sieht nicht gut aus....
Bin ja schon recht lange an der Börse, aber so was wie bei SM habe ich noch nie erlebt. Da war der Neue Markt um einiges transparenter wie SM.
Meine Traderposi von gestern halte ich aber immer noch. Handelsvolumina ist immer noch gut, aber die Vola ist fast weg. Mal sehen was sich die nächsten 2, 3 Stunden noch tun wird. Wenn nichts passiert wird halt der Trade glatt gestellt.
Neu
L&S RT 0 3,35 € 3,65 € 0 8,96% 14:27:38
In der Tat Vermeer, es sieht so aus als ob zunächst der Zock vorbei ist. Dann heßt es wohl abwarten welchen Ankerinvestor uns SM präsentieren wird. Entweder der Wolff präsentiert uns einen solventen Finanzpartner wie z.B. Evonik oder nicht. Wenn ja, dann dürfte es hier richtig kräftig nach oben gehen, wenn Nein, dann droht hier der Pleitegeier.
Solarhybrid zum Vergleich 32,4 Mio
FreeFloat dürfte mittlerweile einmal umgesetzt sein.
Alle die raus wollten sind weg, der Rest hat sich eingedeckt.
Jetzt kann der Ankerinvestor kommen, vielleicht ist er schon dabei.
In Frankfurt nur 3.000 Aktien gehandelt, XETRA noch weniger. Praktiker steigt stark gegen den Trend,, mit hohen Umsätzen.
hat schon mehrmals in diesem Jahr geklappt :-)
Mit Solar Millennium habe ich anderhalb Jahre nur Ärger und Verluste gehabt. Durch das ständige und ewige Warten auf Spatenstich, Genehmigung Loan Guarantee, das "Toppen-Ergebnis" usw. habe ich wertvolle Zeit verloren, in der andere Dax- oder TecDax-Unternehmen nach oben gingen.
Und nun soll ich wieder warten ... auf den erlösenden Ankerinvestor? Neeeee .... nicht noch mal - die Luft ist irgendwnn raus ... S2M ist nicht mal ne heiße Kartoffel - eher ne faule ....
Alles nur meine Meinung
mal sehen was draus wird!? ich persönlich finde den drastischen wandel durchaus richtig denn letztendlich will das unternehmen geld verdienen.
goodluck @all!
damit die in ihrem SM-Elfenbeinturm aufwachen und einen Adrenalinschub bekommen. Wenn die sich wenigstens mal gegen Presseverunglimpfungen wehren würden, oder dem Kuhn einen anderen Posten verschaffen oder wenigstens mal offen kommunizieren. Die haben doch auch selber alle Aktien und es geht um den eigenen Arbeitsplatz. Was können sie mit ehrlichen Aussagen und Zwischenergebnissen noch verlieren? Was gibt es Neues zum Antrag auf eine außerordentliche HV? Vielleicht kann man denen da mal etwas Feuer unter den A. blasen. Aber wenn man schon so rumstammelt wie der Wolff, dann nützt das wahrscheinlich auch nichts mehr.
Morgen gehts Richtung 3, wenn die denn noch halten.
Geht auf jeden Fall leichter als Parabolspiegel millimetergenau auszurichten und Receiver-Leitungen für mehere Hundert Grad heißes Thermoöl aufzustellen.
CSP: wird trotzdem Marktanteile haben:
als Hybrid-Kraftwerke, z.B. mit Gaskraftwerken
als Grundlastfähiges Kraftwerk mit Speicher in Ländern, die eben ein Grundlastbedarf haben:
Nordafrika, Südafrika, Südamerika, China, Indien...
als Meerwasserentsalzungsanlagen,
und als Erzeuger von Prozesswärme.
als das papierchen noch bei 19 euro war, da hab ich hier geschrieben dass mein pendel ein schnelles kursrutsch in richtung 11 euro voraussieht... keinerlei reaktion von euch...
-wenigstens auf ein schwarzes stern hätte ich mich schon mal gefreut... aber nix keinerlei reaktion.
letzte woche bei meiner nachricht mein pendel würde einen guten, schnellen zock voraussehen auch nix.... ich hab 35% + gemacht (das reichte mir auch) obwohl muss hinzufügen dass das papierchen über 40% schaffte...
auch bei diesem möglichen schnellen gewinn-schleck keinerlei reaktion...
heute sind die meisten am blerren.
der frieden sei mit euch...
Amen
haven & good trade