STEINHOFF Reinkarnation
Bei der Postbank sollte es ähnlich laufen, mir fehlt dort aber die Erfahrung.
Schon echt dreist, dann von deutschen Anlegern eine englischsprachige Depotbestätigung zu fördern.
Sollte die SdK unbeding mit auf dem Zettel (lange Liste der Behinderungspunkte ) haben und den Richter/n vorlegen.
Jetzt reicht es mir und ich werde Anfang kommender Woche noch eine ordentliche Position dazu kaufen, um eine siebenstellige glatte Anzahl an Steinhoff Aktien zu besitzen.
Wollte ich eh immer schon machen.
Hilft der SdK hoffentlich und senkt meinen durchschnittlichen EK noch einmal ganz ordentlich.
Stellenbosch, you suck!
Wir geben nicht auf!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
wir auf englisch wohl eine "deposit confirmation/Statement of Assets" sein?
Also, wem Member bei der SdK ist, kann das ja mal als Idee an die SdK weiter leiten.
So, keine Zeit, muß weiter Steinis einsammeln.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Punkten die beachtet werden müssen einstellen? Dann kann das jeder kopieren
und zu seiner jeweiligen Bank schicken.
Ich lasse mir nicht alles gefallen von solchen "Menschen"....
Ein Gruß an alle Leidgeplagten
LG Ssm
Zum Glück hat die SdK das anscheinend schon auf dem Schirm und baut soweit möglich vor. Ein Aktionärsdasein ist unterm Strich wirklich nur etwas für Spezialisten.
Die 1.Mail an die Coba ist raus,mit Newsletter der SdK.
Natürlich kommt die zurück,mit kann nicht bearbeitet werden,wegen hoher Frequenz.
Das Ergebnis warte ich erstmal ab und mache mich nicht im Vorfeld schon bekloppt.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, das kann ja jeder für sich entscheiden wie mit diesen Info's umgeht.
Und im Thread gibt es auch genug kluge Köpfe, die ne vernünftige Anleitung oder Hilfestellung geben können. Daß sich weiterhin auch Wirrköpfe zu Wort melden, muß man hinnehmen.
Alles wird gut !
Link: https://www.youtube.com/watch?v=7LCf46XHlIw
Danke Wulf für Deine Arbeit.
Da Englisch aber allgemeine Business-Sprache ist, sollte das kein Problem darstellen. In SA scheint man nicht zu wissen, daß so ziemlich jeder Banker und die allermeisten Privatleute englisch gelernt haben.
Oder man hofft einfach darauf, daß es eine Verzögerung gibt, damit der extrem knappe Zeitraum nicht ausreicht. Es ist eine Unverschämtheit, zwischen Voting Record Day und Abstimmungsbeginn nicht ein paar Tage Zeit zu lassen. Das kann man, wenn nötig, bestimmt auch anfechten.
Dann melde ich an diesem Stichtag nochmal eine Million zusätzlich an Stimmrechten und besorge mir diese die kommenden Handelstage zusätzlich. War eigentlich nicht geplant von mir.
Ohne Wort aber Druck erzeugt Gegendruck, sollen sie kriegen.
LG
Eddie
Ich habe dann wohl etwas falsch Verstanden was das betrifft.
Trotzdem warte ich erstmal ab, was final genau gefordert wird, sprich auf die nächste Weisungen der SdK, vorher macht es m.E. wenig Sinn.
Die Abstimmung läuft bis zum 25.05. Das Vorgehen seitens Steinhoff kann die SdK an geeigneter Stelle sicherlich erwähnen, wenn es denn Sinn macht.
Früher war das Gejammer immer groß, dass es nicht schnell genug geht, bei Steinhoff. Nun geht es zu schnell? Auf was sollte man denn als Gegenseite warten? Bis uns langweilig wird? Ist doch normal, dass es Nicklichkeiten gibt.