Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 259 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.039.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 343 > |
...und mit einem blauen Auge davon gekommen.
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...g-bei-karstadt-vertagt/1891838.html
Dieser Artikel hat mir den Rest gegeben. Ich habe einfach keine Lust mehr, weitere Wochen zu warten, ehe die Sache handfest ist.
Ich denke mal, viele von uns schielen sehr OFT nach dem momentanen Kurs und verlieren so viel Zeit und Energie. Aber ohne Leiden geht's nunmal nicht bei so einem Zock.
Du musst schon abwägen, ob es für deinen Seelenfrieden nicht besser wäre, dich ein- für allemal von diesem Scheiss zu trennen.
Aber du könntest was verpassen ;-)
Ich werde noch ein bisschen leiden ;-)
Bei der geringsten Verzögerung o.ä. gleich Einbruch...
Offizielle Meldungen gibt's übrigens noch nicht darüber - muss der Tagesspiegel wohl höchstpersönlich mit denen telefoniert haben oder sowas... über dpa noch nichts z.B.!
Guten Tag, Ihr immer noch Investierten.
Ich für meine Begriffe habe ein weinig Urlaub gemacht und mit der Aktie ein bisschen verdient.
Ich weiss nicht wirklich worüber man sich hier beschweren kann. Die Aktie war auf 0,15 und konnte zu 0,19 verkauft werden. Was will man mehr. Bin gesegnet raus und wieder rein. Und wieder raus. Etc. Geht auch so.
Wesentliche neue Nachrichten gab es doch eh nicht in den letzten Wochen. Mich hat lediglich überrascht, dass das Insolvenzgericht den Termin erneut verschoben hat. Aber es geht ja auch nur um die Karstadt GmbH. Wenn man aber einen gewissen Zyklus gefunden hat, kann man laufend Geld verdienen. Von mir aus kann es so weiter gehen.
Insofern schöne Woche.
Es gibt aber auch Anleger, die haben zu 20, 25 oder gar 30 Cent gekauft.
Ich wette, die haben die Schnauze gestrichen voll.
Den wenigsten ist es gegönnt, den richtigen Ein- bzw. Ausstiegspunkt zu finden.
Wenn dem so wäre, würden wir alle schon steinreich sein.
Das Papier mit seiner Vola ist und bleibt gefährlich.
hab ich noch nicht, bin mit 0,21 eingetsiegen und warte jetzt mal ab, ob es eine taschengelderhöhung gibt
Hallo Phantom,
aber blöde rumquatschen bringt auch keine EUR. Man hätte ja auch schon bei 0,30 verkaufen können. Und dann bei EUR 0,15 wieder einsteigen. Mann kann aber auch einen ganzen Tag seine Meinung schreiben.
Ich geb Dir ja Recht, dass Einige hoch investiert sind. Aber die brauchen halt einfach nur Geduld. Ich für meine Person habe eine andere Strategie.
Es gibt halt aktuell nicht´s Neues. Insofern kauf ich und verkauf ich. Und dabei bin ich guter Dinge. Hab halt aus den ganzen Terminverschiebungen gelernt.
Geht doch.
Bis dann!
...wenn ich die 30 Cent realisiert hätte wäre ich fein raus.
Wenn ich Trottel keinen SL gesetzt hätte, der touchiert wurde, wäre ich immer noch satt im Plus.
Klar sind die Gelegenheiten da, wenn man nur die Richtige Range trifft.
Vielleicht steige ich auch noch mal ein wenn sich die Gelenheit ergibt, da auch ich glaube, ein "Muster" erkannt zu haben.
Fürs erste sehe ich nun die Gefahr eines wiederholten absackens, und da ich dieses Spiel schon seit Monaten erfolglos mitspiele bin ich jetzt erstmal raus - bei mir ist das dann Taschengeldentzug ;-)