SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 352 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.365.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.081 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 579 > |
galt übrigens nicht dem Forum oder irgendwelcher Aktienkurse, sondern dem verschissenen Tag. Die Frustgleichung konnte ich heute morgen übrigens lösen.
Auf einen grünen Freitag!
colea und löwe und wie sie alle heißen - brüllen auch nur schlechte luft, weil sie es an der börse so leben - das sind die obercoolen.
grins
Abwarten ist hier die Devise....
Das Ding ist nicht tot !!!
Was würde passieren, wenn z.B. irgendein "Scheich" einsteigt und SOM zu neuem Leben erweckt.
Und wenn dieser Investor sich noch auf die Fahnen schreibt, mit Sky zu konkurrieren...??!!
Was is'n dann???
Das ist wohlgemerkt eine Spekulation --- aber deshalb sitzen wir ja hier.
Meine Meinung.
Das da eventuell ein neuer Investor in Form eines Scheichs zur Debatte steht, habe ich doch irgendwo schon gelesen wenn ich mich nicht irre? ;-) Vielleicht konnte man ihn auch schon heute in London sichten?
In Stuttgart wurde zumindest ein gutes Fundament für die kommende Woche gelegt, oder? Auch wenn nächste Woche noch nix passieren sollte, die Seitwärtsbewegung finde ich immer noch besser als die nach unten!
@tberg: Spielgeld - so ist es! Es ist aber mindestens genauso bitter wenn es sich in Luft auflöst...
In diesem Sinne - allen ein schönes WE!
Wenn Du nur 10 Euro Taschengeld von der Mama bekommst, wird Dir natürlich bei 3000 Euro schwindlig.
und - meine mama gibt mir kein taschengeld mehr, ich bin selber dreifacher papa und stehe mitten im leben - nur der ordnung halber - gelle
wünsch euch allen ein schönes wochenende
ist dann die Homepgae nicht wieder voll aktiv warten wir auf den 1 JUNI
kein Problem aus meiner Sicht - ich kann warten
es kann nur noch besser werden mit dem Kurs
(eigentlich ägere ich mich dass ich nicht noch mal richtig eingekauft habe für 0,012)
wer weiss was Montag ist