SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 351 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.365.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 579 > |
Aber Leute laßt doch das ewige rumgehacke, ist ja wie im Kindergarten!!!!
Wir warten alle auf News, auf eine Positive Meldung von Paul....
Gruß an alle Investoren und die es werden wollen....
Callmond
Sind das Deine Ergebnisse ????
Leute, bleibt einfach cool.
Gruß
busi
Du kommst abends heim (es ist dunkel und du hast ein paar Promille im Blut) und willst den Gipfel der Treppe erreichen, weil dort dein Bett auf dich wartet. Irgendwie fühlst du dich beobachtet, aber es ist egal. Du nimmst die ersten Stufen ohne Probleme, doch dann passiert's - du entscheidest dich bei der fünften Stufe, welche jetzt nicht mehr eindeutig als nur noch eine Stufe ausmachbar ist, für die falsche und trittst ins Leere. Du versuchst deinen Sturz elegant abzufangen, aber eine kleine Blessur im Gesicht bleibt. Und ausgerechnet am nächsten Tag kommt dir ein Nachbar entgegen, den du wochenlang nicht mehr gesehen hast, und spricht dich auf die kleine Blessur im Gesicht an. Du weißt jetzt schon, dass du ihn frühestens wieder siehst wenn du einen Gips trägst oder dir eine behindertengerechte Rampe bauen lässt... - BIS DAHIN WERDE ICH DIESE RUHE GENIESSEN!
Mich jedenfalls beruhigt es, dass derzeit hier viele 'Nicht-Investierte' ein Beobachtungsprotokoll hinterlassen. Es muss doch einen Grund geben, oder? ;-)
ist doch ein gutes Zeichen, was meint Ihr
z. B www.meintvshop.de
Kontakt
Geschäftssitz:
redspider networks gmbh
Türkenstrasse 95
D-80799 München
damit es dann richtig schön kuschelig im Boad wird
(das ist echt mein Wunsch)
aber man weis ja nie
-vielleicht hast Du aber auch Recht
(das Teil wird aber noch mal starten, dafür war jetzt lange genug Pause)
Heisst also garnichts.
Dann haben die anscheinend doch wieder den Betrieb aufgenommen.
Somit revidiere ich meine vorhergehende Aussage ;-)
im Kindergarten gereicht, aber heute hat's mal wieder richtig Spaß gemacht!
Colea, meine Mama ruft - muss jetzt ins Bett. Treffen wir uns morgen im Sandkasten? Ich möchte gern auch mal deine Plastik-Schaufel kennen lernen!
genauso ein Quatsch wie, der dax fällt oder steigt also werden wir mit schwimmen
leute leute, ihr habt euch die falschen werte für eure Träumereien ausgesucht