SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 349 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.365.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 579 > |
niemals
Geschäftssitz:
redspider networks gmbh
Türkenstrasse 95
D-80799 München
Tel: 0180 - 5 05 1011 (0,14 Euro/Min, max. 42 Cent/Min Mobilfunknetz)
Fax: 089 - 99 019 555
Email: info@meintvshop.de
Ruhe vor dem Sturm glaube ich nicht, man darf sie hier nichts schön reden
Auch lanciert man irgendwelche Emails von Leuten, die meist nichts zu sagen haben, aber angeblich alles wissen, in Börsenforen.
Es gibt dann immer genügend Dumme, die dann Aktien kaufen und sich auch noch wundern, wenn sie dann im Wald stehen , nicht Neler ?
Nur muß man dann doch endlich einsehen, daß die "unreifen Leute" irgend etwas mit einem selbst zu tun haben. Viel lernen an der Börse bleibt dann sicher weiter bestehen !
...kurzfristig nicht die Reste wegblasen, sondern das SOM-Konglomerat freiblasen.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich bin vielleicht naiv oder auch 'unreif, dumm' wie du es bezeichnest, weil ich hier investiert bin. Das jedoch nicht, weil ich in den nächsten Jahren bei SOM eine satte Dividende oder schwarze Zahlen erwarte (wenn man davon sprechen darf). Nein, für mich ist einfach die aktuelle Situation mit den Ermittlungen gegen SOM interessant. Ich glaube dass nicht SOM die Strippen dazu gezogen hat. Die englischen Freunde im trade2win-Forum geben sich übrigens wirklich Mühe alles schon vor einer offiziellen Bekanntgabe der Ermittlungen aufzuklären...
Was wird mit der Aktie passieren, wenn SOM nicht des Betruges überführt werden kann? Die Fantasie überlasse ich jedem selbst...
(ich kaufe Spirit noch mal nach), die lassen sich ganz ganz sicher noch mal irgendwas einfallen damit Spirit wieder erblüht
- Tür zu und Ende -> N E I N
es gibt immer irgendwelche Investoren, die in Firmen wie Spirit wieder Geld reinbringen
das geht manchmal ganz schnell
frohe Ostern
nur - du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte - möchte aber nun auch nicht mehr in details gehen, langsam rennen wir nur noch im kreis und ich habe keinen bock mehr mich zu erklären... ok? - grins
FROHE OSTERN@all
auf jeden fall bleibe ich drinnen, so wie hunderte investierte es hier auch tun.
ob ich dicke nachkaufe ! - das geht dich nichts an und wenn, dann brauche ich auch nicht deine meinung dazu - du gehst mir mit deinen dummen geschreibe ganz einfach auf die eier.
verstehste - halte dich zurück!
die Füße still und zerfleischt euch hier nicht gegenseitig! Wenn man den Postings aus dem Nachbarforum glauben darf, sieht es tatsächlich danach aus, als könnte SOM freigesprochen werden. Wann es ein offizielles Urteil gibt und was dann mit Aktie passiert, darüber kann gern spekuliert weiter werden... ;)
Dann noch schöne Feiertage!
der Osterhase hier auch noch das ein oder andere Ei - hoffentlich keine faulen! ;)
Jatzt aber ab ins Wochenende!
STU BID 0,009 505.000 - ASK 0,011 50.000
FFM BID 0,010 100.000 - ASK 0,011 115.000
FFM 0,011...
vielleicht kriegste ja noch schützenhilfe vom colea... grins
@all
eine schöne woche... - vielleicht gibt es ja ende des monstas ne news... - wer weiß? - wenn nicht, dann halt nächsten monat... wer weiß? ....