Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 127 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.028.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 343 > |
Ich habe meine zu kleinen Gewinne gestern schon mitgenommen.
Die Investierten dürfen Ihre Verluste dann am Montag abholen.
Wie schon gestern von mir geschrieben, bei Kursen von 0,16 bin ich dann wieder dabei
(Ausstiegskurs gestern war 0,222)
oh ober lehrer lenz. da haben wir wohl einen ganz schlauen fang mit dir gemacht ;). 650 € gewinn realisieren als in den miesen zu stehen? wer hier drin ist muss nach dem motto alles oder nichts spielen sonst macht das keinen sinn. oder spielt ihr lotto mit der hoffnung auf 3 richtige um aus 2,5 10 € zu machen?
aiaiai. ist doch nur eineinhalb wochen bis zum termin. der kurs wird sich nicht viel geben und die woche kann man auch noch warten. und so bisschen rot im depot kann auch mal nicht schaden.
montag wird frittiert. und dann dürfen wir uns überlegen bei einem kurs von 0,16-0,18 wieder einzusteigen.
Genau nach diesem Motto verfahre iich aich bei ARO. Wenns dumm läuft, dann sind halt meine 2.000 € fustch. Was solls. Das hier ist ein Zock. Wenn es gut geht, dann ist es gut und wenn es schlecht geht, na und ??
im gegensatz zu dir habe ich einige beiträge vorher auch meinen fehler zugegeben, falls es anders gekommen wäre.
aber charakter gibet ja solche und solche. kannst dir einen nehmen. ;-)
und nicht zuviel gedanken machen wat montag so abgeht! :D
Wir haben drei,evtl.auch vier Zahlungskräftige Investoren die sich vielleicht noch selber einem Zock hingeben müssen.Wir sind in der glücklichen Lage und dürfen.
Das jetzt zum Wochenende keine Entscheidung fallen würde haben wohl die meisten mit gerechnet.
Außerdem ist noch nicht Börsenschluss.
Ich bin noch drin und bleibe es auch noch eine Weile.
Jeder ist seines Glückes Schmied,aber man sollte auch für diejenigen Verständnis haben die sich jetzt verabschieden.An die habe ich nur eine BITTE.Müllt uns hier bitte nicht zu.
Schönes Wochenende
Gruß
bin ja nicht ganz so ein jungspritzer wie die hirnakrobaten von der hinteren hauptschulbank. :o)
so, jetzt muss ich aber. frauken macht schon terror. ;-)