SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 354 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.365.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.901 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 579 > |
alle haben wir hier keine ahnung von börse - nur wave - weil: der ist schon sooo lange dabei - hmmm
einfach mal stille halten und abwarten - und nicht alles niederreden es kommt wies kommt
sorry und grins
und erzähl hier bitte weiter von Kurzen 0,50-1,00 Euro einfach viel zu schön
Er glaubt von den über 9000Euro lieber die hälfte zu retten als alles zu verlieren.
wie würdet ihr handeln???
Ich halte meine...alles oder nichts.
Ich habe sogar noch etwas mehr als dein Freund. Mein EK ist durch einen größeren Nachkauf bei ca. 1,8 Cent. Ich bleibe dabei, weil ich an der Unschuld von SOM glaube. Da der Termin immer näher rückt, wird auch das Interesse hier steigen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass kommende Woche die Nachfrage steigt und wir am Freitag bei 1,2 oder 1,3 Cent liegen. Ich habe leider auch keine Glaskugel, entscheiden muss es dein Freund letztenendes selber. Wenn er kein Risiko eingehen will, muss er verkaufen. Wenn er auch nur eine klitzekleines Hoffnung an Abweisung der Klage hat, muss er seine Teile halten.
Was denkt ihr, wo werden wir kommende Woche Freitag stehen wenn es diese Woche keine News gibt (wovon ich ausgehen)?
raten würde ich hier niemanden was - muss jeder für sich entscheiden.
ich halt mich da total raus, erzähl aber auch nicht wie, was und mit wieviel ich drinnen bin.
auch wenn man mir einreden will, ich hätte mich verkalkuliert - grins
soviele Aktien das Sie nie mehr arbeiten müssen
Ich bleibe auch dabei und hoffe das wir in den nächsten Tagen schon News
bekommen.
Es wird sehr spannend
...letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er tut - gut, dass wir noch keine Depotvollmachten untereinander haben! ;-)
Das Geld sollte man bereits vorher abschreiben wenn man sich für Inso-Werte entscheidet, ansonsten gibt's viele schlaflose Nächte und im Worstcase einen Totalverlust.
Bin auch gespannt wie ein Pflitzebogen wann die Meldung kommt und was genau gemeldet wird.
was mich betrifft - ich warte auf die 50 cent bis zum euro und mehr - grins
Groß ist natürlich nur immer relativ.
Für den einen sind 5000 € viel und für den anderen 50.000 €.
Ist mir auch vollkommen egal.
Wer hier wieviel Aktien besitzt --- ist jedem sein persönliches Ding.
Fakt ist aber, dass bei günstigsten Kursen mehrere 6-stellige (auch 7-stellige) Pakte gekauft worden sind. Wer das hier täglich verfolgt, sollte es gemerkt haben.
Ich bin davon überzeugt, dass es hier immer spannender wird.
Und wer meint - SOM ist tot -- der sollte es bitte mit Fakten belegen können.
Meine Meinung.
NUR - WIR SIND NICHT INSOLVENT!
ich könnte wetten, dass SOM selber auch gekauft hat (im februar) - ich meine sogar, das hier gelesen zu haben.
noch mal zu der WINDING UP ORDER (siehe oben Beitrag #8809 )
-meine pers. Meinung ist hierzu, der Filmevermarkter aus MCH
hat keine Chance seine Ansprüche durchzubekommen
[zudem wie verrückt sind DIE aus MCH den, verklagen Ihren
Geldgeber SPIRITONMEDIA auf Zahlung des zugesicherten Geldes]
-hier kommt großes Kino auf uns zu, es wird ganz spannend
Ich bin nicht euphorisch, sondern verfolge sehr aufmerksam hier dieses Forum.
Daneben gibt es in der heutigen Zeit des Internet und weiterer Kommunikationstechnik.... Möglichkeiten, sich sein eigenes Bild zu vervollständigen.
Mit diesen Erkenntnissen entscheidet sich schließlich jeder für sich --- kaufen, verkaufen halten, nachkaufen....
Ob es nun MEHR Nachkäufe waren --- Woher wollen wir das wissen ???
Natürlich ist manches unklar.
Fakt ist aber:
Diese Firma existiert und hat Töchterunternehmen, die aktiv sind.
Die Webseite ist nicht abgeschaltet, sondern nur auf "Sparflamme/Abwarten" gesetzt.
Der Knackpunkt wird die Sache mit dem "Winding..." sein.
Und ich glaube, das ist längst in trockenen Tüchern.
Meine Meinung