Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 258 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.039.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 343 > |
Xetra 4.189.459
Frankfurt 1.214.551
Stuttgart 231.230
Düsseldorf 49.740
Berlin 20.000
Hamburg 11.100
München 5.000
Hannover
Gesamt 5.721.080
Hi,
wann ist denn dieses Treffe morgen also Uhrzeit, kann mir da jemand ne Info geben, wär nett.
LG Seibi
Es wird wohl auch keine abschließenden Entscheidungen geben, aber eine Einigung zwischen Berggruen und Valovis-Bank könnte in greifbare Nähe rücken...
(Auszüge dpa)
Es darf jedenfalls wieder munter gezockt werden ;-)
"Von Einigung kann bei Karstadt keine Rede sein. Angeblich erwägt der Unternehmer Maurizio Borletti, ein eigenes Angebot für die 120 Karstadt-Häuser vorzulegen. Es soll bei 100 Millionen Euro liegen"
Borletti ist Anteilseigner des Highstreet-Konsortiums und Besitzer der Warenhausketten La Rinascente in Italien und Printemps in Frankreich. Borletti war gestern nicht zu erreichen. Ein Highstreet-Sprecher sagte, das Konsortium sei „nicht involviert“. :-)))))))))))))
Glauben die das selber, was die da schreiben ??!!
Highstreet entscheidet über Karstadt-Mieten
London - Im Ringen um die Zukunft von Karstadt fällt heute (11. 00 Uhr MESZ) beim Warenhausvermieter Highstreet in London eine wichtige Entscheidung zur Übernahme durch den US-deutschen Investor Berggruen. Die Finanzierer des Immobilienkonsortiums um die US-Bank Goldman Sachs und die Deutsche Bank wollen den dafür Weg ebnen, dass Karstadt künftig deutlich niedrigere Mieten für seine Filialen zahlen muss. Investor Berggruen hatte dies zur Bedingung für den Kauf der insolventen Warenhauskette gemacht. Die Verhandlungen mit Highstreet waren zuletzt aber ins Stocken geraten. Eine Einigung zwischen Highstreet und Berggruen ist Voraussetzung dafür, dass der Kaufvertrag über das Traditionsunternehmen endgültig in Kraft treten kann.
(D/Handel/Einzelhandel/Unternehmen/Insolvenzen/VORMELDUNG 19.47 Uhr)
Quelle: AFP
vielleicht ist es ja diesmal anders ;) aber recht hast du. Ich könnte mir vorstellen, dass einige die 20% der letzten 2 Tage genutzt haben, um mit mehr oder weniger +/- 0 auszusteigen. Wenn ich meinen einstiegskurs halbwegs erreiche werde ich auch aussteigen, mir wirds zu heiß =)