STEINHOFF Reinkarnation
"Jede Person, die Wertpapiere mit einem wirtschaftlichen Anspruch auf SIHNV-Aktien hält, die an der FSE
("Wertpapiere"), die zu ihren Gunsten vom Nominee gehalten werden, und die ihre Stimmrechte ausüben möchten
in Bezug auf den Restrukturierungsplan ausüben möchten, oder deren Intermediäre können ihre Stimme ab 00:01 Uhr MEZ am .... "
"zu ihren Gunsten vom Nominee" ist mir nicht ganz klar, da warte ich mal auf einen Kommentar der SdK oder jemandem im Forum, der besser Englsh kann als ich ;-)
Daß es diesmal nicht über Computershare München läuft, kann man getrost als Schikane und absichtliches Hindernis ansehen. Listing in D und SA, Abgabe in NL und SA.
It stinks again.
Noch einmal dieses leidige Theater ist schlicht unzumutbar,und BaFin hat sich auch nicht mehr gemeldet,wegen Ansprüchen aus falschen / ungültigen Bescheinigungen.
BaFin ist dazu der Auffassung,das die Kündigungen an Kunden,welche in Sachen Depotbescheinigungen "unbequem" wurden,nicht weiter geprüft oder angegriffen werden können.Die allgemeinen Geschäftsbeziehungen geben das her.Ein Schlag ins Gesicht .Ein weiterer Etappensieg Steinhoffs,da mit dem Procedere wieder Aktionäre abgeschreckt werden.Hier noch eine Sprache vorzuschreiben,wo die Begriffe leicht übersetzt werden können,ist schlicht eine Unverschämtheit.Grund kann nur sein,möglichst von vorne herein ,das Procedere schwierig zu machen.Vielleicht wissen die sogar,das keine englischen Formulare ausgestellt werden,und es dann noch notarieller Übersetzung bedarf? Kosten?
Immerhin bleibt es trotzdem ein Unternehmen mit Erstlisting in D.
Ist es wirklich rechtens, das nur englische Bestätigungen akzeptiert werden?!
Bei Computershare konnte ich heute niemanden mehr erreichen. Da versuche ich es morgen nochmal. Immerhin sammeln die eigentlich die Daten und geben diese weiter.
Warum dürfen die Niederländer keine niederländischen Bestätigungen einreichen?! Immerhin ist das ja ein niederländisches Unternehmen
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 28.04.23 07:20
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Auf alle Fälle werde ich Computershare in München auf CC setzen mit der Bitte, den Kollegen in den NL unter die Arme zu greifen . Vielleicht hilft es ja.
Was man gar nicht machen darf: resignieren und nicht abstimmen. Sooo schwer ist das alles nicht, und wir werden hier oder über die SdK sicher auch noch Hilfstexte finden. Ich lass mich von LdP doch nicht für dumm verkaufen.
Eigentlich hat die Sdk dafür ein "gut analysiert" verdient....zumindest haben sie einen feinen Sinn für Humor
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 07:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.04.23 07:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Im Geld bedeutet, die Assets überwiegen die Schulden!
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 07:19
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Top. "Signifikant im Geld" - SIGNIFIKANT!!!
Und im Hinblick auf den aktuellen Kurs absolut lächerlich diese Marktkapitalisierung von 65 Mio.
Für mich heißt "Signifikant" Assets mehr als 12 Mrd. Wie ich darauf komme:
SdK hat in Ihrer Berechnung den Asset-Wert von 12 Mrd. errechnet. Da hieß es jedoch nicht "Signifikant".
Dürfte also klar sein, dass Asset-Werte über 12 Mrd. liegen, das wiederum dürfte spekulierend schlussfolgern lassen, dass der Kurs bei ab 0,43 EUR Kurswert aufwärts liegen dürfte. 12 Mrd. - 10,2 Mrd. Schulden = 1,8 Mrd. Asset-Überhang aufgeteilt auf 4,236 Mrd. Aktien macht rd. 0,43 EUR Aktienwert.
Das ist resultierend aus der Berechnung der SdK Anfang des Jahres. Nun wenn es signifikant heißt und Assets über 12 Mrd. liegen heißt das ja 0,43+x, nach oben offen)))
Top, mich freut es von Tag zu Tag mehr. SdK tolle Arbeit, ihr seid unbezahlbar! Was ihr macht ist absolut der Wahnsinn!
Meinen herzlichen Dank an euch!
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
auch hier, signifikant heisst also unternehmenswert ist deutlich! ueber den schulden!
fuer mich, wieder, signifikant = mind. €12mrd, wie von sdk bereits vor wochen einmal angegeben. somit ist eine abfindung in reichweite, die dem delta von > €2mrd. zu den schulden zu folge, mind. 50c/aktie wert sein sollte, ggfs sogar 'signifikant' hoeher. das klingt schon ganz anders!
Über 300 Leute waren eingewählt.
Das Webinar war auf 500 Teilnehmer beschränkt.
Nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
So, noch bisschen eingesammelt, damit bereits +30% gegenüber meiner Stimmrechte zum record day 22.02.
Stimmen sind nun wichtiger denn je, es gilt den WHOA Plan abzulehnen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
http://www.sharechat.co.za/forum/...8a&page=&rep_filter_set=*