Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 250 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.040.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 343 > |
L&S RT 0,242 € +44,04%
§0,168 € 0 0 0,168 - 0,242 17:57:41
vielen Dank mc69 für die sachliche Antwort!
Und vielen Dank an die anderen für die Hinweise!!
Ich wolle eigentlich nur wissen ob man über Consors Aktien bei L&S am Sonntag verkaufen kann!
Bin zwar nicht bei CC, aber https://www.cortalconsors.de/...laetze/Ausserboerslicher-Handel
versteh ich nicht, ist aber auch nicht meine strategie. viel glück allen die jetzt gute nerven haben. ich denke eine kleine rally(alhla infinion) wäre cool
Denke das in der letzten halben Stunde sich noch was tut.
Habe das mit dem größerem Paket gemeint,weil der Kurs ja nicht wegen 4X100Stücken um 4 Cent fällt und anschließend nicht mehr steigt.
Ich weiß leider auch bis heute nicht ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt Käufe und Verkäufe von L&S einzusehen.
Noch einen schönen Abend und einen grünen Tag für Morgen.
Gruss
Meiner Meinung nach wird es im Vorbörslichen Handel erst mal nach oben gehen,bevor ab 9Uhr erst einmal Gewinne mitgenommen werden.
0,o6 Cent ist ja für viele hier schon mal eine Hausnummer.
Bei einem richtigen Invest viel Geld.
Denke trotzdem das wir mit einem gutem % Enden zum Tagesschluss.
Gruss
Da hab ich mal ne frage als nicht Börsen Experte, wenn die Arcandor Aktie jetzt bei 0,169 steht aber im außerbörslichen handel schon auf über 0,20 gehandelt wird, für wieviel kann ich die denn unter Xetra bei OrderLimit von 0,19 bei Börsenöffnung bekommen???
Oder hat der außerbörsliche handel keinen Einfluss auf die reguläre Börse, oder versteh ich Bahnhof ;-)
mfg Topolinop
guten morgen zusammen!
vorbörslich bie tradegate sieht ja auch schon ganz gut aus. ich hoffe wie wir alle hier, dass sich unsere geduld in diesem undurchsichtigen hickhack lohnen wird.
ich für meinen teil werde meine positionen jedenfalls viel besser absichern, als bei den letzten anläufen. ich denke hier ist immer noch sehr viel unsicherheit. die meisten haben bisher ohne sl gezockt, werden dies diesmal aber gewiss anders tun. ich denke jeder will hier grün raus, und wird eher auf paar prozente verzichten, dafür aber abgesichert handeln.
auf gute kurse!