SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 350 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.365.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 579 > |
noch hinter der Startrampe mit dem Zünder in der einen und der Zündschnur in der anderen Hand... ;-)
glaubs mir oder auch nicht - zu 0,008 kaufe ich sicherlich keine mehr - denn dann werde ich auch skeptisch und kaufe anderen leute doch nicht den mist aus deren depot - SO WIE DU DAS MACHEN WILLST...
und noch was - ich habe mich nicht verkalkuliert, so wie du mich sehen willst - ich stecke genauso hier drinnen, wie alle anderen auch - AUCH DU BIST DAMIT GEMEINT - DER; DER ANDEREN MITINVESTIERTEN DAUERND DIE AUGEN ÖFFNEN WILL
DANKE DIR - ich versteh die welt nicht mehr - grins
ich glaube es geht im prinzipiell darum, dass er recht hatte, dass som fällt.
dass er investiert ist hat er ja oft genug betont.
wenn auch mit einer kleinen posi.
sicher freut sich auch wave, falls hier mal endlich was passiert und wir nach oben schnalzen.
oder er kann noch günstiger nachkaufen.
denn auch wave weiss: irgendwann passiert hier etwas.
Einfach nur etwas nachdenken !
meinst du mich damit?
ich glaube da musst du hier etliche seiten vorblättern.
und eines vorab - falls du mich meinst.
ich bin ein friedlicher mensch.
aber lege dich nicht mit mir an.
streune nicht umher wie ein räudiger hund
und rotze hier hin.
wave und colea wissen ganauso wenig wie alle anderen. es hat keiner das recht uns investierte so zu provozieren, wie z.b neler wo ist dein investor und mehr - das ist wirklich alles dummshit. ich kann diesen blödsinn nicht einfach so wegstecken. wave ist alt genug, um zu überlegen bevor er schreibt. ein bisschen respekt wäre angebracht.
colea interessiert mich nicht. sein geschreibe hak ich ab.
Der Chart sagt doch alles; Anfang Februar wird mit einer Nonsensmeldung gepusht, dann noch ein wenig das Interesse halten und die "Lemminge" bleiben auf den Aktien sitzen, da sie ja niemand mehr abkauft.
ich gehöre selbst zu den lemmingen.
aber wenn ich nicht an diese aktie glauben würde - hätte ich schon alle meine teile ins bid geschmissen.
eine frage: bist du hier investiert?
wenn nein: was machst du hier?
was bringt es dir uns investierten hier anzumachen?
brauchst du aufmerksamkeit?
brauchst du die bestätigung: "ich habe es euch doch gleich gesagt?!"
tue uns allen einen gefallen und verschwinde.
ich bin mir sicher niemand will dich hier haben.
geh einfach.
bitte.
die Börse bestraft Unwissenheit immer hart
was weisst du colea, was wir nicht wissen?
dein chart sagt zur zeit überhaupt nichts aus - was wir nicht schon wissen. - dem kannst du im moment nur niedrige kurse aberkennen und kaum handel.
keiner ist so naiv um nicht zu wissen, dass, wenn keine positiven meldungen kommen, wir ne leiche im depot liegen haben - was willst du? - sollen wir alle schmeissen, bevor wir nicht hundertprozentig wissen, das die firma insolvent ist bzw pleite... .- noch ist nur die hompage schwarz, d.h. aber nicht, dass hier nicht noch ne rakete starten könnte.
weisst du, was hier abgeht, wenn wir heute alle schmeissen, nur weil du gesagt hast - der käs sei gegessen -???? und am nächsten tag kommt die megameldung - du, ich glaube du kannst dich einbuddeln.
ich lese dich auch in anderen foren - auch da bist du ähnlich wie hier - ein basher. besserwisser und ein schwätzer.
so ich drück dich wieder weg - weil - ich mag dich nicht.