Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 291 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.038.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 343 > |
Er verarscht weiterhin alle.
Aber Gärtner möchte ich auch gerne sein:(Aber nur bei Ihm)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,814749,00.html
und so ein user, trotz wochenlanges vergebliches pushens wirft unter anderen mir vor, ich sein ein schlechter basher. vielleicht hat er auch irgendwie recht, denn richtige basher machen das gleiche wie pusher nur in die andere richtung- hauen genauso mit definitiven kurszielen und angeblichen news um sich- nur eben in die richtung nach unten.
und war das so? einige haben nur vor dieser pusherei gewarnt- mehr war nicht.
und da sich ein user immer wundert wieso ich im nachbarthread überhaupt noch schreiben dürfe, habe ich mir diesen thread gewählt- obwohl die überschrift überhaupt keine bedeutung mehr hat- aber hier kann keiner mehr gesperrt werden.
nur das mal zu erklärung und meiner meinung.
Horusfalke, du ziehst wieder mal eine nummer ab das ist doch wohl die höhe an unverschämtheit.
ja ich habe deinen namen falsch geschrieben- aber nicht mit absicht, ob du es glaubst oder nicht. und wenn einer einen namen verunglimpfen will, dann wird das auch noch extra im text erwähnt- aber egal.
um 16:06 habe ich meinen beitrag geschrieben. um 17:14 hast du mich deswegen verwarnt- "Letzte Mahnung !" da ist mir das erstmal aufgefallen. was aber der knaller ist, trotz der letzten mahnung- hattest du mich bereits um 17:12 gemeldet. wie kann man nur so hinterlistig sein- "Entschuldigung kam erst als der User bemerkte das ich meldete." ich habe auf deine mahnung reagiert, und damit war die sache für mich vom tisch. ich habe erst auf die liste geschaut als mich der user darauf hinwies das ich auch gemeldet sei.
und meine entschuldigung damit zu begründen das ich angst hätte vor einer sperre- es ist einfach nicht zu fassen. ich würde an deiner stelle den mods nicht vorschreiben was sie zu tun und lassen haben. sowas kann auch nach hinten los gehen.
tut mir leid wenn das jemanden stören sollte. aber solche unverschämtheiten gehören in die öffentlichkeit- auch das gehört dazu unliebsame meinungen zum schweigen zu bringen. ich will doch nicht hoffen das diese 2,9ct in frankfurt zu solchen auswüchsen führen- denn wie hieß es doch gleich, unter 3ct. wird es nie wieder kommen- von wem weiß ich nicht mehr.
nur meine meinung
mir wäre es auch lieber wenn du deine weisheiten im anderen thread zum besten gibst- verbieten kann und will ich natürlich nicht.
nur meine meinung
eigentlich keine sonderliche überraschung.
finde nur ziehmlich lustig- die, die das vohergesehen haben- waren die angeblichen basher- dabei haben sie keine abenteuerlichen kursziele angegeben usw.
ich habe den thread gewechselt- weil da jemand es schade nennt, wenn jemand den mods mitteilt, das er notfalls user sperrt- da kann man doch ihm die entscheidung auch abnehmen.
nur meine meinung- ist doch so ruhig.
nur meine meinung
nur meine meinung
weiß nicht wie oft das schon geleiert wurde.
nur meine meinung
und wenn die einzige quelle benannt wird, wo geschrieben steht- das aktionäre leer ausgehen werden. www.arcandor.de
oh je, man kann wirklich nur warnen vor diesen fiesen tricks.
aber wer das zockerpapier braucht..........
nur meine meinung
die letzten machen dann das licht aus.
nur meine meinung
also 0,1 und 0,3 cent- erfreulich soll das sein, das ist doch nicht der rede wert. von den umsätzen ganz zu schweigen. aber man wird einsehen müssen, pushen hat nichts gebracht. und wenn der starpusher schon weg ist- ja bei solchen, die haben keine zeit.
nur meine meinung
nur meine meinung
wenn sie wenigstens ihre träume begründen könnten- wo nichts ist, kann man auch nichts begründen, es leibt eben nur bla bla.
nur meine meinung
man konnte hier nur nichts lesen von nachweisen- es bleibt nur arcandor selbst, und da ist absolut nichts zu finden- außer das eben die bude nur noch abgewickelt wird.
und welche anmaßung- möchte nur mal wissen wer hier mama oder papa haben wollte.
wie kann man sich nur so lächerlich machen.
nur meine meinng
wäre es möglich für diesen spruch auch einen beleg zu erbringen?
und zu "Ihr sucht stets nach Anerkennung und gute Tips, habt nichts an der Börse umgesetzt und könnt nur dumme Sprüche abgeben, so was nennt man auch Looser !"
da müßte eigentlich der Monaco1, die anderen sind ja schon verschwunden, der oberlooser sein, mit seinen prognosen.
nur meine meinung
nur meine meinung
wer jammert denn?
"Man muss nur Mal etwas in die Chronik lesen, da kommt ein glatt das Lachen..."
richtig- wenn man lesen wird was hier alles schon passieren sollte- da kann man nur grinsen oder auch lachen.
"... kann mir Bitte mal einer Erklären oder warum ist das so, was ist da passiert etc. ... "
wenn man das wüßte- es war doch behauptung gegen nicht bestreitbare meinungen.
"Und Hier den Schlaumeier spielen :-)) "
Preisfrage, wer hat hier ständig den schlaumeier gespielt?
nur komisch das die angeblichen schlaumeier recht hatten- nur schlimm das man es selber wußte und trotzdem versucht hat mit lügen oder nicht belegbaren behauptungen
( mann nennt es auch pushen ) immer versucht wurde, sich auf kosten anderer zu bereichern.
nur meine meinung