Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 249 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.040.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 343 > |
ich verfolge den Thread hier schon länger ... Bin mit einer kleinen Position bei etwa 0,25 € dabei, meint ihr es lohnt sich ein wenig nachzulegen?? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, was jetzt mit Arcandor passiert und so der Kurs nachhaltig nach oben gehen könnte?? Liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag!
abwarten abwarten... Bin gespannt wie der Kurs am Montag aussehen wird. Einige haben ja gesagt, dass der Kurs nach der Einigung in den Keller geht. Ich hoffe es nicht und dass die Einigung klappt glaube ich erst wenn alles unterschrieben wurde.
Da hast du natürlich recht. Dann zocke ich vielleicht morgen nochmal mit... mal sehen was für Kurse angeboten werden.
Ist also durchaus möglich das die schon so gut wie durch sind.
Ich finde es sensationell das sich der Kurs immer noch so gehalten hat,von daher hat sich meine Meinung nicht geändert das hier noch was im Busch ist.
Muss ja nicht mit Karstadt zusammen hängen.
Auf jeden Fall sollte die wohl jetzt endgültige Einigung einen Kursanstieg zur Folge haben.
Wieviel es dann letzten Endes sein wird ?Alles ist möglich.Beispiele bei anderen Aktien gibt es zur genüge.Wird auf jeden Fall spannend.
Gruss
Bei Boewe ist fast alles klar, zudem da ein profitables Unternehmen dahinter steckt. Wogegen bei Karstadt schon soviel Hick und Hack war, dass selbst die Einigung mit Valovis keinen vom Hocker gerissen hat. Schon garnicht den Kurs.
Letztendlich ist da immer noch der Gläubigerausschuss, auch wenn viele glauben, dass das reine Formsache ist.
Schaun mer mal.
und du erzählst hier von keiner veränderung...