Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 267 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.039.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 343 > |
bei Dow Jones Newswires ist dieser.
Ein neuerer war nicht zu finden.
Schickedanz verliert bei Arcandor an Einfluss
ESSEN (Dow Jones)--Die Großaktionärin Madeleine Schickedanz verliert weiter an Einfluss bei der Arcandor AG. Schickedanz hält noch 21,53% an dem insolventen Handelskonzern, wie aus Ad-hoc-Miteilungen hervorgeht. Martin Dedi hatte zuvor den Poolvertrag mit Schickedanz aufgelöst und einen Teil seiner Aktien verkauft, wie ein Arandor-Sprecher am Donnerstag erläuterte.
Dedi hält nun noch 2,57% der Anteile. Der Pool hielt zuletzt 26,74% an dem insolventen Konzern und damit eine Sperrminorität.
Dem Schickedanz-Pool gehörten neben der Madeleine Schickedanz Vermögensverwaltungs GmbH & Co KG Leo Herl, die Grisfonta AG sowie die Martin Dedi Vermögensverwaltungs Beteiligungs GmbH an. Es war zunächst unklar, warum der Poolvertrag aufgelöst wurde. Nach dem Grund für die Auflösung des Pools gefragt, verwies der Arcandor-Sprecher auf die Madeleine Schickedanz Vermögensverwaltungs GmbH. Dort war am Donnerstagabend zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.
Damit ist nun die Industrieholding der Gesellschafter der Bank Sal. Oppenheim der größte Arcandor-Anteilseigner. Diese hielt zuletzt 24,9% an dem Essener Handels- und Touristikkonzern.
huch, das ist ja rabiat hier! Warum wurde denn Annubis´ Eintrag über die Anteile von Frau Schickedanz gelöscht? Mit der Begründung, dass er seine Ansicht "nicht belegt" hat?
Hier wird doch den lieben langen Tag geäußert, gepostet, spekuliert - wenn da gleich immer alles gelöscht werden würde, was nicht "belegt" ist, dann können wir den Laden gleich dicht machen.
Etwas mehr Geduld und Ausgewogenheit von Seiten des Webmasters fände ich angemessen.
Annubis, danke für Deinen Beitrag!
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/...tives/860x860/image.jpg
Junkie, meine meinung
ich glaube nicht, dass dekadenter Lebenstil mit der Organisationsfähigkeit und Talent einer Person zu tun hat.
es ist sogar gerade umgekehrt der Fall!
hier ist ein Beispiel:
der Persident von ..., (wenn man in einem Buch zu gibt, hartes genommen zu haben, dann gewinnt man bei Kleinenleuten Stimmungen, was ist daran schlecht? ich sehe nichts daran!)
ha! ha! ha!
bin auch entspannt ;-)
allerdings habe
noch nie Jiont
probiert ;--)!
werde auch nicht
machen.
aber Wer das will,
kann nur Daumen drücken!!!