Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 248 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.040.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 343 > |
Wieviel willst du kaufen um einen halbwegs gescheiten Schnitt zu erreichen?
Arcandor ist und bleibt ein Zockerwert wo zwar noch einiges möglich ist aber ob es nochmals in Richtung deines Einstiegskurses geht wage ich doch stark zu bezweifeln.
Versuche einfach dein Paket zu einem für dich halbwegs gescheiten Preis zu verkaufen.
Kleiner Tip für die Zukunft,verlasse dich nie auf die Banker sondern mache dir dir dein eigenes Bild vom jeweiligen Unternehmen.Die verkaufen dir auch ihre eigene Schwiegermutter wenn sie daran was verdienen können.Wünsche dir auf jeden Fall für dich die richtige Entscheidung.
Gruss
Istwert 17 Cent / 2.550 Euro / Sollwert 44.700 Euro
Istwert bei 70 Cent / 10500 Euro / Sollwert 36.750 Euro
Differenz 52 500 Aktien = 8.925 Euro + Gebühren / Schnittkurs 0,832...
Das wäre Dein Kapital um noch auf ein + / - /0 bei Treadkursnamen zu gelangen
Die Frage, die man sich immer stellen sollte, in wie weit, bin ich bereit ,
"schlechtem Geld, gutem hinterherzuwerfen".
Man sollte das Risiko einschätzen und vor allem nicht Gelder benutzen, die einem das Leben, bei nicht erlangen des Kurses, gehen wir Mal von einem Totalverlust aus, Dich und Deine Familie ins verderben treiben.
Zu Deinem Banker, ich weiss nicht bei welcher Bank Du bist und in wie weit das Ansässige Arcandorverfahren in anbetracht gewesen wär. Die Aussage, bzgl. 10 Euro, grundsätzlich, ist und war damals in anbetracht des vorherigen Kurses, bzw. Verdoppelung, möglich gewesen.
Ich möchte, aber Deinen Bankberater nicht verteidigen.
Für meinem Teil, bin und werde ich in Arcandor investiert bleiben.
Abschliessend, wenn Du Dich bereit erklärst erneut zu investieren, denke über die Anzahl der Shares in Ruhe nach, da Du mit Sicherheit schon festgestellt hast, dass hier ein guter Zock möglich und sehr wahrscheinlich ist. Und Du doch noch am Ende, den Arcandor Invest Gewinn laufen lässt.
Viel Glück uns allen und noch ein schönes Wochenende. Eigentlich wollte ich ja nicht übers Wochenende reinschauen, so ist das halt und nun doch.
Bitte nur für diejenigen, die genau Wissen, auf was sie sich bei Arcandor / Karstadt Insolvenz-Zock einlassen.
Ich denke,so richtig hat dann wohl niemand mehr mit der Rettung gerechnet.
Den Angestellten von Karstadt wird jetzt so richtig ein Stein von der Seele fallen.
Wird ja ein spannender Wochenanfang.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruss