STEINHOFF Reinkarnation
nun, wenn nicht jetzt, dann vielleicht in ein paar monaten? €16mrd wert > €10mrd schulden, waere ein delta von €6mrd und somit eine moegliche abfindungshoehe von €1,42/aktie!!!
damit kann ich sehr gut leben! :-)
man weiss ja nie, was hier noch alles moeglich ist. runter setzen kann ich immer noch!
In den letzten Tagen habe ich zufällig hier reingeschaut und viele Stunden mit lesen verbracht. Eigentlich wollte ich nie wieder was mit Steinis zu tun haben aber habe mit jetzt doch meine damalige Stückzahl wieder gekauft und werde mir abstimmen.
Nachkaufen werde ich nicht nochmals Aber so oder so bring ich das Kapitel so für mich zu Ende. Fühlt sich richtig an auch wenn es ein Totalverlust wird. Hab hier einen kleinen fünfstelligen Betrag versenkt. Da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.
squid kann auch nur links kopieren
....also solche user einfach auf ignore ..kein mehrwert da keine fakten und somit falsch
It is important to note that the appeal process can add significant time and costs to the restructuring process, and may affect the implementation of the plan. Therefore, it is advisable to seek the advice of a legal expert before deciding to appeal a judgement in a WHOA process."
https://www.ariva.de/news/...ni-aktionre-zumwiderstand-gegen-10635790
Tenor: Die Abstimmung bringt nichts, der Richter würde ohnehin am Ende (gegen die Aktionäre) entscheiden. Kurzer Hinweis: Oder eben gegen die Hedgefonds. Na da schau' her!
Quelle: https://twitter.com/BogerDer/status/1651523479143940098
Diese Annahmen wurden nun wie er sagt untermauert.
Ergo: Assets sind mehr als 12Mrd Wert, ohne dass er das explizit ausspricht. Wieviel Cent das im Aktienkurs bedeutet, kann sich jeder ausrechnen.
LG
Eddie
Quelle: Minute 35:30 bis 36:15
das Forum überlassen.
Heute schaue ich wieder auf die pepco Homepage und heute werden schon 114 Filialen in Italien aufgelistet.
Auch wenn einige der neu angezeigten Filialen erst geplant sein sollten, das Expansionstempo ist gigantisch.
Eigentlich hätten wir mit dem Wachstum die Zinssätze allemal weit übertroffen.
Ich will eigentlich Aktionär bei Steinhoff und damit auch bei der pepcogroup bleiben.
Ich will nicht enteignet werden, ich will kein Abfindungsangebot, ich will lediglich Aktionär bleiben. Aber das wollen die Hedgefonds ja auch sein.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 28.04.23 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Alleine in dieser Woche werden auf der Homepage insgesamt über 30 neue pepcos angezeigt.
Bei dem Wachstum wundert es mich nicht, dass uns die Gläubiger raus drängen wollen. Die sind einfach gierig und wollen alles haben.
Aber Dank der Mithilfe von der SdK bin ich mittlerweile doch wieder optimistischer, auch wenn das ein wirklicher Ritt auf der Rasierklinge ist.
ich werde nachher die SdK anschreiben und fragen, ob wir bei der Stimmenbündelung nicht gleich auch eine dauerhafte Übertragung durchführen sollten.
Sollte die SdK eine Stimmrechtsübertragung anstreben, dann könnten wir gleich auch eine aoHV beantragen mit Themen wie Entlassung des Managements oder einen eigenen WHOA-PLAN.
Auch wenn dies keine Priorität der SdK ist und die SdK meinte, dass das Management die Einberufung rauszögern kann, sollte man im Hinblick auf eine evtl. Verlängerung des Maturity Dates auf Dezember dies anstreben.
Insbesondere im Hinblick auf das kommende Voting. Sollte es zutreffen, dass wir eine englische Bankbestätigung an Computershare in den NL oder SA schicken müssen, ist dies ganz klar eine Schikane gegen uns und das Management gehört abgesetzt.
Man sollte auch den Kontakt zu den Observern suchen.
Somit fände ich den jetzigen Zeitpunkt günstig 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und noch mehr Druck aufzubauen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.04.23 09:12
Wolf
vor 7 Tagen
Moin, arbeitet die SdK auch bereits an einer aoHV? Wäre der nächste logische Schritt dies zusammen mit einer Sonderprüfung einzuleiten. Zielsetzung einer aoHV wäre, imho, Entlassung von Vorstand und Aufsichtsrat! Danke!
5
Markierte Antwort
SdK - Die Anlegergemeinschaft
vor 1 Tag
Aktuell nicht. Gutachten & Sonderprüfung sind aktuell die heißen Eisen.
Sollte das Mindeste sein, dann hättest du deinen post erst gar nicht geschrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 09:18
Moderation