SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 348 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.365.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 579 > |
weil ich mich nicht vorher iformiert habe
ich lass es jaetzt halt trotzdem drinnen vllt hat ja noch jmnd i-wann mal Lust und Geld für nen Zock übrig^^
Bevor du dir Aktien kaufst, beschäftige dich bitte auch mit dem Unternehmen und der aktuellen Situation. Das hier Ermittlungen laufen ist nix Neues. Das wissen auch hoffentlich alle die hier investiert sind. Da zu diesem Thread die Historie noch verfügbar ist, kannst du dir gern schlau machen wer Paul Miller ist...
ja ich weis auch das es mist war
aber was soll ich sagen? die Börse und Emotionen :D
die kommen halt doch immer wieder mal durch^^
ziemlich fett drin und das nicht ohne Grund! ;-)
Ich habe irgendwann schon mal geschrieben, dass hier etwas Geduld angesagt ist...
Bleibe dabei und drücke rechtzeitig den 'SELL-BUTTON'. Dann könnten m.M.n. durchaus mindestens 300% drin sein. Oder sogar mehr, wenn es positive Meldungen vom Ermittlungsprozess oder eine Meldungen von Spirit zu einen Investor gibt.
zumindest vorerst
ich finde einfach nur das die "Kommunikationspolitik" (klingt bei so ner kleiner Firma komisch) einfach scheiße ist.
ich bin mal gespannt ob noch was passiert;)
gute nacht^^
als Privatperson ein Strafprozess ins Rollen kommt, bekommst du einen Maulkorb um den Kopf (ob im Knast oder nicht) und hast somit auch keine Chance die Öffentlichkeit einzubeziehen, und das auch aus gutem Grund wie der Gesetzgeber weiß! Und genauso verhät es sich hier auch.
Hopp oder Topp! Das ganze Ding kann natürlich auch in die Hose gehen, wir befinden uns hier schließlich im Penny-Penny-Stock! ;-)
Und nun das Wort zum Wochenende:
Ich möchte hier niemanden bekehren oder sonstwas. Hier ist alles drin: von 300 - 1000%, aber auch der Totalverlust (wovon ich derzeit nicht ausgehe). Demnächst wird mit Sicherheit etwas durchsickern... Wenn aber Paul nach einer Woche nicht mehr antwortet, gibt es Probleme - dann nix wie raus hier!
Schönes WE!
Wenn aber Paul nach einer Woche nicht mehr antwortet, gibt es Probleme - dann nix wie raus hier!
das muss nix heißen, wenn paule sich nach einer woche nicht meldet, kann er genausogut im verhandlungsstress stecken oder macht gerade urlaub oder was weiss ich - kann alles mögliche sein.
wünsche auch allen ein schönes wochenende - in der hoffnung der osterhase bringt uns überraschungseier
hätte ich auch erst nicht gedacht,
das kann hier ganz schnell in die richtige Richtung gehen
(jau und super Einstiegskurse)
schaut doch mal z.b nur bei meintvshop.de
Kontakt
Geschäftssitz:
redspider networks gmbh
Türkenstrasse 95
D-80799 München
Tel: 0180 - 5 05 1011 (0,14 Euro/Min, max. 42 Cent/Min Mobilfunknetz)
Fax: 089 - 99 019 555
Email: info@meintvshop.de
Bin sehr gespannt wann der Zug Richtung Heimat abfährt ^^ ! (da ist doch was im Busch)
Leute ich drücke uns die Daumen das unsere Talfahrt bald ein Ende hat.
schönen Abend noch ! ..... Leidensgenossen !
HP immernoch nicht online
einen "meinen" investor gibt es und kenne ich auch nicht - und eine meine zahl zum 30.03.2011 habe und kenne ich auch nicht.
tut mir leid - du wirst dich irren, vielleicht verwechselst du mich?
im falle es passiert diese woche nichts mehr so wünsche ich dir schöne ostern und niedrige kurse zum kaufen - WAVE
ok?
verstehste
Deine Info von W:O vor ein paar Tagen, mit dem verschwundenen Beitrag (fehlender Link) war keine Spinnerei. In diesem Forum gibt es dazu mehr unzensierte Informationen:
http://www.trade2win.com/boards/first-steps/...p-138.html#post1520336
ich bin hier investiert und glaube weiterhin an unseren erfolg. - sollte es anders kommen, kann ich auch damit leben.
ich lese oft beiträge wo ich meine ich steh im wald -
wie: die luft ist raus - du mußt noch viel lernen an der börse - oder ich hab schon immer gesagt, der kurs fällt - mir glaubt ja keiner - und, und, und.... - dümmer gehts manchesmal nicht...
FREILICH IST DIE LUFT RAUS!!! - wer weiss denn das nicht. genausogut ist die luft aber auch schnell wieder drinnen sobald es bei spirit etwas zum feiern gibt.
alle oder die meißten wissen, dass wir uns hier im moment im niemansland bewegen. ich brauch doch keinen, der mich/uns mit solchen intelligenten weissheiten nervt. - ich frag mich nur, warum will man sich diese scheissaktien ins depot legen, wenn doch hier sowieso nichts mehr passieren wird - auch wenn man sie für nur 0,008 kriegen kann. ich glaub es nicht.
aus meiner sicht, sind das unreife leute, die sich wichtig tun oder auch mal was sagen wollen und den NELER nicht mögen, weil er sagt, was er denkt - grins
Geschäftssitz:
redspider networks gmbh
Türkenstrasse 95
D-80799 München
Tel: 0180 - 5 05 1011 (0,14 Euro/Min, max. 42 Cent/Min Mobilfunknetz)
Fax: 089 - 99 019 555
Email: info@meintvshop.de