Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 286 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.038.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 343 > |
Das Teil kackt einfach nicht ab! Will ich zwar auch nicht,weil ich sehr hoch dabei bin,aber wo bleiben die Beweise der Leute, die hier groß gedröhnt haben?Wie hieß es doch, am Montag 10 oder noch weniger!Feige Bande
Ich hatte eigentlich auch mit einem Kursrutsch gerechnet, wenngleich ich keiner der genannten Propheten war.
Ich denke, hier sind noch viele drin, die am Freiitag mit mehr gerechnet hatten. Bin am Freitag bei 0,196 und "good news" raus. Hat sich bei einigen Aktien, die vorher in Erwartung von "mehr" schon gestiegen waren.
@printus
Gute Strategie, die Du fährst, wenngleich ich heute mal abwarten wollte.
Allen, die noch drin sind - all the best for you.
"Hat sich bei einigen Aktien, die vorher in Erwartung von "mehr" schon gestiegen waren, BEWÄHRT!" sollte das heißen.
na ja der Kurs ist ja von fast 30c auf unter ,20 gerutscht!
das ist schon eine menge ,
Zudem wird heute eh nicht viel gehandelt !
Mir wär das zu heiß.
Hi, wie ich oben schon einmal erwähnt habe, bin ich ein absolut blut junger anfänger was das handeln mit Aktien angeht.
Könnt ihr mir eventuel ein paar tips geben wo ich z.B. realtime kurse einsehen kann, welche börse am meisten gehandelt wird?
ps. ich übe mich mit einem Demo-Depot. bis ich wirklich daran denke mit Geld mein Glück zu machen, müssen bestimmt noch eine Tage Wochen ins Land gehen, weil ich mehr ein Sicherheits Mensch bin. :-D währe super nett
http://www.finanzen.net/aktien/aktien_realtime.asp
Kann diese sogenannte realtime anzeige auch mal etwas verspätet angezeigt werden, oder hängt das mit der Internetverbindung zusammen? Weil das realtime von finanznet habe ich schon genutzt, da hing die angezeigte Zeit im Push-Up Fenster leider ca. 7 min hinterher.
Zeitpunkt: 07.09.10 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte unterlassen.
Es ist sehr erstaunlich das heute schon mehr gekauft worden ist,ich denke das geht bis 0,182 dann wieder wird die Aktie steigen dank unseren 1. MIO -Trader =0,191 Kursziel,einfach genial wie hier Geld den Kurs bewegt,und das ohne News!!
Viele spekulieren darauf, dass andere die Aktie kaufen, die wiederrum auf steigende Kurse spekulieren, positive oder negative Hintergrundinformationen werden hier gegebenenfalls ausgeblendet.
Zockerkreislauf mit integrierten Schneeballsystem.
das ist uns doch allen bekannt. Nur diese Leute reden auch nur vom Hörensagen, eine echte Recherche steckt nicht dahinter. Wer hatt denn die vielen Aktien? Das sind doch nicht nur wir. Es ist imme rnoch spannend :-)