Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 292 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:20.11.09 15:43von: d007007007Anzahl Beiträge:9.572
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: Gabrieleozak.Leser gesamt:1.038.481
Forum:Hot-Stocks Leser heute:138
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 343  >  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211SeniorA,

05.02.13 12:35
na da läßt du aber in deiner meldung wieder einen gucken- wegen dem looser.

dir ist wohl völlig entgangen das ich mich damit auf http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=172#jumppos4319 bezogen denn der Horusfalke hat den begriff looser ins spiel gebracht.

und so ein zockerpapier dann auch nach einem chart zu beurteilen, ist ja schon abenteuerlich.

du mußt doch nicht alle für dumm verkaufen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211Paradiso1,

05.02.13 12:39
selbst deine feststellung ist gemeldet.

nur meine meinung  

3664 Postings, 4687 Tage Monaco1Körbchen steht

05.02.13 15:05
auf der 0,026€ ;-))  

1076 Postings, 6142 Tage GREENHORN AND.# 7278, von mir gibt's aber nichts....

1
05.02.13 15:26
halte weiter 10k, für die lächerliche Investsumme von 350 €uro  

3664 Postings, 4687 Tage Monaco1keiner gibt ab

05.02.13 15:29
muß ich doch erhöhen?

Will heute wieder rein, nicht das es morgen schon zu spät ist.  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211Monaco1,

1
05.02.13 16:18
heute früh haste hinter 3ct. ein fragezeichen gesetzt um heute mittag zu verkünden das du angeblich raus bist, um heute wieder angeblich einzusteigen?
und das bei fast keiner bewegung.
wer soll denn sowas glauben, grins.

nur meine meinung  

3664 Postings, 4687 Tage Monaco1andy

05.02.13 16:24
auch wenn du es nicht glaubst, ich habe verkauft weil die 0,03 nicht erreicht worden sind. Jetzt sieht das OB deutlich besser aus, als heute früh. Ich will nochmal rein und zwar heute !
Möchte ja beim 1000% dabei sein ;-)))  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211laß doch

1
05.02.13 16:30
dein gepushe, haste doch die letzten wochen gesehen das es nichts bringt.
und haue anderen die taschen voll- aber mache nur wie du denkst.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211Horusfalke,

1
06.02.13 12:42
warum maßt du dir auch an,  andere als ahnungslos zu bezeichnen- ich wollte dein gelöchtes posting schon kommentieren- da war es schon gelöscht, wegen der zitate.
da mußte schon damit rechnen das sich der eine oder andere sich das nicht bieten läßt.
fakt ist doch, das du u.a. immer wieder versuchen hier falsche hoffnungen zu wecken.
und fakt ist aber auch, das die kritiker die diesen utopischen prognosen bisher widersprachen, recht hatten und auch recht haben werden.

dich u.a. als ahnungslos zu bezeichnen, wäre auf alle falsch- diese pusherei wird vorsätzlich betrieben um eben leichtgläubige anleger abzuzocken. man wird doch darauf hinweisen dürfen. wer trotzdem investieren will, soll es doch tun. hast du schon mal von den kritikern was gelesen von verkaufsempfehlungen? kaufaufforderungen gab es hier allerdings zu hauf.

es stehen nun mal zwei gegensätzliche meinung gegenüber, sollte doch in einem forum normal sein- wo ist das problem?
ich konnte bisher aus dem bisherigen geschriebenen absolut nichts erkennen, was die meinung der kritikern entkräften könnte- eine eindeutige aussage ist bei www.arcandor.de zulesen, fertig. und wer was anderes behauptet ist nicht ahnungslos- sondern streut bewußt nicht belegbare behauptungen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211man schaue sich

1
06.02.13 13:04
nur mal die umsätze an- siehe
http://www.ariva.de/arcandor-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
http://www.ariva.de/arcandor-aktie/times_and_sales?boerse_id=0
wer soll denn sowas verstehen.
und auf  xetra lächerliche 143k.
da sollte man sehen wollen das überhaupt kein interesse da ist- und bei über 120 mille aktien ist das wohl eher ein witz.

nur meine meinung  

1076 Postings, 6142 Tage GREENHORN AND.@ 7284

2
06.02.13 13:27
warum schreibt Ihr denn hier permanent über Arcandor, wenn das Teil nicht mal zum Zock taugt. ??

Oder seit Ihr etwa "gute Samariter" die uns vor bösen Verlusten bewahren wollen.
Lol

5195 Postings, 5680 Tage andy0211Löschung

06.02.13 13:59

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz, 3. Satz

5195 Postings, 5680 Tage andy0211dann eben ohne den

1
06.02.13 14:20
3. absatz.

"warum schreibt Ihr denn hier permanent über Arcandor,..." weil es gegen die forumsregeln verstoßen würde wenn man über einen anderen wert schreiben würde.
".....wenn das Teil nicht mal zum Zock taugt. ??" wer schreibt sowas? ich habe oft genug geschrieben, das das nur noch ein zockerpapier ist- es geht gegen abenteuerliche behauptungen, als wäre der laden noch intakt, oder die insolvenz könnte abgewendet werden usw.

wo ist dabei das problem?

schade, auch du kannst nichts dazu beitragen warum das hier so toll sein soll wie mancher behauptet.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211wegen bescheinigten

06.02.13 17:56
ahnungslosigkeit. der artikel stammt zwar vom 09.11.2009 und darin heißt es u.a. vom insolvenzverwalter:" Vor allem Gläubiger der Konzernobergesellschaft würden kaum etwas von ihrem Geld wiedersehen, berichtete Görg. Für die angemeldeten Forderungen in Höhe von rund 15 Milliarden Euro werde es nur Rückzahlungen "im unteren Promille-Bereich" geben, sagte der Insolvenzverwalter. Das heißt: Für jeden Euro, den Arcandor schuldig geblieben ist, werden die Gläubiger deutlich weniger als einen Cent zurückerhalten."
ja 1 ct hat auch einen wert- nur wenn aktionäre bei der verwertung außen vor bleiben, ist der reale wert der aktie gleich null- wieso kann man da was anderes behaupten?
wie soll man den satz:"Es aber nicht mit Wertlosigkeit gleichzustellen !" verstehen?

"Insolvenz ist eine Art der Gesundschrumpfung... !" in der regel kann das auch so sein- in der theorie. nur hier trifft das einfach nicht zu- arcandor wird abgewickelt, da gibt es nichts zum gesundschrumpfen. für mich ist das bewußte irreführung.

und hier noch ein artikel zur zockerei- stammt zwar vom 27.07.11, aber ist aber gerade jetzt auch gültig. das sollte man sich mal zu gemüte führen- siehe http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...838.html#nv=rss_ariva

man wird parallelen hier erkennen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211GREENHORN,

1
06.02.13 18:12
mal eine gegenfrage zu deinem posting:"frage mich jeden Tag, warum einige Schreiberlinge soviel Zeit hier im Thread investieren, wenn ARC wertlos ist und nach deren Meinung Richtung 0.00 tendieren wird !"

warum geben sich schreiberlinge soviel mühe arcandor in den schönsten farben zu schildern obwohl überhaupt keine farbe vorhanden ist? kannst du mir das mal erklären?
wie kann ein totes unternehmen, das nur noch abgewickelt wird sich gesundschrumpfen?
weiß du das vielleicht?

nur meine meinung  

1076 Postings, 6142 Tage GREENHORN AND.@ andy0211

1
06.02.13 18:18
im Gegensatz zu Dir habe ich schon mehr als 1x gepostet, dass ich 10k halte !
und auch nicht vorhabe die mit Verlust zu schmeissen.

Interessant ist, dass auch der 0.025 sehr viele (Abstauber)-Orderlimits liegen, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

5195 Postings, 5680 Tage andy0211einsteger,

06.02.13 18:35
"Eine Aussage: Insolvenz=Wertlosigkeit unterstreicht nur fehlendes Fachwissen, von denjenigen, der so etwas behauptet."
dann sei doch mal so nett und erkläre mal was hier noch wert hat. brauchst es ja nicht unbedingt mir erklären, ich denke aber, es lesen einige mit- die würden das sicher auch wissen wollen- weil sie vielleicht auch ahnungslos sind, grins.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211und wenn in den benannten

1
06.02.13 18:41
artikel geschrieben wird:"Fazit: Wer mit Arcandor-Aktien zockt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Langfristig streben die Aktienkurse von Insolvenz-Unternehmen gegen Null. Zudem sind die Kursausschläge nach oben nur von sehr kurzer Dauer – bis wieder der Realitätssinn einkehrt. Daher unser eindringlicher Rat: Finger weg! "
siehe http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...838.html#nv=rss_ariva

also soll man darauf schließen das die auch keine ahnung haben? ergo haben haben nur die ahnung die hier alles nur positiv sehen?

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211Horusfalke,

1
06.02.13 18:59
bleibe mal sachlich von wegen pöpelpostings- hast du deine vergessen?

ich habe eine ganz normale frage gestellt, das keine antwort kommt, habe ich auch erwartet- denn was hätte man auch schreiben sollen, aber es ist trotzdem eine antwort.
und zum zocken braucht man nicht nur angebliche ahnung, sondern auch glück.
denn wenn man keine anleger findet, wird eben nichts. das ist doch eine alte weste.
nun bin wohl noch schuld das das hier eine luftnummer ist?

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211hier wurde schon soviel

06.02.13 19:23
versprochen, das sollte peinlich sein- wie man lesen kann, ist aber nicht. warum sollte mir was peinlich sein- habe doch die sache, wie andere auch, ganz gut eingeschätzt- auch das war vorhersehbar, und richtige argumente dagegen konnte bisher keiner liefern- denn es gibt objektiv keine.

manch einer sollte sich mal seine einstigen träume nochmal durchlesen.

nur meine meinung  

76 Postings, 4932 Tage PowerAustingründe hier gründe da, jeder hat welche

06.02.13 23:04

salve andy,
Dein durhaltevermögen ist schon arg beachtenswert und es ist wirklich löblich,
wie es Dich kümmert, dass hier keiner nachträglich falsch investiert.
wobei mir das liebste war, als Du und eine gewisse "summe der töne",
(will hier nix berscheien)
einen gewissen pubertären schreihals vergaulen konntest.
des fand ich echt gut, da eure einschätzung nur treffend ist, so wie ich empfinde.
dem falken1 war es nur recht und er hat den "schreihals" nur geduldet...
(ob es der richtige umgang mit dem moment war weiss ich auch nicht!)
was mich zu Dir & "summe der töne" bringt.
Dein standpunkt und der von "summe der töne" hier ist denke ich mal allen klar.
(postest Du nicht im eigentlichen zielthread oder darfst Du nicht?)
Deinen umweg etwas dazu zu sagen ist jedoch bekannt, finde ich aber nicht schlimm.
und ist ok.
wo mir aber die galle kocht, wenn ich den eindruck bekomme, dass es auf grund von
verlusten eine persönliche sache wird. und personen den "gewählten" zeilpersonen
quasi nachgrasen...
bei Dir seh ich den gutumensch, bei der "summe der töne" sehe ich es eher
kritischer in der richtung sowas wie "pogromnacht"
...leute kauft hier nicht mehr ein...
...leute handelt dieses nicht! denn/weil...

soll doch jeder handeln wie und was ihm dünkt.
wenn Du nicht magst das der mist gehandelt wird, sag es...
wenn Du nur warnen und zur vorsicht mahnen willst, ok.
(1x ein post die woche is voll okay, meinetwegen auch 1x täglich)

wie vielleicht schon nachgelesen wurde ODER auch NICHT,
habe mich vor jaaahren hier "eingekauft" mit eigentliche guter aussicht...
doch mit der art von gier hab auch ich nicht gerechnet...

so! nun ist sie schwanger, boom...! öh... och nö doch "nur", insolvent
was mach ich jetzt? abtreibung? wohlwollend aussitzen oder nochmal ran und
auf besseres gemeinsames gelingen hoffen und im grunde gutes geld noch nachschmeissen??

auch das weiss ich nicht, was ist das beste?
als beispiel:
ist es besser 50€ zu retten um mir dann 5000€ (später) entgehen zu lassen?
jedenfallst kann ich besser ohne die 50€ (mit verlust) leben, denn die hab ich für mich eh abgeschrieben,
als das mir 5000€ hätten entgehen können. weil ich keinen mut hatte. (türlich hab ich "nachgeschmissen)
"-und doch, ich bezahle mit meinem guten NAMEN, welchen ich bis heute noch nicht habe...als von und zu "Wulfenberg"
... welch ein risikoreicher jedi ch bin...(nee nur spass, bin eigentlich nur ein harmonie bedürftiger menschenhasser)
(richtig! ich schleime mich hoch, total harmlos und politischkorrekt...jaaaanz vorsichtig & zart ausgedrückt,
doch das gehört jetzt nich hier her...) ;-)

ist auch ne alte regel: investiere kein geld von dem Du noch (gerade in nächster zeit) abhängig bist
oder etwas erwartest (meine interpretation...spiele...spiel das spiel nur mit! teile und herrsche!)
(1x ein post die woche is voll okay, auch 1x täglich, warnt alle, nur nervt nicht ebenso wie pusher)

auch das ist nur meine meinung... (heute nix wert und morgen vielleicht gefeitert)

...was weiss ich denn schon

5195 Postings, 5680 Tage andy0211PowerAustin,

07.02.13 10:50
ups da haste aber viel geschrieben, grins. deine art zu schreiben fand ich interessant- da mußte ich natürlich mal in dein profil schauen- man versucht sich ja ein bild von dem schreiber zu machen, weil ich neugierig bin auf menschen- warum sie so denken oder handeln. deswegen erstaunt es mich immer wie mancher so seine nervosität oder ängste so präsentieren kann. mir fiel nur auf das du nur alle halben jahre was zum besten gibst- eigentlich schade.
ich will nur kurz auf dein posting eingehen.

"....einen gewissen pubertären schreihals vergaulen konntest." ich glaube nicht das ich ihn vergrault habe. ich denke eher das er begriffen hat, das das kleine zöckchen vorbei war. solche leute haben keine zeit ewig auf einen zock zu warten, sie suchen sich ein neues feld um es zu beackern. andere kämpfen eben verbissen weiter- obwohl sie vielleicht schon selber zu der erkenntnis gekommen sind. das ist auch abhängig von ihrem einstiegskurs.

"(postest Du nicht im eigentlichen zielthread oder darfst Du nicht?)" eigentlich dürfte ich schon, bin ja nicht gesperrt. aber als die stimmung hitziger wurde habe ich mir diesen thread ausgesucht, weil der threadgründer sein konto abgemeldet hat. ich wollte einer etwaigen sperre zuvor kommen- das war der grund. ich habe nun mal eine vorliebe gegen diese pusherei und wurde in anderen foren grundsätzlich gesperrt- deswegen bringt man mich totzdem nicht zum schweigen- da erst recht nicht.

"wo mir aber die galle kocht, wenn ich den eindruck bekomme, dass es auf grund von
verlusten eine persönliche sache wird." die personen als solches sind mir doch egal- es geht um deren meinungen und darstellungen. dabei machen sie es einem auch noch sehr leicht sich eine meinung zu bilden. man braucht doch diese behauptungen nur zu prüfen- ist doch recht einfach, dazu muß man doch kein experte sein.

"bei Dir seh ich den gutumensch, ..." mag sein das es so ist. ich würde von niemanden geld haben wollen die ich vorher in die irre geführt habe. ich möchte frühmorgens in den spiegel schauen wollen. jeder hat mal angefangen, und auch ich habe mal mein lehrgeld gezahlt- weil ich zu naiv war mir vorzustellen, wie verlogen und brutal börse und deren personen sein können. und warum soll man nicht darauf hinweisen dürfen? ich habe auch faule eier im depot, du wirst nie erleben das ich mich an solchen machenschaften beteiligen würde. das wird ausgesessen.

"...leute kauft hier nicht mehr ein...
...leute handelt dieses nicht! denn/weil..."
sowas habe ich nie geschrieben. ich habe den abenteuerlichen prognosen wiedersprochen. im gegensatz zu den ständigen einladungen zum kauf.

"soll doch jeder handeln wie und was ihm dünkt." stimmt das bleibt jedem selbst überlassen.

"wenn Du nur warnen und zur vorsicht mahnen willst, ok." genau, das ist meine motivation.

"(1x ein post die woche is voll okay, meinetwegen auch 1x täglich)" warum? andere schreiben sich die finger wund, grins. zum anderen bin der meinung, die die das ding
mit aller macht hochjubeln wollen, sind die agierenden und die, die eine andere meinung haben und dies auch bekunden, sind die reagierenden- und das ist wohl ein gewaltiger unterschied.

vermutlich wird jeder in guter absicht an der börse was kaufen, auch in der hoffnung sein kapital vermehren zu können- sonst gäbe es keine börse.

und wenn man sich diese 7+ 14 stck. in frankfurt anschaut, da ist doch die brühe teurer wie das fleisch- da muß man doch schmunzeln dürfen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211man liest oft den satz

07.02.13 11:16
"... die AG geht seinen Weg,.."
welchen weg kann denn eine ag gehen, wenn sie nur noch abgewickelt wird?

nur eine frage  

5195 Postings, 5680 Tage andy0211SeniorA,

07.02.13 11:40
"Außerdem ist es ein leichtes, Unwahrheiten zu streuen und sich auf der bloßen Behauptung auszuruhen :)"
wer streut denn hier unwahrheiten? welche einschätzung oder meinungen liegt der realität näher?

nur meine meinung  

123 Postings, 4394 Tage SeniorAWelche Einschätzung ist denn begründeter?

07.02.13 11:43
Nur meine Meinung *grins*  

Seite: < 1 | ... | 290 | 291 |
| 293 | 294 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben