Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 261 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.039.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 343 > |
Es ist noch nicht durch ,nur Highstreet hat zugestimmt aber der Valovis Bank nicht also der Kurs wird nochmal sinken !!
"Ein Sprecher des internationalen Vermieterkonsortiums Highstreet erklärte am Mittwoch, dass eine Kreditgebergruppe bei einem Treffen in London den strittigen Vertragsentwurf gebilligt habe"
das bedeutet nichts !! meine meinung
dass die Einigung mit der Valovis Bank das entscheidene Kriterium ist. Solange diese 850 Mio. Geschichte noch im Raume steht wird sich wohl nicht viel tun. Das ist auch der Grund, warum ich raus bin.
Die Berichterstattung mit den halbwahren Informationen (wohl beabsichtigt) steht mir auch bis oben.
http://www.capital.de/unternehmen/handel-konsum/...m_campaign=/
"Im jüngsten Streit um die Valovis Bank heißt es nun aber vonseiten Berggruens und Valovis, dass die kleine Bank ihren Kredit von 850 Millionen Euro an die Vermieter der Karstadt-Warenhäuser doch aufrechterhalten werde. Im Gegenzug sei Berggruen auf die Forderung der Bank eingegangen, dass die Mietzugeständnisse der Vermieter nicht im Grundbuch festgeschrieben werden."
Wenn Berggruen eingewilligt hat, daß keine Eintragung der verringerten Mieten in das Grundbuch erfolgt, sind das doch heute alles sehr gute Nachrichten. Dann müssten die anderen Beteiligten nun auch zustimmen.
Der Bank Valovis darf nicht erlauben,dass Hstr. Insolvenz beantragen - sonst bekommt nie wieder 850 Mio.
Hstr. braucht Nachmitter egal ob Metro oder Karstadt heißen ,weil der Hstr. die Zinsen und Tilgun an der VBank zahlen muß, billig dürfen auch nicht sein % von 850 Mio.
Und die Politiker Sie haben Angst dürfen auch nicht erlauben ,dass mit Steuer Geld unterstützen sonst haben Sie nur 12-24% im nächste W.